Jump to content

Erster Sex FFM


mikkat05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GrauBlau:

Lasst euch vielleicht erstmal von euren Eltern aufklären...

Du wirst sind 5x7 und wollten nur wissen ob jemand Erfahrungen hat mit einem FFM und nicht sowas.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ihr das nicht selbst wisst, sorry dann solltet ihr es lassen. Klinkt unfreundlich? Nee aber der gesunde Menschenverstand hilft einem dabei. Niemand weiß eure Vorstellungen denke das muss auch niemand, aber daher..... was dachtest ihr wobei man Euch dabei jetzt hilft ? Nur als Tip, überlegt euch ob Eure Partnerschaft dem Stand halten kann...in Bezug auf Eifersucht ect.

Danke für deine ehrliche Antwort. Wir wollten nur über euren Erfahrungen wissen,

Geschrieben

Fragt euch doch erstmal selber, was ihr für Vorstellungen habt und worauf ihr selber meint achten zu müssen. Es kommt doch immer alles auf die einzelnen Mitspieler an. Was nützen euch in diesem Fall Erfahrungen von anderen Menschen? Weder sind deren Umfeld noch die Lebensumstände mit euren vergleichbar.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kommt es darauf an in welcher Beziehung die 3 (Mit)Spieler(innen) zueinander stehen.....1 Paar und eine Freundin...2 Solofrauen und 1 Mann....usw. Für mich war es eine aussergewöhnliche Erfahrung. Zumal die beiden Damen sich auch miteinander vergnügten was mich nicht unter (Erfolgs)Druck KOMMEN lies, zwinker.

Geschrieben

macht euch gedanken wer im Mittelpunkt stehen soll (vermutlich die Frau) haltet euch an absprachen und einen respektvollen Umgang miteinander. Alles soll ja jedem Spaß machen. Auf die einhaltung von Grenzen- wenn es sie gibt. Auf jemanden der nicht homophob ist, weil´s u.U. vorkommen kann das man sich berührt und dabei meine ich nicht intim. Manche Männer haben schon Angst am Arm berührt zu werden. Es kann halt etwas enger werden zu dritt im Bett;) oder so.

Geschrieben

Erst mal ne dame finden für n ffm 😉... Rest klaert sich im Gespräch ,gibt halt kein Drehbuch für ffm

Geschrieben (bearbeitet)

Vor einigen Jahren hatten wir auch mal grosse Lust auf FFM und haben als Paar nach einer passenden Dame gesucht.

Die Suche gestaltete sich schwerer als gedacht und wir stellten ziemlich schnell fest, dass es kaum Solo-Damen gibt, die sich mit einem Paar allein treffen wollten. Die meisten angeblichen Solo-Damen gaben nur vor eine zu sein. In Tat und Wahrheit steckte ein Paar dahinter. Jedenfalls war fast immer auch der männliche Part schlagartig ein Thema.

Irgendwann ist es uns doch gelungen, eine passende Dame zu finden, die wir dann auch eingeladen haben. Soweit verstanden wir drei uns gut, aber die Dame lies sich nur zu gerne bedienen und wollte selbst nicht von Frau zu Frau aktiv werden. Es wäre nicht ihr Ding, obwohl sie Bi als Neigung angeben hatte.

Für uns stellte sich nach einigen Versuchen und drei Treffen mit drei verschiedenen Damen heraus, dass ein aktiver Dreier FFM, bei dem jeder mit jedem sich verlustiert, für die Meisten eine Phantasie bleiben wird. Es mag sicher das eine oder andere positive Erlebnis geben, aber jene Erfahrungen die wir machen, haben auch andere Paare nach deren Erzählungen so erlebt.

Wir wünschen Euch ein gutes Gelingen, macht Euch aber keine allzu grossen Hoffnungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Drauf zuachten wäre das keiner von euch beiden als Pärchen zu kurz kommt und es sollte vorher klar sein das ihr das zu 100% beide wollt. Sonst nimmt das ein böses ende und das nicht nur an dem abend wo ihr aktiv FFM betreibt.

Geschrieben

Also ich lebe ausgesprochen gerne in Frankfurt am Main, oder wofür soll FFM stehen?;)

Geschrieben

Ihr solltet einfach alle Spass an der Sache haben, sprecht Euch ab, was ihr machen wollt, und wann der Mann aktiv sein darf, und legt euch nicht auf was fest, genießt es wenn es dazu kommt, planen kann man so etwas nicht und ihr solltet eifersuchtsfrei sein, sonst geht es in die Hose, Gutes Gelingen und viel Spass

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HQMJoe:

macht euch gedanken wer im Mittelpunkt stehen soll (vermutlich die Frau) haltet euch an absprachen und einen respektvollen Umgang miteinander. Alles soll ja jedem Spaß machen. Auf die einhaltung von Grenzen- wenn es sie gibt. Auf jemanden der nicht homophob ist, weil´s u.U. vorkommen kann das man sich berührt und dabei meine ich nicht intim. Manche Männer haben schon Angst am Arm berührt zu werden. Es kann halt etwas enger werden zu dritt im Bett;) oder so.

Na da hab ich ja richtig gut aufgepasst. :jumping: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag

Es geht um FFM - vielen Dank an den Herrn aus Frankfurt -  (der mich durch seinen Beitrag darauf gebracht hat das ich mich wohl verlesen habe.)

Dazu (zu FFM) hab ich leider noch keine Erfahrungen.

Geschrieben

Ganz wichtig dabei ist die zweite Frau. Ansonsten wirds nix mit FFM

Geschrieben

Wichtig könnte auch sein. Lass dir beiden Frauen nicht unbeabsichtigt. Dann könntest schnell raus sein aus der Nummer 😂😂😂. Mal ernsthaft. Auf was wollt ihr achten? Macht es wie immer, dann halt nur zu dritt 😊. Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Ehe ihr euch auf die Suche begebt, macht euch Gedanken und gestaltet ein anständiges Profil.

Mit dem unausgefüllten Profil lockt ihr keine Frau an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Defiitiv darauf, dass keine Eifersucht aufkommt. Ist am Ende der Killer jeder Beziehung nach einem 3er. Egal ob nun FFM oder MFM.

Geschrieben

Wir geben einigen Kommentaren hier Recht. Ohne vernünftigem Profil wirds eh nichts. Dann muss geklärt sein, dass ersten wirklich beide wollen und somit keine Eifersucht aufkommen kann. Die Frau(solltet Ihr so hopplahopp wirklich eine finden) sollte schon auch zu euch passen und andersrum genauso. Erfahrungen hat ja am Anfang keiner, dass "läuft sich dann schon ein" wenn alles zusammenpasst. Bei uns war es so dass wir auch einen neutralen Ort gewählt haben, das ist aber denken wir geschmackssache. Wir fandens gut. Sich Zeit nehmen ist auch unserer Meinung nach auch wichtig. man muss isch erst aufeinander einspielen und dass geht nicht in zehn minuten. Alles andere kam dann so und hat sich selbst ergeben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach auf sich zukommen lassen und entspannt bleiben. Alle sollten sich miteinander Vergnügen, damit keiner zu kurz kommt. Hatte schon einige male das Vergnügen. Es war immer sehr erregend, und jeder ist auf seine Kosten gekommen😊

×
×
  • Neu erstellen...