Jump to content

Wohin mit dem Sperma beim Blowjob?


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es meist eher abgeklärt und wenn ich doch mal spontan einen bekommen habe ,dann sag ich immer Bescheid wenn ich merke ,dass ich gleich komme und dann wissen die Frauen schon wo sie es haben wollen und suchen es sich selbst aus . 

Ich persönlich finde es geiler im Mund zu kommen.

Geschrieben

Mit meiner Frau war ich früher oft in einem kleinen Club bei Leipzig.

Da hatten wir auch oft guten Sex mit einem lieben Stammbesamer und es stellte sich nie die Frage wohin ....

Gern würden wir ihn wieder treffen.

112Norderblasehase
Geschrieben

Am besten schlucken das ist doch gut so

Geschrieben

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht.....ich schlucke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marty2702:

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht.....ich schlucke

Auf die Titten 

Geschrieben

 

Erst in den Mund wenn er nicht vorher  raus gezogen wird.
Schmeckt es wird geschluckt. Ansonsten an den Eiern nachlecken und alles schön darüber laufen lassen.

Geschrieben

geiler als schlucken ist nur noch mit der Partnerin das Sperma, egal von welchem Mann, im Zungenkuss zu teilen !

Geschrieben

In den Mund, wenn es geschmacklich okay Ist wird geschluckt. Ansonsten bekommt der Spender es zurück in den Mund, und kann es dann selbst schlucken 

 

Geschrieben

Also leider kann ich jetzt als Mann nur meine Vorliebe teilen-wenn sie auch nicht so ungewöhnlich ist...

aber ich finde es total geil auf die titten zu spritzen...

Geschrieben

Die Frau merkt ja beim blasen, wann es soweit ist und kann somit völlig frei entscheiden wohin die Sahne geht. Entweder bläst sie weiter, dann kann die Ladung ruhig im Mund landen oder Sie besorgt es Dir mit der Hand, dann wird ins blaue gespritzt.

Geschrieben

Na schlucken was denn sonst....Also sie soll schlucken!😂

bischwanzgeil1
Geschrieben

Also ich mag den Saft in den Mund oder ein Teil ins Gesicht und den Rest in den Mund

paar_sucht_sie5
Geschrieben

Nach Geschmack schlucken oder Brust. 

Geschrieben

Primär ins Kondom. Ansonsten in ein Tuch oder auf seinen Bauch.

 

Liegt ein aktueller Test vor, wäre schlucken eine weitere Möglichkeit 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Schlucken oder auf die Brustwarzen

Geschrieben

Da die Fragestellung sich auf den Blowjob bezieht, würde ich mal denken das die ganze Sache am besten im Mund beendet wird. Ist einfach am schönsten für IHN und wenn es schön für ihn ist, dann spürt SIE es ebenfalls. Und das ist ja der Sinn eines Blowjobs. IHN zu befriedigen, da die Frau ( bzw. der Mann) in Mund und Kehle keine erogenen Zonen hat. Das selbe trifft natürlich auf den Cunnilingus zu. Macht Mann ja auch für SIE !!!!!! LG Andy

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildemaus72:

Schlucken 😁

Sehe ich auch so👍

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wildemaus72:

Schlucken 😁

Aber das machen nicht alle 

Geschrieben

Ist denke ich auch Situationsabhängig. Mal habe ich Lust in einem Mund zu kommen, mal finde ich es geiler über Ihren Körper oder ins Gesicht zu spritzen :-) und je nachdem wo man gerade ist, muss ab und zu auch improvisiert werden :-D

Geschrieben

Schlucken, ja. Aber ich muss was nachspülen. Sorry😂So geil ist die Konsistenz dann auch nicht😂

Geschrieben

Ich sauge meinen Freund sehr sehr gerne und will die Belohnung dann auch schlucken. Zwar möchte er immer, daß ich ihm etwas von seinem Sperma abgebe aber, nee, da bin ich egoistisch.

Geschrieben

Kommt auf die Situation an.
Auf alle Fälle raus aus dem Puller!

×
  • Neu erstellen...