Jump to content

Ein unbekanntes Gebiet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen guten Abend alle zusammen,

ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, möchte nun aber zum ersten Mal die Foren ausprobieren. Es geht nämlich darum, dass eine Freundin (27) und ich (30) beide Interesse hätten einmal ein Swingerclub zu besuchen. Es ist eigentlich mehr zufällig entstanden die Idee. Sowohl Sie als auch ich haben beide die Neugierde sich das mal anzusehen. Dass soll nicht heißen das wir da rein gehen mit der Erwartung Sex zu haben mit anderen, mehr wollen wir mal schauen was es da so alles gibt. Vielleicht nette Leute kennen lernen und das Essen soll da ja auch lecker sein. Anders ausgedrückt, wir wollen unsere Neugierde befriedigen und einen netten Abend erleben.

Da wir beide aber noch keine Erfahrungen haben, fällt es uns etwas schwerer. Es gibt noch so viele Fragen, dass es uns schwer fällt was konkretes aus zu machen. Darum hoffe ich hier ein paar erfahrene Leute anzusprechen die uns die ersten Ängste und Sorgen nehmen könnten.

Zum einen habe ich keine Ahnung wie man gute Swingerclubs raussucht. Ich weiß es gibt in der nähe von uns einen, doch wie findet man da gute Rezessionen und Bewertungen? Bis jetzt konnte ich noch keine Seite finden, so wie bei einer Hotel suche. Für mich wäre es schön wenn es da einen Pool und eine Sauna gibt, um auch mal etwas vom Alltag abzuschalten. Mit freiem Kopf plaudert es sich lockerer. Habt ihr da Empfehlungen im Kreis Münster?

Das Alter,... wir beide sind so wie ich das hier mehr oder weniger lese doch eher ein jüngeres Publikum. Daher fragen wir uns ob man vielleicht darauf achten muss einen Club in unserem Alter zu finden? Aber hier ist es wieder, dass Problem von oben. Wie finde ich sowas heraus? Oder sagt ihr das ist egal, man sollte erstmal auf anderes achten?

 

Wenn wir dann einen Club gefunden hätten, wir geht man vor? Sie und ich sind kein Paar, wir möchten eigentlich nur gemeinsam hin gehen und uns als Unterstützung sehen. Sie darf mit anderen Männern reden, ich mit Frauen. Nun lese ich da doch oft, das man als Paar günstiger Eintritt bekommt. Meint ihr es wäre falsch sich da als Paar auszugeben? Nicht das wir am Ende ärger bekommen.

 

So, nun erstmal genug geschrieben. Denke das ist schon eine Menge. Ich hoffe einfach auf ein paar nette Anregungen um uns diese ersten Schritte zu erleichtern.

Geschrieben

Hab zwar keine Erfahrung, aber schau doch mal unter "Forum" da ist der Unterpunkt "Swinger" vielleicht findest du da etwas.

Geschrieben

Wenn Ihr ein Club gefunden habt, schaut euch die Homepage an.

Dort bekommt man sehr viele Informationen.

Geschrieben

Rezensionen gibt es massig im net und auch genügend Informationen zu den jeweiligen Örtlichkeiten .

Da würd ich dann zusammen schauen und die Passende aussuchen , dann einfach zusammen hingehen .

In einem guten Club ist der Rest dann völlig zwanglos und was da abläuft völlig frei gestellt ( innerhalb der dort geltenden Regeln natürlich ) 

Geschrieben

Einige Clubs bieten auch Abende für Youngstars an, das käme euch altersmäßig vielleicht mehr entgegen. Tante Goggle hilft.

Geschrieben

Danke für die ersten Ratschläge, ich werde das mal mit ihr besprechen und wir suchen uns was schönes raus.

Geschrieben

In den Swingerckub gehen wegen des hervorragenden Essens? Kaufst du auch den Playboy wegen der spannenden Artikel? 😂

Geschrieben

Einfach hingehen und dann wird mans schon sehen....  

Geschrieben

Manche Clubs bieten vor Einlass eine Besichtigung an . Frag bei deinem Club der Wahl mal nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Um einen Club zu suchen und entsprechende Rezessionen dazu zu bekommen, empfehle ich ***. Dort werden Clubs in deiner Nähe online Vorgestellt und Mitglieder schreiben ihr Feedback dazu. Ebenso kannst du die Frage aber auch hier stellen, wenn du einen Club gefunden hast.

Das Alter ist immer so eine Sache, ich würde euch zu Beginn eine Neulingparty empfehlen. Da sind mehr jüngere Menschen dabei. Wenn du in dem ausgesuchten Club bist, kannst du immer eine Führung machen, bei der dir sowohl die Räumlichkeiten gezeigt und auch entsprechende Regeln erklärt werden. Die Regeln weichen nur minimal von Club zu Club ab.

Wenn ihr (Mann und Frau) zusammen da hin geht, dann seit ihr ein Paar. Erstens muss ja keiner wissen das ihr keins seit und zweitens heißt "ein Paar" zwei menschen, vorzugsweise männlich und weiblich. Ihr bekommt diesbezüglich auch kein Ärger, viele gehen auch mit ihrer Affäre oder der Freundschaft Plus hin. Den Eintritt für Paare günstiger zu machen und für Frauen teilweise kostenlos, ist nur dafür da um Leute zu ziehen.

Ich wünsche euch viel Spass in Zukunft, man trifft dort sehr nette Leute 🤗

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Url entfernt
Geschrieben

ich empfehle swingfreunde, da bekommt man gute infos und man sieht auch, wer an diesem oder jeden tag schon angemeldet is. außerdem: eiersalat gibts im swingerclub ;-)

Geschrieben

Ich bin auch mit dem jeweiligen Mann, den ich mir speziell für den Abend ausgesucht hatte, als Paar hingegangen. Es ist kein Problem

Geschrieben

Wenn ich mal aufgerufen die Idee komme sollte dann würde ich was trinken gehen wollen. Trinken kann man gut planen und da kann man nix falsch machen ausser ab Zwei Promille vielleicht 😊. Daher, hingehen, Drinks bestellen und nen bissl umschauen.

Geschrieben

...doch wie findet man da gute Rezessionen und Bewertungen? ...schön wenn es da einen Pool und eine Sauna gibt Hallo??? Nimm den Hörer in die Hand und frag direkt bei Club in Eurem Umkreis nach. So würd ichs machen, wenn mich solche Fragen quälten. Wär der einfachste und naheliegendste Gedanke.

Geschrieben

Er braucht gar nicht anrufen. Die Clubs haben alle eine Homepage mit bunten Bildern, auf denen die Location vorgestellt wird. Sie werben auf ihrer Seite mit allem, was sie so zu bieten haben.

Geschrieben

Eben Bicolour.... fragt sich wie ernsthaft er sich selber mit dem Thema aktiv auseinandersetzt. Hier das Fertigrezept abholen, funktioniert sowieso nicht. Aber die Lernkurve muss jeder eingenständig ablaufen! :-)) Wie heisst es doch so schön... Es gibt nix Gutes, ausser man tut es. Viel Spaß&Erfolg dabei, Clou87

Geschrieben

Nur ein kleiner Tip. Wenn ihr schon zum ersten Mal geht dann geht entweder in einen reinen Paareclub oder in einen Club der reine Paareabende anbietet. 

Geschrieben

Lesen und verstehen... sie sind kein Paar sondern einfach nur zu zweit und wollen mal gucken.

Geschrieben

Wir empfhelen die liftestyle Erotikparties die derzeit in fast jedem Club angeboten werden.
Bei uns hier in der Gegend macht ein Club alle 4 Wochen sog. Poppparties wo Feierpublikum ist. Vögeln gibts da eher selten.

Solch eine Veranstaltung wäre was für Euch.

Und es fragt kein Mensch ob ihr ein Paar seid oder nicht. Ihr seid als solches da und gut ist.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2017 at 01:06, schrieb nicorider92:

In den Swingerckub gehen wegen des hervorragenden Essens? Kaufst du auch den Playboy wegen der spannenden Artikel? 😂

Hauptsache mal lustig gemacht, ohne wirklich richtig gelesen zu haben !

 

Am 25.8.2017 at 22:11, schrieb Clou87:

 

  Es geht nämlich darum, dass eine Freundin (27) und ich (30) beide Interesse hätten einmal ein Swingerclub zu besuchen. Es ist eigentlich mehr zufällig entstanden die Idee. Sowohl Sie als auch ich haben beide die Neugierde sich das mal anzusehen. Dass soll nicht heißen das wir da rein gehen mit der Erwartung Sex zu haben mit anderen, mehr wollen wir mal schauen was es da so alles gibt. Vielleicht nette Leute kennen lernen und das Essen soll da ja auch lecker sein. Anders ausgedrückt, wir wollen unsere Neugierde befriedigen und einen netten Abend erleben.

 

 

 

WO steht denn da das sie NUR wegen dem Essen in den Club gehen möchten @nicorider92 ? Richtig, NIRGENDS !! :P

 

Am 26.8.2017 at 13:56, schrieb Bicolour:

Lesen und verstehen... sie sind kein Paar sondern einfach nur zu zweit und wollen mal gucken.

Verstehen muss diesen Kommentar auch keiner oder ?  Weil es ist doch völlig egal ob sie ein "richtiges" Paar sind oder nicht. Für den Abend im Club sind sie ein Paar. 

 

Mich würde jetzt mal interessieren, ob dieser Besuch denn nun schon mal statt gefunden hat, und wie es gefallen hat.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyFrascati:

Verstehen muss diesen Kommentar auch keiner oder ?  Weil es ist doch völlig egal ob sie ein "richtiges" Paar sind oder nicht. Für den Abend im Club sind sie ein Paar. 

 

Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Ich bezog mich auf meinen VP und darauf, dass beide in real kein Paar sind und da gar nicht zum poppen, sondern nur mal zum gucken hinwollten. Logisch, dass dem Clubbetreiber das egal ist. Komm mal runter vom Baum.

Geschrieben

Ich pflege mich eher weniger auf Bäumen aufzuhalten ! Und die Läuse überlasse ich auch sehr gerne dir ! Mir ist klar worauf du dich bezogen hast....es macht für mich dennoch wenig Sinn. Und jetzt noch viel Spaß in deiner Baumschule oder wo auch immer.

 

Geschrieben

Bah, wie pampig! Muss nett zugehen an deinem Stammtisch :coffee_happy:

Geschrieben

Seufz, du bist ja nicht angemeldet, von daher kann es dir ja egal sein......und es geht dich zudem einen feuchten Kehricht an.
Wenn du angriffslustig bist und dir die Argumente ausgehen, dann lass das schreiben doch lieber ganz sein, und versuche es nicht auf diese unterirdische Art und Weise.

Zudem hat das nicht mehr mit dem Thema hier zu tun. Wer hier was schreibt und dafür nur Beifall haben möchte, der hat etwas nicht verstanden. 
Ende für mich zu diesem Thema, bzw. zu dir.....aber du darfst gerne nochmal nachlegen....die anderen Mitlesen hier sollen ja auch noch was zum Lachen haben.
Schönen Tag dann noch......:coffee_happy:;)

Geschrieben

Danke und für dich auch einen schönen Tag. Du scheinst ihn dringender zu brauchen.

×
×
  • Neu erstellen...