Jump to content

exhibitionismus erwischt?!


Krbs2k

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Krbs2k:

Ich habe ein Problem denke ich :(

Das denke ich auch, aber eher in Richtung Glaubwürdigkeit. Dein Profil kommt rüber, wie ein typisches “Zweit-oder Drittprofil“, wahrscheinlich binnen einer Minute erstellt. Dazu jede Menge Ungereimtheiten, damit meine ich nicht nur den Beziehungsstatus (...passt übrigens zum Gesamteindruck, hätte mich auch gewundert, wenn der stimmen würde ). Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie man so gedankenlos etwas postet, obwohl jedem klar sein sollte, dass ihm das um die Ohren fliegen wird....aber gut, wenn man nicht nachdenkt:confused:

Kurz zum Thema....wenn Du, als Exhibitionist (...Du möchtest ja beobachtet werden ) so panische Angst hast, erwischt zu werden, dann bearbeite Dein Möhrchen im Auto. Dafür muss man nicht unbedingt aussteigen....vorallem wenn man eigentlich wissen sollte, dass frühmorgens, gerade abseits der Strassen viele mit ihren Fiffies ne Gassirunde machen....womit wir wieder bei “gedankenlos“ wären.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Krbs2k:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ich habe ne Freundin sind über 4 Jahre zusammen das wird's dann gewesen sein :(

Ich würde Deiner Freundin einen Vibrator schenken, damit sie auch mal allein etwas Spaß haben kann, während Du auf der Arbeit bist. Hey -  seit dem Kinsey-Report vor 60 Jahren ist Mastrubation als normal anerkannt (für Männer und Frauen).

Vielleicht macht es auch Deine Freundin und Du weißt es nur nicht? Wenn Du es zufällig erfahren würdest, wäre es dann für Dich vorbei? Manchmal hilft, es über Sex und Erotik mit der Freundin zu reden - echt, es kann dadurch nur besser werden, wenn man offen darüber spricht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dauergeil-48:

KSK = Kommando Spezialkräfte bei der Bundeswehr - neue Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung. Zur zeit in den Schlagzeilen wegen wilder Sexpartys, bei denen mit Schweineköpfen geworfen wird, Frau wird dem Kommandeur zum ficken angeboten, Hitlergruß,..... also wirklich die Elite der Bundeswehr.

Diesen Thread ernst nehmen.....selbstverständlich!!!! Sonst schreibt ja der MOD wieder "bitte ernst diskutieren" :yum:

Sorry ... diese KSK hat sich bei mir noch nicht vorgestellt...deswegen auch bei mir noch unbekannt. Ich scheine wohl zu wenig Nachrichten zu gucken und zuviel Foren zu lesen 😲😎

Geschrieben

Wenn der Beobachter so weit weg war, denn kann er bestimmt nicht gesehen haben, ob es Wichsen war oder nur Abschuetteln nach dem Pinkeln. Also wo istdas Problem. Du lieber TE musst nicht beweisen, das Du nichts getan hast, sondern man muss Dir beweisen, das du etwas Unrechtes getan hast. Ausserdem mal angemerkt: Mich nervt es, wenn in einem Sex-Forum jedes Mal geschrieben wird, wenn da Kinder gewesen waeren... frage mich, was die ganzen Papas hier machen...Wenn da mal so ein Kind ins PC-Zimmer kommt was denn...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das denke ich auch, aber eher in Richtung Glaubwürdigkeit. Dein Profil kommt rüber, wie ein typisches “Zweit-oder Drittprofil“, wahrscheinlich binnen einer Minute erstellt. Dazu jede Menge Ungereimtheiten, damit meine ich nicht nur den Beziehungsstatus (...passt übrigens zum Gesamteindruck, hätte mich auch gewundert, wenn der stimmen würde ). Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie man so gedankenlos etwas postet, obwohl jedem klar sein sollte, dass ihm das um die Ohren fliegen wird....aber gut, wenn man nicht nachdenkt:confused:

Kurz zum Thema....wenn Du, als Exhibitionist (...Du möchtest ja beobachtet werden ) so panische Angst hast, erwischt zu werden, dann bearbeite Dein Möhrchen im Auto. Dafür muss man nicht unbedingt aussteigen....vorallem wenn man eigentlich wissen sollte, dass frühmorgens, gerade abseits der Strassen viele mit ihren Fiffies ne Gassirunde machen....womit wir wieder bei “gedankenlos“ wären.

Genau meine Meinung... gut das Du es schon geschrieben hast , dann kann ich mir das sparen am frühen Morgen 😁 und in der Zeit meinen Kaffee schlürfen ☕😂

Allerdings mache ich mir Gedanken um den TE.. ..ob er noch in Freiheit ist oder schon verhaftet wurde?! ODER hat die imaginäre Freundin es vielleicht schon rausgefunden und ihn in den Keller gesperrt oder gar verlassen ? Somit würde das Profil als Single ja wieder stimmen 😁 Fragen über Fragen... mein Kopf qualmt ....😥😣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Allerdings mache ich mir Gedanken um den TE.. ..ob er noch in Freiheit ist oder schon verhaftet wurde?! ODER hat die imaginäre Freundin es vielleicht schon rausgefunden und ihn in den Keller gesperrt oder gar verlassen ? Somit würde das Profil als Single ja wieder stimmen 😁 Fragen über Fragen... mein Kopf qualmt ....😥😣

Das ist schon dramatisch...öffentlich am Gehänge rumschrauben, kann als Gefährdung der inneren Sicherheit ausgelegt werden. Da hört der Spaß dann auf😥

Geschrieben

Fake. Im Profil ist er Single und hier ist er plötzlich seit 4 Jahren vergeben. Ha ha ha. Hat angeblich Angst das ihn jemand sieht. Sucht aber jemand die ihm beim wichsen zuguckt. Profil sollte gelöscht werden.

Geschrieben

Was macht man sich über sowas ne platte.?! Selbst wenn er die Polizei gerufen hätte, du bist weg gewesen und die Polizei wird wegen so etwas nicht ermitteln zumal dir nichts nachgewiesen werden kann...

Geschrieben

Ich find das Thema witzig. Es gibt zuviel ernste Thema. Da ist ein zwischen durch Erheiterung gar nicht mal so verkehrt

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissKatonic:

Gruselige Rechtschreibung

Eher die Interpunktion 

Geschrieben

Was ich von dieser Geschichte halten soll? Ich weiss es nicht, einige VP haben meine Gedanken schon vorweg genommen. Selbst, wenn es so war, wie beschrieben, passiert da wohl nichts.

Grundsätzlich sollte man allerdings schon darauf achten, wo und wie man seinen Hang zum Exhibitionismus auslebt.Mir ist mal was ähnliches passiert, hat aber nicht mit Exhibitionismus zu tun.

Ich war auf der Autobahn unterwegs und musste dringend pinkeln. Also auf den nächsten PP, raus aus dem Auto, ran an einen Baum und mich erleichtert. Der Druck war schon ziemlich gross und mittendrin sehe ich ein paar Meter vor mir eine Frau mit Tochter, auch am pinkeln. Ich habe mich sehr erschrocken, eben wegen dem Kind und sah mich schon abgeführt. Aber die Geschichte ist gut aus gegangen, die Frau ging anschliessend an mir vorbei und hat nur gegrinst.

 

Geschrieben

Erstmal danke für die vielen antworten...

Ich hoffe echt das da nichts kommt :/

Es war nie meine absicht gewesen jemanden damit zu belästigen!

Ich halte euch bei interesse aufm laufenden!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Krbs2k:

Es war nie meine absicht gewesen jemanden damit zu belästigen!

ein exhibititionist, der nie jemand belästigen wollte...pruuust...ist schon wieder freitag?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PimPyou:

Ich find das Thema witzig. Es gibt zuviel ernste Thema. Da ist ein zwischen durch Erheiterung gar nicht mal so verkehrt

Für die witzigen Themen bist doch sonst eigentlich Du zuständig :P

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Krbs2k:

Ich halte euch bei interesse aufm laufenden!

Kommt denn da noch was neues.? Treibst du immer noch dieses Spielchen?

Bleib doch im Auto sitzen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Für die witzigen Themen bist doch sonst eigentlich Du zuständig :P

😂 👍. Freue mich auch über deine 😂

Geschrieben

Ach Du, hier sind schon immer so viele witzige Threads, da ist der Bedarf schon gedeckt! :jumping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Krbs2k:

Hallo Leute !

Ich habe ein Problem denke ich :(

Und zwar fahre ich gelegentlich morgens auf dem Weg zur Arbeit auf einer feldstr die relativ dunkel ist aber c.a 30-40 meter von der Hauptstraße entfernt ist die stark befahren ist plus Straßenbahn.

Nunja...

Montag morgen war ich wieder dort stieg aus meinem Auto aus schaute mich um alles sauber!

Und spielte leicht an mir rum und dabei habe ich alles beobachtet und war mir sicher niemand würde mich sehen .

(Was auch nicht mein Ziel war ich wollte das mich keiner sieht)

C.a 5 min später setzte ich mich wieder ins Auto und führte mein vergehen fort... 

Nach 1 min schaute ich nach links und sah jemanden c.a 20 -25 meter stehen der mich wohl beobachte aber ich weiß nun nicht was er alles gesehen hat! Ins Auto könnte er denke ich schlecht schauen aber als ich noch draußen war hat er vlt.etwas gesehen ich weiß es nicht.... falls ja wir wird er reagiert haben? Ist die Person zufällig da lang gelaufen oder extra dort hin weil er was von der Straße gesehen hat? Ich hab echt Angst!!!

Ich hoffe das er nicht die Polizei gerufen hat.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ich habe ne Freundin sind über 4 Jahre zusammen das wird's dann gewesen sein :(

Hallo!

Ja das kenn ich und versteh Dich da voll&ganz!Ich bin auch exibitionistisch veranlagt und spiele mir oft draussen am Schwanz&Eier rum.Ich trag da keinen Slip,so dass ich meinen Lümmel im nu draussen habe.Also bei mir ist es so,dass Kinder mich dabei sehen könnten,will ich auf keinen Fall,bin zum Glück nicht pädophil!!Ja und dann ist es die Wunschvorstellung,dass mich egal ob Männer oder Frauen dabei beobachten wie ich mir den Schwanz z.b. steif mache,ab &zu auch anwichse usw,aber ich hoffe dass diese mich beobachteten Person/en natürlich nicht anzeigen!Also es ist ja nicht so,dass ich mit dem Schwanz draussen quasi über die Einkaufsstrasse wandere,auch ich pass da auf und wenn jemand auftaucht,hol ich den Pimmel vorsichtshalber erstmal wieder rein.Was ich mir da wünsche,wäre dass die Beobachter dabei zusehn,interessiert glotzen,während ich meinen Schwanz bearbeite...noch besser sichtbar geil werden,Männer sich dabei einen runterholen,Frauen Ihre Möse fingern!Das wäre optimal!Tja hab mir das die ganze Zeit so vorgestellt,meine Phantasie/Kopfkino lief auch wieder während des schreibens weiter😊!

Ja und Dir sag ich...nein ich glaube ganz sicher nicht dass Dich derjenige anzeigt.Denn dann hättest Du ganz bestimmt schon eine Vorladung erhalten.Und Du hast Dich ja auch für den erkennbar quasi direkt zurück genommen...Kinder waren auch nicht zugegen,denn DAS wäre dann heikel geworden!

Da rennt man auch berechtigterWeise schnell zur Polizei!

Also ich bin überzeugt,dass Du Dir keine Sorgen machen musst...!

L.g.💋

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Racerking:

noch besser sichtbar geil werden,Männer sich dabei einen runterholen,Frauen Ihre Möse fingern!

Ist es dir schon jemals passiert, dass sich eine Frau "die Möse fingert" und dabei geil wird, dass du dir deinen Schwanz in der Öffentlichkeit wichst? Ich behaupte- Nein, und das wird auch nicht passieren.  Es sei denn auf einer privaten Party, im Club oder im PK.

Was denkt ihr Männer eigentlich? Dass Frauen so extatisch endgeil sind wie Männer und immer nur an Sex und Befriedigung denken?

Sorry, wenn ich sowas lese, krieg ich echt Plaque (oder Plack, wenn das manche besser verstehen....)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist es dir schon jemals passiert, dass sich eine Frau "die Möse fingert" und dabei geil wird, dass du dir deinen Schwanz in der Öffentlichkeit wichst? Ich behaupte- Nein, und das wird auch nicht passieren.  Es sei denn auf einer privaten Party, im Club oder im PK.

Was denkt ihr Männer eigentlich? Dass Frauen so extatisch endgeil sind wie Männer und immer nur an Sex und Befriedigung denken?

Sorry, wenn ich sowas lese, krieg ich echt Plaque (oder Plack, wenn das manche besser verstehen....)

Na nu dreh mal nicht gleich durch,wenn ich Dich hier so aggresiv schreiben sehe,keieg ich die Krätze!Denn so reagieren im Regelfall Hardcore-Emanzen,von so einer will ich bestimmt nicht beobachtet werden,krieg ich nämlich keinen bei hoch!Und es sibd immer noch Phantasien die ich geäußert habe und wie ich meine,sehr dezent...!Und was Du nicht alles zu wissen bzw zu ahnen fähig bist...JA solche Frauen gibt es...gibt ja auch zum Glück andere als Dich...!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racerking:

so reagieren im Regelfall Hardcore-Emanzen

Wenn für dich Emanze gleichbedeutend ist mit selbstbewusst und nicht auf Exhibitionisten anspringend, bin ich gerne Emanze.

Ich könnte noch mehr dazu sagen, spare mir das aber lieber, weil es eh nix bringt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Krbs2k:

Erstmal danke für die vielen antworten...

Ich hoffe echt das da nichts kommt :/

Es war nie meine absicht gewesen jemanden damit zu belästigen!

Ich halte euch bei interesse aufm laufenden!

Mach das. Wir lesen dich dann in 15 Jahren, wenn du deine Kerkerhaft abgesessen hast 🙄

×
×
  • Neu erstellen...