Jump to content

Erster Sex FFM


mikkat05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir möchten gern einen Dreier FFM, leider haben wir keine Erfahrungen. Worauf müssen wir achten.?

Geschrieben

Und nach dem duschen das ein cremen nicht vergessen.!!! 😁

Geschrieben

Ja genau, vorher duschen, denn gesund, sauber und gepflegt ist das A & O

Geschrieben

Bei einem FFM? Daß zwei Frauen und nur ein Mann anwesend sind... Und sonst? Auf all das, worauf man beim Sex miteinander sowieso achten sollte: Ein Nein zu akzeptieren und niemanden zu etwas zwingen.

Geschrieben

Das eine zweite Frau dabei ist 😂😂😂

Geschrieben

Es müssen sich alle drei gefallen / zusagen / attraktiv finden und alle drei sollten es auch tief aus dem inneren her wollen! Ich war "damals" so dumm und tat es nur dem Kerl zuliebe und fand "sie" weder von der Art des Menschen noch optisch attraktiv - ich bereue es bis heute! Also: ihr solltet euch alle drei anziehend finden und es wirklich wollen / Bock drauf haben!

Geschrieben

Er sollte vorher duschen💦💦💦

Geschrieben

Lasst euch vielleicht erstmal von euren Eltern aufklären...

Geschrieben

Mit einer gescheiten Profil Gestaltung geht es los. Und ja, rechtzeitig genug die eigene Frau einweihen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr das nicht selbst wisst, sorry dann solltet ihr es lassen. Klinkt unfreundlich? Nee aber der gesunde Menschenverstand hilft einem dabei. Niemand weiß eure Vorstellungen denke das muss auch niemand, aber daher..... was dachtest ihr wobei man Euch dabei jetzt hilft ? Nur als Tip, überlegt euch ob Eure Partnerschaft dem Stand halten kann...in Bezug auf Eifersucht ect.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

FFM - habe ich sehr gute Erinnerungen. Es waren zwei Geschwister .......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

FFM - habe ich sehr gute Erinnerungen. Es waren zwei Geschwister .......

Und das hilft jetzt genau wie bei der Frage?

Geschrieben

Wäre mir für mich zu anstrengend...iiihhh Leistungsdruck...aber wenn sie der anderen gegenüber nicht abgeneigt ist würde ich mich als stiller Beobachter fühlen und genießen...da werden Träume wahr...glaub mir...Ich für meinen Teil habe mich dann immer zurückgezogen...

Geschrieben

Das habe ich schon lange lange in meinen träumen! Nur leider wird es nie zur Realität:-((

Geschrieben

Ich glaube da gibt es keine Richtlinien. Redet doch im vorwege beim gemütlichem zusammen sitzen, über eure Vorlieben und no goes, das jeder weiß woran er ist. Und dann lasst der Lust doch ihren Lauf. Vielleicht mal weniger denken was wäre wenn. Kopf aus Lust und Leidenschaft an. Dann passt das schon. Lg Jan

Geschrieben

Das beide Frauen bi sind und miteinander etwas anfangen können.

Geschrieben

Das die Frau kein verkleiderter Mann ist :D

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Only***94:

Es müssen sich alle drei gefallen / zusagen / attraktiv finden und alle drei sollten es auch tief aus dem inneren her wollen! Ich war "damals" so dumm und tat es nur dem Kerl zuliebe und fand "sie" weder von der Art des Menschen noch optisch attraktiv - ich bereue es bis heute! Also: ihr solltet euch alle drei anziehend finden und es wirklich wollen / Bock drauf haben!

Danke dir,

×
×
  • Neu erstellen...