Jump to content

Ein unbekanntes Gebiet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erst mal. Zu Clubs im Raum Münster kann ich leider nichts sagen. Dafür wohn ich zu weit weg. Aber trotzdem kann ich dir möglicherweise ein paar Fragen beantworten.

Also wenn du in Begleitung deiner Freundin in den Club gehst, kommt ihr als Paar rein. Dr Google ist sicher eine grosse Hilfe. Habt ihr einen Club gefunden, bietet der im besten Falle Mottoparties an, die eventuell euch zusagen. Alterstechnisch ist von jung bis alt sonst alles dabei. Es schadet auch nicht, euch als Anfänger zu outen. Meist gibt das Personal eine Führung. Nehmt auf alle Fälle sexy Klamotten mit.

Thema Essen. Kommt auf den Club an. Manche haben "rustikales Essen", manche fahren ein grosses Buffet auf. 

Zu den Regeln. Alles kann nichts muss. Ein nein muss akzeptiert werden. Sonst fliegt man raus. Schauen ist auf jeden Fall erlaubt. Ich frag mich allerdings nur, was passiert, wenn es nicht nur beim reden und schauen bleibt? Da solltet ihr euch noch Gedanken machen. Hoffe ich konnte einigermassen weiterhelfen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Am 25.9.2017 at 13:08, schrieb LadyFrascati:

Mich würde jetzt mal interessieren, ob dieser Besuch denn nun schon mal statt gefunden hat, und wie es gefallen hat.

 

Zu dem treffen kam es leider noch nicht.

Zwar haben wir uns einen Club nun ausgesucht, doch einen gemeinsamen Termin zu finden ist nicht so einfach. Darum verschiebt sich das ganze wohl noch etwas. Vielleicht ende Oktober mal. Ich bin aber schon sehr gespannt.

Geschrieben

Wie hat man das bloß früher ohne Internet hinbekommen 😁

×
×
  • Neu erstellen...