Jump to content

ohnmacht beim akt


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte auf eine Sauerstoffunterversorgung durch zu heftiges Hecheln hinweisen ;) Ist so wie bei den Asthmapatienten. Sollte untersucht werden.

Geschrieben

Aber mal ehrlich....jungs übertreibt halt net beim vögeln... gleich bewusstlos, es würde doch auch genügen, der Dame das Hirn rauszuvögeln.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb masterdifferent:

Könnte auf eine Sauerstoffunterversorgung durch zu heftiges Hecheln hinweisen ;) Ist so wie bei den Asthmapatienten. Sollte untersucht werden.

In zukunft nur noch unter dem Sauerstoffzelt.....

Oder meinst Hyperventilation????

Geschrieben

hyperventilieren wäre durchaus eine Möglichkeit jedoch habe ich eine Freundin die unter Migräne leidet und unter anderem die bewusstsein verliert, wenn sie einen Orgasmus bekommt. das sollte unbedingt mal untersucht, bzw mit einem Arzt abgeklärt werden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb alecksander:

In zukunft nur noch unter dem Sauerstoffzelt.....

Oder meinst Hyperventilation????

genau das.... zu schnelles Atmen mit zu wenig tatsächlichem Luftholen.... nur oberflächlicher Luftaustausch

Geschrieben

Auch wenn sich die Aussage jetzt nach einigen Tagen nochmals wiederholt: Ab zum Arzt!

Eine mutmaßende Aussage über dritte in einem Erotikportal kann kaum weiterhelfen, ohne die betreffende Person samt medizinischer Vorgeschichte zu kennen.

 

Mir fallen gleich 6 Gründe ein warum das passieren kann - davon sind längst nicht alle harmlos...

Geschrieben

Vielleicht erstmal fragen , bei welcher Art von Sex das passiert ist .

 

Beim "nur" Vögeln , kann das schon mal passieren.

 

Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde , nennt man den Höhepunkt bei einer Frau , es aus dem französischen übersetzt , den kleinen Tod .

×
×
  • Neu erstellen...