Jump to content

Squirting - so ganz klappt's noch nicht...


brigitte129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


die in der Lage wahren den Kopf abzuschalten , nur noch zu fühlen und sich dem hinzugeben was da mit ihnen geschah -
Sich von ihren Gefühlen tragen und treiben lassen konnten und sich praktisch von allem anderen loslösen konnten -

Nach meiner Erfahrung hat es bei den meisten Frauen etwas mit dem wachsenden vertrauen in einer Beziehung zu tun gehabt -

War diese Fähigkeit plötzlich zur eigenen Überraschung da -
Ich habe es als Zeichen gesehen , dass man im Sexuellen Bereich immer weiter zusammengewachsen war -
Bis eben alles 100 % passte -



Dito.. aber nicht nur in einer Beziehung..in einer intensiven längeren Affäre ..ist es genauso.

wenn die Chemie bei beiden passt..sie im Sexuellen auch auf einer Welle sind.. & wissen was sie wollen & ihnen gut tut


und ich dachte immer es liegt auch am partner ....



natürlich liegt es an ihm.. aber man sollte als Frau auch sagen und zeigen was einem gefällt.. wenn er es dann umsetzten kann besser geht nicht .

und wenn nicht.. ist er es nicht, was den Sex betrifft.

* meine meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Technik spielt eine große Rolle , eine Frau mit dem Schwanz zum abspritzen zu bringen ist weitaus schwieriger als mit der Hand .Natürlich muss die Frau es wollen , können kann es fast jede .


Geschrieben (bearbeitet)

liegt auch am partner falls es bei der frau überhaupt geht....



Da möchte ich nur eine frage stellen -

Liegt es nicht immer an beiden in wie weit man im Sexuellen Bereich zusammenwachsen kann ?


Dito.. aber nicht nur in einer Beziehung..in einer intensiven längeren Affäre ..ist es genauso.



Nun ist eine Affäre keine Art von Beziehung ?
Selbst eine Freundschaft oder auch Freundschaft + ist für mich eine Art Beziehung die man miteinander hat -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

die frau muss es zulassen können und gefallen dabei finden und die technik muss passen sonst geht da gar nichts.
mit sexuellem zusammenwachsen hat das nichts zu tun. so etwas kann beim ons klappen sofern man es überhaupt will und genau mit diesem partner will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit sexuellem zusammenwachsen hat das nichts zu tun. so etwas kann beim ons klappen sofern man es überhaupt will.



Ah ja , also muss es bei einem ons nicht zusammenpassen um eine frau so weit zu bringen -

Und wo steht denn da wie lange ein zusammenwachsen zu dauern hat ?
Bei den einen geht es von jetzt auf gleich und bei den anderen vielleicht erst nach Wochen , Monaten oder vielleicht sogar erst nach Jahren -
Es sind nicht alle gleich und reagieren auch nicht gleich auf dieselben Stimulierungen -
Vielleicht solltest du nicht nur von dem ausgehen , wie es sich bei dir dabei verhält -


Geschrieben

Bei den einen geht es von jetzt auf gleich und bei den anderen vielleicht erst nach Wochen , Monaten oder vielleicht sogar erst nach Jahren -

und bei einigen geht's eben gar nicht, da ist auch der Mann nun mal nicht schuld... tztztztz
andere können sogar ihr "Spritzverhalten" steuern... nochmal tztztztztz


Geschrieben

…kann mir da jemand helfen, damit es "maximalen Erfolg" hat



In Verbindung mit dem Titel "Squirting - so ganz klappt's noch nicht...", gehe ich davon aus, dass es ja schon irgentwie klappt, oder nur nicht jedesmal?

Was ist denn nun das eigentliche Problem, oder der "Optimierungswunsch"


Geschrieben (bearbeitet)


Vielleicht solltest du nicht nur von dem ausgehen , wie es sich bei dir dabei verhält -



@ poglotzer du erzählst man muss zusammen wachsen und ich sag es hat nichts mit zusammenwachsen zu tun, frau muss es wollen und zulassen - mann muss es können und frau auch. was ist daran falsch dass es dann nicht beim ons klappen kann und was daran dass man nicht zusammenwachsen muss? komm erklärs mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich stelle fest
de IHK sollte ausbildungsberuf

zumsquirtingbringermitallumfassendenwissenaufjedefrauzutreffend* maximal 2,5jahre ausbildung

mit aufnehmen


Geschrieben (bearbeitet)

frau muss es wollen und zulassen - mann muss es können und frau auch. was ist daran falsch dass es dann nicht beim ons klappen kann und was daran dass man nicht zusammenwachsen muss? komm erklärs mir.



Wo sage ich das es bei einem ons nicht klappen kann ?

Ich sage es zu wollen nutzt in dem Zusammenhang ZWEIER beteiligter alleine überhaupt nichts -

Du kennst zwar für dich selber welche knöpfe du wann wie lange drücken musst um das gewünschte Ergebnis bei dir zu erreichen aus eigener Erfahrung ganz genau -
Aber das wusstest du vor dem ersten mal auch noch nicht -
Und wenn ich als zweite Person hinzukomme , kenne ich diese knöpfe zumindest beim ersten mal bei dir noch nicht genau -
Ich kenne nur den grundlegenden weg der dahinführen KANN -
Aber was , wo , wie lange speziell bei dir , aus dem kann dazu kommen , ein ist so weit gekommen macht -
Muss ich entweder erst mal währenddessen selber rausfinden oder mich von dir anleiten lassen -
Anleiten kannst du mich aber nur dann wenn du schon festgestellt hast , dass du es kannst und wodurch es bei dir so weit kommt -
Ansonsten müssen wir gemeinsam den genauen weg herausfinden , der dich so weit bringt -
Wenn du es also nicht selber machen möchtest , muss man erst mal zusammenwachsen um zum gemeinsamen ziel zu kommen -
Da jede frau auf bestimmte Stimulierungen ( was , wie , wo , wie lange ) anders reagiert , gibt es da auch kein universales Patentrezept , was bei jeder frau gleich wirkt -
Beim ersten mal bringt es auch weder etwas wenn ich sage ich will das du es bei mir jetzt schaffst , noch wenn du sagst ich will es jetzt schaffen , also mach mal -
Denn wenn man die frau vom Mann oder eine frau sich selber unter den druck setzt es unbedingt schaffen zu wollen -
Wird es nur dazu führen das sie nicht wirklich abschalten und es einfach geschehen lassen kann -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo sage ich das es bei einem ons nicht klappen kann ?


ok dann hab ich das anders gelesen.
kann also bei ons klappen und bei manchen dauerts eben länger oder auch gar nicht. dann sind wir uns ja einig.

um mich gehts dabei gar nicht.


Geschrieben

denn ohne Orgasmmus kein Squirt.



Nö...ich muss dabei keinen Orgasmus haben.
Squirten klappt bei mir auch bei der Selbstbefriedigung - ich kann es gezielt herbeiführen.
Hat allerdings lange gedauert, bis ich das kontrollieren konnte und genau wusste, welche "Knöpfe" ich drücken muss.
Aber diese "Knöpfe" funktionieren eben bei jeder Frau etwas anders, daher macht es wenig Sinn, Tipps und Tricks zu geben.
Einfach weiter herumexperimentieren - macht ja auch Spaß, wenn es nicht wie eine Fontäne spritzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nö...ich muss dabei keinen Orgasmus haben.
Squirten klappt bei mir auch bei der Selbstbefriedigung



Nun bin ich aber neugierig: Kein Orgasmus beim selbtbefriedigen???
Dachte immer das sein der Zweck des ganzen?


bearbeitet von falume
Geschrieben

Nun bin ich aber neugierig: Kein Orgasmus beim selbtbefriedigen???


Hat sie DAS irgendwo geschrieben?
Nö!
Sie schrieb ganz klar, daß das Squirten bei ihr auch bei der SB klappt und sie dabei keinen Orgamus haben muß .
Sprich, daß das Squirten nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus einher geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja Mann lernt nie aus

Aber wozu soll das für Frau gut sein (was hat sie davon), wenn nicht als "Ausdruck der Entadung geiler Lust"

Dann kommt als nächtes Thema "Squirting nur vorgespielt"


bearbeitet von falume
Geschrieben

Squirting geht in der Tat ohne Orgasmus. Oft ist es sogar so, dass ich zuerst squirte und erst kurz danach einen Orgasmus bekomme. Da merkt man(n) mal wieder, dass eben vieles ins Land der Märchen und Mythen gehört.


Geschrieben

@Engelschen_72
Danke...so war es gemeint

Ich brauche keinen Orgasmus, um squirten zu können - einhergehend mit einem Höhepunkt ist es allerdings ein noch schöneres Gefühl.


Geschrieben

Na ja es heißt in jedem Mythos steckt ein weinig Wahrheit.

Aber sind trotzdem interessante Erkenntnisse.


Geschrieben

Nö...ich muss dabei keinen Orgasmus haben.
Squirten klappt bei mir auch bei der Selbstbefriedigung - ich kann es gezielt herbeiführen.
Hat allerdings lange gedauert, bis ich das kontrollieren konnte und genau wusste, welche "Knöpfe" ich drücken muss.
t.

.

Hatte ich ja schon zurück genommen

Aber für mich hat der Squirt auch was von einem Orgassmuss, nur anders.

Ja..und ich kann es auch steuern...kommt aber darauf an wo ich bin...beim Quicki ausserhalb der Wohnung zum Beispiel


Geschrieben

Aber wozu soll das für Frau gut sein




Macht nicht fast jeder Mensch die einen oder anderen dinge , bei denen sich außenstehende fragen könnten , wozu es gut sein soll ?

Ich finde das man , dass warum oder wozu etwas gut sein soll , nicht immer ergründen muss -
So lange es ihnen gut tu oder sie es schön finden und anderen damit nicht schaden , ist doch alles in Ordnung -
Und speziell im Sexuellen Bereich sollte man meiner Meinung nach , nicht erst lange fragen oder darüber nachdenken -
Sondern einfach versuchen möglichst dabei zu unterstützen -
Denn die meisten streben doch danach , den Sexpartnern ihre Erfüllung geben zu können -
Da spielt es keine große rolle ob Squirten nun vor , mit oder nach dem Orgasmus stattfindet -
Die Hauptsache sehe ich darin , dass beide sich gegenseitig das geben können was sie dabei brauchen -


Geschrieben

Also, mit den Mittel und Ringfinger in deine Scheide ( rechte Hand), Linke Hand auf den Unterbauch und leichter druck, dann mit dem Mittelfinger leicht bis stark Fingern. Dein Partner spürt dann, wie du drauf reagierst und sollte sein Handeln anpassen. Blase sollte voll sein ( Ja ich höre schon die Stimmen!! Hat nix mit Urin zutun !!) Ihr könnte es ja mal versuchen, mal mit voller, mal mit leerer Blase. Also, volle Blase und jetzt ganz wichtig, wenn du spürst, dass du kommst, dann den OG nicht zurück halten, sondern raus pressen und fließen lassen. Viele Frauen halten ihren OG zurück, weil ja das Bett nass werden könnte und das ist das Hauptproblem. Also Gute Fingertechnik, Blase voll, Pressen und Spaß haben.


Geschrieben

Schaut Euch die Lektüre
"Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter: Verstehen, erforschen und genießen" von Yella Cremer an.
Da steht alles drin, was es zum Verständnis braucht, ohne den ganzen Esoterik SchnickSchnack den viele darum machen.

Viel Freude


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aloha :-)

da habe ich einmal nach meinem Faible gesucht und bin hier hinein geraten und somit mein erster Post.

Wie man in meinem Profil erkennen kann, bin ich hier unterwegs ohne GV-Ziel aber nach dem Erlebnis mit einer Frau zusammen neue Höhen zu entdecken und sie in meinen Armen zu halten, die Höhen und Intensitäten zu fordern und zu fördern.

Hier wurde ja schon viel Richtiges aber auch viel Falsches geschrieben.
- Vertrauen
- Fallen lassen können (und das ermöglichen)
sind Hauptvoraussetzungen beim gemeinsamen Squirterlebnis.

Da ich mich ein wenig mit dem tantrischen auseinandergesetzt habe, ist das der Beginn dessen, was ich tue. Das harmonisieren der Energieströme durch Massage.

Dabei ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich schon beim ersten Handauflegen einen Energieschub bekomme, der mich eils aufhören lässt.. Aufgestautes, Erwartung, Anspannung, .. all das zusammen.

Dann aber kommt es langsam in den Flow und da ich im Vorfeld Vorlieben/Abneigungen und Empfindlichkeiten abklopfe (richtig intensiv wird es bei den ersten Malen erst nach rund einer Stunde, es sei denn es wird zu energetisch) kann ich die Trigger/Auslöser .. auch die versteckten .. nach und nach kombinieren.

Wenn es harmoniert, dann führt das am Ende bis zu einem Ganzkörperorgasmus, der alleine durch Lufthauch wieder neu ausgelöst wird und mittlerweile kann ich den Zustand dann auch beenden.

Was lehrt die Erfahrung aus 8 Jahren Tun?

1. Jede Frau mit der ich das Erlebnis haben durfte, squirtete. Kann sein, dass alleine die Bereitwilligkeit das zu erleben eine Voraussetzung ist - oder aber auch die vorherige Aufklärung "wann es wohl soweit ist" und wie man über die Klippe kommt.

2. Die Intensität variiert. Erkennbar ist auf jeden Fall die unterschiedliche Konsistenz zu Urin - hat eine Art Lotusblüteneffekt

3. Man soll es nicht übertreiben.. beim ersten Squirt.. lieber stetig aufbauen und dann kurz ablassen um dann eine neue Höhe zu nehmen. Auch um nicht zu überreizen - und der Punkt ist, je nach Trigger, auch sehr unikat.

4. Frauen können selbst squirten - doch wenn Mann sie kennt, kann er das vielfältiger

5. Squirt kann bei gegenseitig guter Kenntnis schon in einer Minute bei der Begrüßung geschehen

6. Der intensivste Squirt ist der nach laaaaangem Aufsteigen in immer neue Höhen - dann ist es eben auch nicht nur Folge oder alleiniges Erlebnis mit/ohne Orgasmus sondern flasht völlig.

7. Es gibt nicht "die Blaupause" um es gemeinsam zu erreichen und Mann sollte sich gewiß sein, dass er sich mit seinem Höhepunkt ganz hinten (alternativ ganz vorne ;-) anstellt


Das einmal so als WarmUp :-)

Liebe Grüße

P.S.: Wer mag, kann sich hier oder auch unter
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super, ich dachte das ist hier ein Forum und keine Werbeplattform *kopfschüttel*


Geschrieben

Super, ich dachte das ist hier ein Forum und keine Werbeplattform *kopfschüttel*



Sorry - wollte es rausnehmen, bearbeiten war aber schon gesperrt.

Soll nicht wieder vorkommen. Und es ist ja nicht unbedingt Werbung... im klassischen Sinne.


×
×
  • Neu erstellen...