Jump to content

Aufklärung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen, die einen Mann nur Reiten wollen?

angenommen als einzige Sexpartnerin


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Frauen, die einen Mann nur Reiten wollen?

angenommen als einzige Sexpartnerin





vlt. bin ich ja total verpeilt aber ich kappiere überhaupt nicht, was das soll


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Huhu


Gibt es bestimmt. Frauen achten schon sehr auf ihre Figur und gehen deshalb reiten.
Beleuchten wir mal was das bringt ...
Auf jeden Fall einen straffen Hintern, Oberschenkel werden auch sehr beansprucht und
muskulisören dadurch sehr.
Was passiert noch?
Bauchmuskeln ... ja, Bauchmuskeln werden gefestigt. Rückenmuskulatur wird auch gestärkt,
beugt krummem Rücken vor.
Die Körperhaltung ist eine andere als die von Frauen die nicht reiten.
Und sicher sind mit dem Reiten auch noch andere Vorteile verbunden.

Also Mädels, geht reiten

Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Meine Exangebetete ist nackt geritten. Ein erhebender Anblick...


Geschrieben

Vielen Dank für den Gedanken K_Blomquist
und viel Spaß mit der Erinnerung an die nackte Reiterin

Nicht zu empfehlen bei großen Brüsten ...
kann das Bindegewebe zu sehr beanspruchen
und im schlimmsten Fall auch schädigen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, das es bei schnellem
und festem Ritt(Galopp) dann schmerzhaft ist ...


Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Schmerzhaft für die Reiterin oder für den der Geritten wird?


Geschrieben

Collossus, für die Reiterin meinte ich natürlich ...
weil, nicht zu empfehlen bei großen Brüsten ...


Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Ich dachte jetzt von wegen wenn es dem Gerittenen ins Gesicht klatscht oder so.


Geschrieben

*lach ... stimmt, doch hat er sich die großen Brüste .. ähm ...
die Dame nicht genau aus dem Grund ausgesucht,
also der großen Brüste wegen??

Die Vorstellung belustigt mich gerade sehr ... klatsch, klatsch.

Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Man(n)kann ja beim reiten die Titten bisschen anheben und kneten fördert die Durchblutung und schont das Bindegeweben. so mache ich es bei der Reiterin FG


Geschrieben

...
Also Mädels, geht reiten
...



Das klingt auch nach einem brauchbaren Männersport, vor allem die Sache mit dem Rücken!

In den Nutzerprofilen sollten viel mehr Bilder von Gerittenen sein, vielleicht ringe ich mich auch mal dazu durch.

Und ja: es gibt viele Frauen die gerne reiten, egal wen oder was. Hoffentlich ist damit jetzt alles aufgeklärt :-)


Geschrieben

Also ich habe sechs Pferde..reite also sehr viel und oft, da hab ich doch dann keine Lust mehr, auch noch nen Mann zu reiten.....


Geschrieben

du gückliche oder wie auch immer .....................fg


Geschrieben

verkappte Suche?


ja...bleibt aber trotzdem stehen


Geschrieben

soweit ich das , meiner bescheidenen Meinung nach, wollte der Verfasser dieses Traeds aussagen, das dieser die Reiterstellung gemeint hatte beim sexuellen Vergnügen miteinander. Aaaaalso die Frau oben auf dem besten Stück des Mannes sitzend, den Geschlechtsakt ausübend, vollbringend. Kann mir kaum vorstellen, das dann dabei, das Gebindegewebe des Busens der Dame darunter zu leiden hätte und sich das Gewebe des Busens unangemessen verändern würde.

Allen viel Freude bei dieser Art von Geschlechtsverkehr wünschen will. Man sieht sich, entweder in diesem oder auch anderen darauffolgenden Leben.

Gruß,

Fritz
rheinischer Adel


Geschrieben

soweit ich das , meiner bescheidenen Meinung nach, wollte der Verfasser dieses Traeds aussagen, das dieser die Reiterstellung gemeint hatte beim sexuellen Vergnügen miteinander. Aaaaalso



Au Mann....wir sind doch nicht blöd....


.....verstehste jetzt ?


Geschrieben

Jetzt fühle ich mich total aufgeklärt, Danke Poppen. de


Geschrieben



Nicht zu empfehlen bei großen Brüsten ...



Sie läuft auch Marathon...


Geschrieben

ob Pferd oder Mann ich liebe es ....


Geschrieben

Au Mann....wir sind doch nicht blöd....


.....verstehste jetzt ?



An diese eventuelle Möglichkeit hatte ich mich bislang noch nicht heran getraut und würde mir nie erlauben, es sogar zu denken.

Lieben Gruß,

Fritz
rheinischer Adel


Geschrieben

ob Pferd oder Mann ich liebe es ....


richtige einstellung


Geschrieben

und sie ritten durch die nacht bis sie am morgen merkten, dass sie die pferde vergessen hatten


Geschrieben (bearbeitet)

wenn Frau dabei abschaltet, dann juckt sie doch das Bindegewebe nicht.


Sexpraktiken und Sexphantasien-Thread.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na hoffentlich werden Tier und Reiter nicht wund bei der ganzen Reiterei.


×
×
  • Neu erstellen...