Jump to content

Geschweifter Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fit4clit:

Ob er leuchtet weiß ich nicht....;-)

Ich glaube, es gibt da so fluoreszierendes Spezial-Equipment...

Geschrieben

Was bitte ist ein geschweifter Penis? Ein Schwanz mit einem Schwanz? Oder voller langer Haare am Ende? Oder eher so ausgefranst wie eine Rote am Stock, also Grillwurst am Lagerfeuer? Zeig mal her das Teil, dann wird jeder eine andere Meinung dazu äüßern.

Geschrieben

Kommt drauf an, ob er nach oben, nach unten, zur Seite oder einmal um die Kurve gebogen ist. Ersteres find ich heiß, Zweiteres find ich zwar optisch nicht so prickelnd, aber im Doggy stimuliert das sehr herrlich, die zur Seite hauen nur die Eierstöcke an, und alles andere ... naja, auch da gibt es Liebhaberinnen.

Geschrieben

Son Kometenschweif hätte schon was....jooooaahh....das wäre echt glam! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sweeed:

Wie stehen Frauen zu geschweiften oder gekrümmten Penise?

Ich kann natürlich nur vermuten, dass viele Frauen nicht mehr stehen sondern in Ohnmacht fallen werden, wenn die auf einmal den geschweiften Penis sehen...:flushed:

bearbeitet von Kentaur
Geschrieben

Man lasse mir bitte ein Foto eines geschweiften Penis zukommen. Und wehe, ihr schickt einen Pferdeschwanz! :D Aber wie stehe ich nun dazu...nun, ich würde mich hinlegen und die Schenkel etwas weiter öffnen eventuell?

Geschrieben

Passender weise trifft die Krümmung seines besten Stückes genau meinen G-Punkt 😆

Geschrieben (bearbeitet)

...ich nenne ihn dann einfach "Hale Bob"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...ein Verschreiberli...
Geschrieben

wenn er um die ecke geht, bestimmt beobachtet...

:notes:look up in the skyyyy..was siehst duuu? geschweifteee..deluxe

Geschrieben

Mein Schwanz ist mach oben gekrümmt.Meine süße liebt es wenn ich ihren G-Punkt damit stimuliere

Geschrieben

Ich frage mich, was machst du, wenn alle Frauen sagen "Geh mir weg damit " ....? Kugel, Strick, Deutsche Bahn....wtf. 😂😂😂😂

Geschrieben

Nach diesem Thema hatte ich Albträume letzte Nacht...ich träumte ich hatte einen Schweif... Und aller Mühen zum trotz wollte er sich nicht aufrichten und sich zur ganzen Größe entfalten... Stattdessen wehte er im lauen Sommerwind wie das Gras auf einer noch nicht gemähten Bergwiese... Schweiß gebadet wachte ich auf und befragte den Duden und konnte folgendes lesen...."bogenförmig, gebeugt, gebogen, gekrümmt, geschwungen, gewölbt, hakenförmig, [halb]rund, krumm"... Gottseidank sagte ich mir du bist völlig normal....also bitte ich dich inständig...Tu das nie wieder... verunsichere bitte nicht mit so einem Thema die Community😂😂😂 Wünsche allen einen schönen Tag...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sweeed:

Wie stehen Frauen zu geschweiften oder gekrümmten Penise?

Ein geschweifte Schwanz ist ein behaarter Schwanz !!

 

die Form ist ein subjektives Empfinden für Frau , vermute ich mal .

 

Das Frau auf einen behaarten Schwanz steht , glaube ich nicht !

Geschrieben

Na ja. Ich denke gekrümmt wird gemocht. Aber nur rasiert.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Claudia1971:

Ich frage mich, was machst du, wenn alle Frauen sagen "Geh mir weg damit " ....? Kugel, Strick, Deutsche Bahn....wtf. 😂😂😂😂

Tja das Ergebnis kennt dann nur der Gerichtsmediziner....und wehe hier denkt auch nur einer an nekrophilie...🙊

Geschrieben

Zum messen mit nen Dreieck anzutreten das wäre was 😀

Geschrieben

Oh man. So viele sinnlose Kommentare zu einer eigentlich legitimen Frage.

Und dann diese ganzen "Hihi, er hat Schweif gesagt"-Kommentare. Auf einer Plattform wie poppen.de, wo man eigentlich annehmen müsste, dass sich keine Klein- und Schulkinder rumtreiben

Mal abgesehen davon, dass er explizit  noch ein weiteres Synonym im gleichen Satz verwendet hat um sicherzugehen, dass auch diejenigen, die sich der Bedeutung des Begriffes geschweift nicht im Klaren sind mit an Bord zu haben. Spitzenleistung, Freunde :thumbsup:

Von daher: Kompliment an diejenigen, die einfach gemacht haben worum sie gebeten wurden - ihre Meinung / Erfahrung zur gestellten Frage zu teilen.

Geschrieben

Is mir Latte wie sie mein Penis sieht. Der ist nicht zum angucken gedacht wenn sie vor mir kniet 😂

Geschrieben

Finde diese frage wirklich sehr gut, meiner ist auch krumm und bis jetzt keine klagen darüber gehört, glaube so reibt mein Schwanz noch etwas mehr in und an der Muschi als wenn er schön gerade wäre....

×
×
  • Neu erstellen...