Jump to content

Wellness mal anders...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An diesem Freitagnachmittag war das Wetter wieder einmal grausam: nass, kühl und trostlos. Deshalb beschloss ich, im nahegelegenen Badeort ein bisschen dem Wellness zu frönen. Ich ging von Becken zu Becken und liess es mir wohl ergehen. Irgendwann sind mir die beiden Frauen anfangs zwanzig aufgefallen. Die eine gross, blond und sehr schlank, die andere brünett, ein bisschen kleiner und mit einem verdammt gut geformten Arsch ausgestattet. Beide trugen sehr knappe Bikinis über den eher kleinen Titten und wenn sie von Pool zu Pool gingen, wackelten sie mit ihren Ärschen, so dass man einfach auf geile Gedanken kommen musste.

Ich ging ins Dampfbad, um mich ein wenig abzulenken. Dort sass ich alleine und schwitzte vor mich hin, als die Türe aufging. Die beiden Frauen kamen auch ins Dampfbad. Die Blonde setzte sich auf den Bank, stützte sich mit einem Bein ab und spreizte die Beine. Ich traute mich fast nicht hinzuschauen. Im Gespräch der beiden bekam ich nur einzelne Wörter mit: "Bikinizone... epilieren... haarlos..." Während die Brünette so sprach, wanderte die eine Hand der Blonden zu ihrem Bikinihöschen. Durch den Stoff hindurch streichelte sie doch tatsächlich ihre Möse. Ich weiss nicht, ob sie mich nicht sahen oder ob sie mich bewusst provozieren wollten.

Ich merkte, wie mein Schwanz langsam hart wurde. Plötzlich wandte sich die Brünette zu mir rüber und starrte auf meine Badehosen. "Ich glaube, da regt sich was", stellte sie fest und schon spürte ich ihre Hand an meiner Badehose. Die Blonde streichelte sich noch immer die Möse durch den Bikini. "Willst du meine haarlose Möse sehen," fragte die Brünette mich und schon zog sie ihr Bikinihöschen zur Seite. Ihre Möse war komplett epiliert.

Ich griff ihr an die Schamlippen und spürte, wie feucht sie war. Mit dem Zeigefinger drang ich in sie ein und massierte mit dem Daumen ihren Kitzler. Derweilen massierte sich die Blonde noch immer ihre Möse, allerdings hatte sie nun die Hand im Höschen. Sie stöhnte leise und schien einen Orgasmus erreicht zu haben. Durch das Bikinioberteil zeichneten sich deutlich ihre steifen Nippel ab.

Die Brünette befreite nun meinen steifen Schwanz aus der Badehose, beugte sich hinunter und nahm meine Eichel in den Mund. Gekonnt umkreiste sie mit ihrer Zunge den Eichelrand und schob immer wieder meine Vorhaut vor und zurück. Sie blies mich so gut, dass mein Schwanz nun ganz hart wurde.

Auf einmal setzte sich die Brünette auf meinen Schoss und mein Schwanz drang in ihre Fotze ein. Wir drehten uns zur Blondine hin, damit sie nun meinen Schwanz in der Möse ihrer Kollegin sah. Irgendwie war das verrückt: ich fickte öffentlich eine Unbekannte, ihre Kollegin schaute uns zu und massierte sich selber die Möse und jederzeit könnten wir entdeckt werden. 

Die Brünette ritt langsam auf meinem Schwanz, als sich plötzlich die Türe zum Dampfbad öffnete. Eine ältere Dame kam herein. Sie blickte kurz zu uns hinüber und setzte sich ganz normal hin. Die Blonde konnte noch schnell ihre Hand aus dem Höschen ziehen, aber mein Schwanz steckte noch in der Möse der Brünetten. Ich weiss nicht, ob die ältere Frau dies wahrgenommen hat. 

Die fremde Brünette blieb auf meinem Schoss sitzen und bewegte sich von Zeit zu Zeit ein wenig. Plötzlich merkte ich wie in mein Sperma hochstieg. Mehrere Stösse meines Safts spritzten in die Möse und die Brünette stöhnte leise auf. Die ältere Frau verliess das Dampfbad und die Brünette stieg von meinem Schwanz. Sie zog meine Badehose hoch, rückte ihr Bikinihöschen zurecht, gab mir einen kurzen Kuss und verliess zusammen mit ihrer Kollegin das Dampfbad ebenfalls. 

Danach sah ich sie noch kurz beim Sprudelbecken. Sie zwinkerte mir zu und dann sah ich diese Girls nie mehr...

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...