Jump to content

Stofftier - Fetisch


Juuul2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist bestimmt schon ein mega gefühl.. Grad wenn es groß ist mag es auch wenn ich es mir mach ihn ab und zu an was weichen zu halten da fängt man bin selbst an ihn dran zu reiben ..

Grenzenlos-87-78
Geschrieben

Es gibt so viele verschiedene Fetische und ich bin immer der Meinung " Jedem das Seine" solange es nicht gegen Gesetze verstößt.

Soll man jetzt ein Kuscheltier als Sexspielzeug bezeichnen?! 

Wenn du mich fragst ist es wie der Apfelkuchen aus American Pie, jeder schmunzelt drüber aber möchte es evtl. mal ausprobieren....

Mach was dir gut tut aber lass es mich bitte nicht sehen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch Kuscheltiere. Sehr sogar. Allerdings sehe ich darin nichts  sexuelles. Ist eher ein wohlfühlen was ich beim kuscheln empfinde. 

 

bearbeitet von Tiger-HH
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab das als ***ager sehr oft gemacht. Kissen stofftiere.... hab es letztens mal wieder ausprobiert war nicht so schön wie in meiner erinnerung

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nehmt ihr eure Stofftiere überall mit hin,auf Arbeit,ins freibad?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch sehr, mich an Gegenständen zu reiben bei der Selbstbefriedigung. Auf einer Couchecke, auf einer Sessellehne, auf einer Tischkante... ist ungewöhnlich, ich weiß, aber ich genieße es und macht mir auch Spaß...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hey

mir geht es auch so , also ich hab auch ein Teddy Bär an dem ich mich gerne dran reibe. 
Ich mag es auch wenn wenn es andere mit meinem Bär machen oder was mit im anstellen 😅

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich habe auch einen großen Teddy an dem ich mich gerne dran reibe.

Mich erregt es auch wenn andere was mit meinem Teddy anstellen :)

vielleicht findet sich hier jemand der was mit im macht.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Nehmt ihr stofftiere mit auf Arbeit 

Nehmt ihr stofftiere auch zum rauchen 

Nehmt ihr stofftiere mit zum kochen 

Nehmt ihr stofftiere mit zum rauchen 

×
×
  • Neu erstellen...