Jump to content

exhibitionismus erwischt?!


Krbs2k

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TomCat29:

Sieht so aus......ich hab heute morgen ausersehen von hinten nach vorne abgewischt statt umgekehrt....trau mich aber noch nicht im Forum zu fragen ob ich nun sterben muss.....heb ich mir wohl für den Sonntag auf

Da Du ein Mann bist, passiert nix.

Hoffentlich findest Du noch ein anderes Thema :-)

 

Aaah sorry. Nicht gesehen, dass Du ein Paar bist :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Sehr erheiternd 😂. Würdest du dich selbst als wixxer bezeichnen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Da Du ein Mann bist, passiert nix.

Hoffentlich findest Du noch ein anderes Thema :-)

 

Aaah sorry. Nicht gesehen, dass Du ein Paar bist :-)

Ich seh auf meinem Bild wie ein Mann aus???

Autsch.....aber hey, jetzt hätte ich was das diskutiert werden müsste😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TomCat29:

Ich seh auf meinem Bild wie ein Mann aus???

Autsch.....aber hey, jetzt hätte ich was das diskutiert werden müsste😅

Sorry, ich sitz am Handy und sehe die Bilder nur ganz winzig und ich hab das Bild für nen Männerkörper gehalten. Wie er über nen Sessel oder übers Sofa gebeugt ist. Also komplett falsche Optik. Sorry!!! ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sorry, ich sitz am Handy und sehe die Bilder nur ganz winzig und ich hab das Bild für nen Männerkörper gehalten. Wie er über nen Sessel oder übers Sofa gebeugt ist. Also komplett falsche Optik. Sorry!!! ;-)

Alles gut, hat mich doch etwas erheitert :-)

Geschrieben

Du bist nicht persönlich von den Cops aufgegriffen worden oder mit deinem Kfz Kennzeicheichen gefilmt worden.? Verhält sich die Angelegenheit wie jeder Fall im Rechtsystem, es besteht Nachweispflicht für den Kläger(WENN VORHANDEN). Bleib chillig und schönes WE Herr Lauch☺

Geschrieben

Du suchst lt. Profil eine Frau im Raum Dortmund, die zusieht, wenn Du es Dir selbst machst, aber hast die Hosen voll, wenn Dich zufällig einer bei "Glatze-Mütze-Glatze-Mütze" erwischt? Ja nee is klar! Und falls es doch zu ner Anzeige gekommen ist, dann musst Du immer wieder felsenfest und sehr überzeugend behaupten, das Du nach 99x Vorhautschieben die Hand gewechselt hast! Sonst sehe ich schwarz für Dich! Du bist mir ein Wanderschausteller... 😂 😂 😂

Geschrieben

Wenn du nicht willst, das dich irgendwo jemand sehen kann, bleib zu Hause, lass die Rolläden runter und machs Licht aus. Meine Güte! Ich würde gar nichts tun. Warum auch.... Und was der andere wohl gedacht, warum er dort war , was er gesehen hat.... Gerade ist in China ein Sack Reis um gefallen.

Geschrieben

Freundin seit über vier Jahren, aber lt. Profil Single? Finde den Fehler!

Geschrieben

Ich würde mir keine Gedanken machen , in unsrer Zeit ist alles so schnelllebig , das selbst wenn jemand was gesehen hat , das nach 2 tagen kalter Kaffee ist.

Geschrieben

Leute Leute, Finde es immer wieder richtig toll, einer hat n Problem, bittet um Hilfe und statt demjenigen Mut zu machen hacken alle auf ihm rum... Zur Erinnerung, dies ist eine Sex comunity.... fragen sollten meiner Meinung nach entweder beantwortet werden oder man lässt die Schreiberei.... Also es geht hier um die berühmte Erregung öffentlichen Ärgernisses. Hier geht es um den Vorsatz gesehen zu werden. Dunkler Feldweg, 40m von der befahrenen Straße entfernt sehe ich nicht soviel Problem. Wenn du auf der Fahrerseite gesessen hast und von links jemand zugeschaut hat kann ich mir nicht vorstellen das der Winkel passt um was zu sehen, außer deine Tür war offen. Und selbst wenn dann steht Aussage gegen Aussage. Einzige Ausnahme wäre wenn der Beobachter ein Minderjähriger war... Also meiner Meinung nach Entwarnung 😀 Noch ein kleiner Tipp von mir, Profil komplett ausfüllen, bist auf der Suche und keiner weiß wonach. Wenn Freundin da dann auch ehrlich sein, die wenigsten suchen hier den Mann fürs Leben sondern schnellen unkomplizierten Sex... jedenfalls theoretisch 😉

Geschrieben

Ha ha ha, was ein Typ. Zuerst wichst du dir einen auf dem Feld, und dann machst du dir in die Hose weil dich jemand gesehen hat. Scheiss doch der Hund drauf.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TomCat29:

Sieht so aus......ich hab heute morgen ausersehen von hinten nach vorne abgewischt statt umgekehrt....trau mich aber noch nicht im Forum zu fragen ob ich nun sterben muss.....heb ich mir wohl für den Sonntag auf

Pass auf keule ist ja klasse das du soviel spaß an meinen sorgen hast...

Es gibt leute die machen sich nunmal sorgen über sachen wo manche sich denken warum nur?!

Aber wenn sowas ist dann schreib ich entweder garnichts dazu oder schreibe was vernünftiges!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Foxerl:

Leute Leute, Finde es immer wieder richtig toll, einer hat n Problem, bittet um Hilfe und statt demjenigen Mut zu machen hacken alle auf ihm rum... Zur Erinnerung, dies ist eine Sex comunity.... fragen sollten meiner Meinung nach entweder beantwortet werden oder man lässt die Schreiberei.... Also es geht hier um die berühmte Erregung öffentlichen Ärgernisses. Hier geht es um den Vorsatz gesehen zu werden. Dunkler Feldweg, 40m von der befahrenen Straße entfernt sehe ich nicht soviel Problem. Wenn du auf der Fahrerseite gesessen hast und von links jemand zugeschaut hat kann ich mir nicht vorstellen das der Winkel passt um was zu sehen, außer deine Tür war offen. Und selbst wenn dann steht Aussage gegen Aussage. Einzige Ausnahme wäre wenn der Beobachter ein Minderjähriger war... Also meiner Meinung nach Entwarnung 😀 Noch ein kleiner Tipp von mir, Profil komplett ausfüllen, bist auf der Suche und keiner weiß wonach. Wenn Freundin da dann auch ehrlich sein, die wenigsten suchen hier den Mann fürs Leben sondern schnellen unkomplizierten Sex... jedenfalls theoretisch 😉

Danke für die nette antwort ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krbs2k:

Pass auf keule ist ja klasse das du soviel spaß an meinen sorgen hast...

Es gibt leute die machen sich nunmal sorgen über sachen wo manche sich denken warum nur?!

Aber wenn sowas ist dann schreib ich entweder garnichts dazu oder schreibe was vernünftiges!

Gut KEULE vernünftiger Beitrag: ich würde mir eher Sorgen machen das meine Freundin mitbekommt das ich hier angemeldet bin als Single wenn man denn schon mit 26 Jahren nicht eine reife Erwachsenen Beziehung führt wo Masturbation tatsächlich noch Thema ist. 

Geschrieben

Unter Exhibitionismus (lat. exhibere: hinhalten, darbieten) versteht man ein abweichendes Sexualverhalten, bei welchem eine Person seine Geschlechtsorgane vor anderen – meist Mädchen oder Frauen – ohne deren Einverständnis zur Schau stellt. - Wenn ich richtig gelesen habe, hast du das für dich allein getan. Wenn dich dabei jemand beobachtet...so what**

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marcus991961:

Bei Betrug muss man damit rechnen erwischt zu werden, und wenn Du eine Leidenschaft hast, die sie nicht teilt, wird es eh irgendwann zu Ende sein.

Was ist denn daran Betrug, wenn er sich einen vom Zapfen schleudert? :crazy: Verheimlichen...finde ich nicht. Er ist ein selbstständiger Mensch und kann mit/an seinem Körper tun und lassen, was ihm gefällt. (nur sollte er sich andere Orte dafür aussuchen, wo sich keiner belästigt fühlen könnte) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb TomCat29:

Ich seh auf meinem Bild wie ein Mann aus???

ähm...also...um ehrlich zu sein...ich hab den avatar auch immer für ein etwas misslungenes männerbild gehalten:confused:

gibt hier ja genügend kerle, die den arsch verheissungsvoll in die kamera strecken und sich dann fast zu tode wundern, warum nur kerle ihr profil besuchen:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Foxerl:

Leute Leute, Finde es immer wieder richtig toll, einer hat n Problem, bittet um Hilfe und statt demjenigen Mut zu machen hacken alle auf ihm rum... Zur Erinnerung, dies ist eine Sex comunity.... fragen sollten meiner Meinung nach entweder beantwortet werden oder man lässt die Schreiberei.... Also es geht hier um die berühmte Erregung öffentlichen Ärgernisses. Hier geht es um den Vorsatz gesehen zu werden. Dunkler Feldweg, 40m von der befahrenen Straße entfernt sehe ich nicht soviel Problem. Wenn du auf der Fahrerseite gesessen hast und von links jemand zugeschaut hat kann ich mir nicht vorstellen das der Winkel passt um was zu sehen, außer deine Tür war offen. Und selbst wenn dann steht Aussage gegen Aussage. Einzige Ausnahme wäre wenn der Beobachter ein Minderjähriger war... Also meiner Meinung nach Entwarnung 😀 Noch ein kleiner Tipp von mir, Profil komplett ausfüllen, bist auf der Suche und keiner weiß wonach. Wenn Freundin da dann auch ehrlich sein, die wenigsten suchen hier den Mann fürs Leben sondern schnellen unkomplizierten Sex... jedenfalls theoretisch 😉

Jetzt mal ehrlich, weit über die Hälfte der Beträge geben genau das gleiche zum Ausdruck wie du es getan hast. Die meisten nur auf eine sarkastisch ironische Art und Weise, weil mal ganz ehrlich, die Frage nach Exhibitionismus hier total überflüssig ist. Auch dies würde mehrfach richtig geäußert, mit Erklärung aus Wikipedia.

Und selbst wenn er erwischt wird, es passiert nix... was gibt es bitte für Strafen? Geringe Geldbuße, Platzverweis oder schlimmer, eine Verwarnung. 

Desweiteren wird der TE an seiner Widersprüchlichkeit aufgezogen (Freundin seit vier Jahren und Single im Profil), das kann ich aber auch mehr als nur nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

dem TE kann man eigentlich nur nahelegen, sich erstmal zu überlegen ob er nun ein exhibitionist ist, oder nur ein draußen-wichser der sich bissl blöd angestellt hat und erwischt wurde

und ob er nun eine freundin hat und single ist, oder keine freundin und gebunden...oder so....oder doch ganz anders....:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...also...um ehrlich zu sein...ich hab den avatar auch immer für ein etwas misslungenes männerbild gehalten:confused:

😂😂😂 wow....ich bin echt sprachlos. Chapeau, dass passiert selten :coffee_happy:

Geschrieben

Ein Problem gibt es da vielleicht doch noch, § 175 StGB - Unzucht in der Öffentlichkeit: "Wer im öffentlichen Raume sexuelle Handlungen an sich oder anderen vornimmt, ist mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren zu bestrafen. In besonders schweren Fällen (u.a. bei Nichtwissen eines gegebenenfalls vorhandenen Partners) beträgt die Freiheitsstrafe nicht unter 6 Jahren unter Aberkennung sämtlicher Bürgerrechte."

Früher gab es sogar die Todesstrafe und Körperstrafen (Schniedel ab - durfte auf Wunsch der betroffene, weil aufs ärgste hintergangene Partner selbst tun), aber das wurde mit der Zeit abgemildert, also brauchst Du Dir keine allzu großen Sorgen machen.

;)

×
×
  • Neu erstellen...