Jump to content

Mein Mann ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle Paare, mal ne Frage...

Mein Mann hat seit paar Wochen so eine Phase wo er mir beim Sex ins Ohr flüstert..

"Ich möchte den Schwanz lutschen der deine Muschi fickt" 

Den Gedanken am 3er haben wir beide schon länger aber das "Er" einen Schwanz lutschen will ... ist mir neu . 

Der Gedanke macht mich irgendwie total an aber ich hätte mir das vor Jahren gerade bei "Ihm" nie vorstellen können.

Wie denkt ihr darüber ?

Geschrieben

Bin zwar kein paar, aber wenn Dir der Gedanke auch gefällt, warum dann nicht ausprobieren?? Wenn man es nicht probiert, weiß man halt auch nicht, ob es einem gefällt.. :-)

Geschrieben

nun vielleicht ist er gerade dabei für sich was neues zu Entdecken oder er traut sich endlich seine Phantasie und Wünsche dir anvertrauen

Geschrieben

Genüsse die Vorstellung nicht nur sondern sich dir nen Mann mit geilen grossen Schwanz der dich fickt und den er dann nach de. Guck wieder hochbläst natürlich inklusive deepthroath bis zum anschlag

Geschrieben

Manchmal ist die Phantasie das Ziel!

Geschrieben

Finde es gut Würde gerne dich oral verwöhnen während dein Mann mich! Das wäre ein Traum

Geschrieben

Bis vor 3 Jahren hätte ich nie gedacht, das ich einen Schwanz lutschen würde. Die Neigung kam, und jetzt sind wir in ner Dreier Beziehung. MFM. Es gefällt uns allen

Geschrieben

bei mir hat sich der Reiz fürs eigenen Geschlecht erst in den letzten Jahren eingestellt. Der Sex mit einer Frau bleibt meine erste Option, aber das lecken und blasen bei einem anderen Mann finde ich auch sehr geil - das bezieht aber eher auf den Penis als auf den Analverkehr.

Geschrieben

...nicht denken, machen und sehen, wie es ist!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb soulboy1983:

 Würde gerne dich oral verwöhnen während dein Mann mich

Du hast das flüstern nicht verstanden.....

Geschrieben

Probieren geht über studieren Wäre doch schön wenn er gefallen daran hat und ihr dadurch mehr fun zusammen habt

Geschrieben

Nun was denken wir darüber?

Also nur das, dass man sich mit den Lebensjahren entwickelt und unter Umständen in sexueller Hinsicht auch Lust auf Dinge bekommt, die man vor Jahren für sich eher abgelehnt hätte.

Schön dann, wenn man mit einem Menschen zusammen sein darf, der auch dafür Verständnis aufbringt, und evtl. sogar mit dabei ist, wenn es um das Ausleben einer neu hinzugewonnen sexuellen Neigung geht.

Genau das macht ja das Leben lebenswert, wenn man sich in diesem Leben auch entsprechend weiterentwickeln kann, ohne das einem sowas übel genommen wird.

Wenn es für Euch Beide eine weitere Option ist, Eure Sexualität bereichernd zu erweitern, dann können wir nur empfehlen es zu tun.

Geschrieben

Die Geschmäcker ändern sich im Lauf der Jahre. Einfach ausprobieren.....😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micchelino:

Wie denkt ihr darüber ?

 

Was wir hier denken ist doch völlig egal - es kommt darauf an was du denkst und dein Mann denkt. Immerhin führt ihr ja eure Beziehung miteinander :)

Geschrieben

Wenn er es will und du es willst und es alle wollen dann kann man dem ja nachgehen...viel Spaß

Geschrieben

Da ich nicht das Bedürfnis nach einen Bi_Mann habe werde ich dieses so in der Form auch nicht zu sehen bekommen.

Wäre auch so gar nicht Meins!!

Ich möchte nicht sehen/ erleben das mein Partner genüsslich Schwänze bläst!

Nur wenn es dir gefällt erfreut dich  geil macht....Warum denn nicht?

Vorlieben ändern sich wachsen bauen sich aus....

Ist doch gut...!

Sex ist im stetigen Wandel....Von daher...Immer machen wenn es beiden gefällt!9_9

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micchelino:

Den Gedanken am 3er haben wir beide schon länger aber das "Er" einen Schwanz lutschen will ... ist mir neu . 

Der Gedanke macht mich irgendwie total an aber ich hätte mir das vor Jahren gerade bei "Ihm" nie vorstellen können.

Wie denkt ihr darüber ?

Was die anderen darüber denken ist doch ehrlich gesagt noch nicht mal zweitrangig...

Er will es tun und dich macht der Gedanke daran schon an, also... warum noch lange darüber nachdenken? ;)

Geschrieben

Da bleibt mir nur Euch DREIEN viel Spass und Vergnügen zu wünschen....

Geschrieben

Stößt der Gedanke Dich eher ab oder erregt er Dich? Sucht Euch einen sympathischen Mann der Euch beiden gefällt und genießt es. Dann werdet Ihr sehen ob Ihr dies öfters wollt oder ……………. Viel Spaß!!!

Geschrieben

Also wenn sowas beim Sex mit mir von einer Frau käme wäre ich erstmal platt und die Nummer könnte man dann erstmal knicken... Fantasien/Wünsche hat jeder aber finde das ist der falsche Zeitpunkt diese zu äußern. @Lederdom ich denke die Frage ist beantwortet

Geschrieben

Sei überglücklich das er seine Gedanken mit dir teilt ! Solltest du auch tun... Viele hier machen das nicht, trennen sich lieber!

×
×
  • Neu erstellen...