Jump to content

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich hier jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken?


Berliner198537

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm bloß den Beruf raus. Besonders wenn du Dominant sein willst... Wer soll sich auf dich einlassen sonst. Das suggeriert eher das du nicht zu den Doms gehörst die Verantwortung s voll mit der Gesundheit anderer spielen. Und genau darum geht es, Sicherheit und Vertrauen....

Geschrieben

Frau Doktor Sommer sucht nen putzsklaven 😊😂

Geschrieben

Am besten nimmt sich der TE das Andre als Beispiel, dass er so nicht weiter kommen würde:-)

Geschrieben

Ihr könnt fragen stellen..... man oh man....

Geschrieben

Was ihr nur wieder auf seinem Job rum hackt ,muss es auch geben. Nicht jeder kann studiert sein und trotzdem dumm wie ein Brot . Sei Du selbst dann klappt das auch mit der Nachbarin. 👍

Geschrieben

Wie aufmerksame Leser bemerken, wurden Postings entfernt. Es tut hier keine Not, andere zu beleidigen oder anzuprangern.

Das gilt sowohl für Herren, als auch für Damen. 😉

Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 19:09, schrieb Berliner198537:

Guten Abeend ☺️ ich habe ein Anliegen und zwar würde ich mich sehr freuen wenn ihr so lieb seid und mir ein paar Tipps geben könnt wie ich jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken? Über Antworten würde ich mich sehr freuen lg david 

Hier im Thread wird doch ganz gut vorgelebt, wie manN es NICHT handhaben sollte und es ganz sicher in die Hose geht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CaraVirt:

@BlueVelvet

Ich habe jetzt Deinen "Verwechslungsbeitrag" sowie alle, die sich darauf bezogen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Dankeschön Carmen.

Geschrieben

Ich glaub' heute schreib ich wieder in Klingonisch 🤓

Wenn es nicht möglich ist, dem TE zu helfen, ohne persönliche Angriffe, Provokationen und Beleidigungen, dann muss der Thread geschlossen werden.

Ich habe ein letztes Mal Postings entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich glaube ganz ehrlich, dass hier auch Glück dazu gehört. Es ist doch so, dass Frauen hier sehr viele Nachrichten erhalten sollen. Also wird vermutlich hart selektiert, ob über Aussehen, tolle Profile/Nachrichten, oä. Am einfachsten lernst du Frauen glaub ich echt noch in freier Wildbahn kennen ;) also draußen, auf der Arbeit, beim Sport oder einkaufen. Und das ganze sollte nicht zu verbissen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt nur von mir sprechen... Die besten Chancen um mit mir ins Gespräch zu kommen haben die Männer, die sich regelmäßig an Threads beteiligen und deren Beiträge mich ansprechen. Dann kann es auch mal passieren, dass ich den Mann anschreibe. Wenn man mich einfach so anschreibt, wird es schwierig. Meine Reaktion hängt dann auch sehr von meiner persönlichen Tagesform ab. Gibt kein Rezept. Er muss nicht immer sofort kreativ sein. Wichtig ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dass ich Teil einer Massennachricht bin. Leider ist das sehr oft der Fall. Lösche Nachrichten nie. Ich blende sie nur aus. Deshalb sehe ich sofort, wenn mir jemand nach Wochen oder Monaten die selbe Nachricht schickt. Solche Männer werden nie eine Chance bekommen mit mir ins Gespräch zu kommen. Genauso ist es mit Männern, die ihren Unterkörper in Schlüppis ablichten lassen. Spricht mich einfach nicht an und ich habe von Anfang an kein Interesse an einem Gespräch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MadameIvy:

Nimm bloß den Beruf raus. Besonders wenn du Dominant sein willst... Wer soll sich auf dich einlassen sonst. Das suggeriert eher das du nicht zu den Doms gehörst die Verantwortung s voll mit der Gesundheit anderer spielen. Und genau darum geht es, Sicherheit und Vertrauen....

Das ich das richtig verstehe: Er hat einen harten, anstrengenden Beruf, der sich rund um die Uhr der Hygiene von Menschen im Alltag widmet und das soll dann "Dominanz" unterminieren?
Ich sehe schon, mein Verständnis weicht da ab. Obwohl ich dem Konzept D/s nicht viel abgewinnen kann, kenne ich doch genug, bei denen das anders ist. Dass da ein "Beruf" in die eine oder andere Richtung tendiert, wäre mir neu... Und wieso ausgerechnet dieser Beruf nicht verantwortungsvoll mit Gesundheit umgehen soll, ist mir eindeutig zu hoch. Gestehe ich mir ein. :confused:

@Eisi751 bzgl. der Schlüppis... was den Einen ein Graus ist den Anderen ein Schmaus! :P

Geschrieben

Ich halte gar nichts davon explizit nicht anecken zu wollen , wer meine Ecken und Kanten nicht mag ,

ist nicht der oder die Richtige für einen wie auch immer gearteten intensiveren Kontakt . 

Ich befürworte ganz klar auch im internet genau so zu bleiben wie man halt ist ,

außer bestimmte Verhaltensweisen stören einen selber , dann dran arbeiten .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funTimeDD:

Das ich das richtig verstehe: Er hat einen harten, anstrengenden Beruf, der sich rund um die Uhr der Hygiene von Menschen im Alltag widmet und das soll dann "Dominanz" unterminieren?
Ich sehe schon, mein Verständnis weicht da ab. Obwohl ich dem Konzept D/s nicht viel abgewinnen kann, kenne ich doch genug, bei denen das anders ist. Dass da ein "Beruf" in die eine oder andere Richtung tendiert, wäre mir neu... Und wieso ausgerechnet dieser Beruf nicht verantwortungsvoll mit Gesundheit umgehen soll, ist mir eindeutig zu hoch. Gestehe ich mir ein. :confused:

@Eisi751 bzgl. der Schlüppis... was den Einen ein Graus ist den Anderen ein Schmaus! :P

Kleider machen Leute genauso wie Berufe. Es ist sicher er in sehr ehrenhafter Beruf aber er suggeriert nicht den Dom den Frau auf den Sockel stellen kann. Auserdem muss Mann nicht alles verraten...

Geschrieben

ahhhhhh...es hat eine weile gedauert bis ich es verstanden habe...wahnsinn und genie liegen ja oft nahe beieinander aber jetzt bin ich drauf gekommen...

also lieber TE, ich erkläre es dir

um eine vollpfostin klar zu machen musst du dich verhalten wie ein bockiges kleinkind, mache am besten noch ein foto, auf dem du wie ein schluck wasser im schlüppi da stehts... bei vielen frauen kommt dann der mutterinstinkt durch und sie neigen dazu dir ihre brust zu geben..damit du ruhig bist..wenn du jetzt noch einen in die windel drückst, wird die ein oder andere sie dir auch wechseln wollen und ZACK!! schon hast du sie da wo du sie haben wolltest...also wenn das nicht der perfekte plan ist?

 

oder du hälst es wie wir restlichen, unterbelichteten 99,99%-er ...du scheibst hier ein wenig im forum..und eck auch ruhig mal an..du musst doch nicht jeden, alles recht machen...das geht auch garnicht. aber hier und dort wird sich vielleicht jemand finden der/die mit deiner art gut kann...und ev. entsteht auch mal ein netter kontakt ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

 Ziehe Arme und Beine ein, so wirst Du eine Kugel sein!!!!! Da eckst Du niemals mehr an.

×
×
  • Neu erstellen...