Jump to content

Leben mit "Handicap", einem Minipenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kissingdragon:

Das habe ich jetzt schon in verschiedenen Beiträgen gelesen - aber deiner war gerade greifbar @Crissi_x3

Um etwas zu lernen, müsste ja ein, wie auch immer gearteter, Kontakt bestehen - aber wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der TE noch jungfräulich und voller Selbstzweifel. Wie soll er andere Wege beschreiten, wenn der erste Schritt noch nicht vollzogen wurde?

Dass sollte nur verdeutlichen, dass er sich nicht auf seinen Penis versteifen soll.
Es gibt viele Mittel und Wege eine Frau glücklich zu machen OHNE den Schwanz reinzustecken.

Dass er dafür erstmal ne Frau braucht, sollte jedem Menschen klar sein, warum muss ich das also extra erwähnen?

Geschrieben

Ich denke egal wer welches Handykep hat findet auch mit sicherheit auch die passende Gegenstück den einen so nimmt wie er auch ist.

 

Ich finde es ganz toll dass es auch noch Nette Menschen gibt die einem Helfen der ein  Problem hat und gut zureden das ist wirklich ganz toll das es noch solche Leute gibt.

Geschrieben

Ich schreibe auch nichts mehr hier.

Die Ratschläge mit Frauen aus Ausland ist gute Idee, glaube haben noch Respekt und würden sich freuen ein Mann zu finden der wie ich gerne Liebe schenkt und alles tut damit die Frau glücklich ist.

Vielleicht sollte ich statt The***uten laufen lieber über beleidigende Beiträge lachen und falls mich wieder Frau auslacht, dann werfe ich die Klamotten aus Fenster und dann lache ich !

-Ende-

Geschrieben

Sorry, aber irgendwie widersprichst Du Dir gerade selbst!

Einerseits schreibst Du was davon, dass Du Sex ohne Gefühle haben möchtest und jetzt schreibst Du davon, dass Du soviel Liebe zu geben hättest... Und deshalb den Vorschlag, mit Frauen aus dem Ausland, gar nicht sooo schlecht finden würdest...

Du mußt Dir über eines ganz klar sein, wenn Du Dir eine Frau im Ausland suchst, bedeutet das nich, dass diese Frau Dich nimmt, weil sie Dich lieben würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dich nimmt, wird wohl eher daran liegen, dass sie von Dir finanziell unterstützt werden möchte. Natürlich kann es auch sein, dass sich eine von den Frauen, in Dich verlieben wird, aber die Chance ist leider nur gering!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es, mega unter der Grasnarbe finde, wenn man meint, sich einen anderen Menschen, kaufen zu können! Aber das ist ein anderes Thema und darum lasse ich mich an dieser Stelle, dazu nicht weiter aus...

Ich frage mich, wo Du beleidigende Beiträge siehst. Denn ich habe bisher nur Beiträge gesehen, wo auf Dich eingegangen wurde. Egal ob es mit Verständnis war, wo versucht wurde, Dir Ratschläge zu geben, was Du tun könntest... Oder aber wo man Dir was geschrieben hat, dass nicht "ein übers Köpfchen streicheln" war, sondern einfach eine andere Sichtweise, auf Deine Situation.

Irgendwie kommt es mir gerade einwenig vor, als hättest Du, Dich der falschen Hoffnung hingegeben, dass Dein Postfach jetzt von Nachrichten, mitleidender Frauen, überquellen würde, die sich jetzt alle mit Dir treffen wollen würden... Und jetzt reagierst Du bockig, weil dem nicht so ist. Nur, weil Dir jetzt nicht alle "tröstend übers Köpchen streicheln", bedeutet das doch nicht, dass man Dich beleidigen möchte! Meistens bewirkt, ein verbaler Tritt in den Allerwertesten, viel mehr als jegliche Mitleidsbekundungen!

Um die Klamotten, einer Dich auslachenden Frau, aus dem Fenster werfen zu können, mußt Du diese erstmal dazu bekommen, sich vor Dir auszuziehen. ;) Dazu wären, Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein, hilfreich! Und wenn Du dieses hättest, würdest Du drüber stehen, wenn eine unreife Frau meint Dich auslachen zu müssen! Dann würdest Du sie als das sehen, was sie ist, nämlich dumm, unreif und unsensibel! Würdest Deine Klamotten wieder anziehen und ganz cool gehen, weil DU eine solche Frau, gar nicht haben wollen würdest!

Was Du letztendlich aus den hier genannten Tipps und Ratschlägen, für Dich umsetzt, bleibt Dir selbst überlassen!

Geschrieben

Gestern stand in der Tat etwas sehr fieses in Sandmanns Gästebuch. Kann es jetzt auf dem Mobil nicht sehen.

Geschrieben

Dann ist wahrscheinlich, der Spruch mit der "ewigen Impotenz", der aus dem Gästebuch gewesen...

Aber davon mal abgesehen, sagt es nix über Sandmann aus, sondern nur über den/ die Spruchschreiber/in! Nämlich dass die Person einfach nur unreif, unsensibel und ehrlich gesagt ziemlich dumm sein muß. Denn weshalb sonst sieht man sich genötigt, solche Kommentare in ein Gästebuch zu schreiben?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bicolour:

Gestern stand in der Tat etwas sehr fieses in Sandmanns Gästebuch. Kann es jetzt auf dem Mobil nicht sehen.

Solche Personen kenne ich schon lange, müssen andere beleidigen damit sich besser fühlen- nicht neues.

 

vor 23 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber irgendwie widersprichst Du Dir gerade selbst!

Einerseits schreibst Du was davon, dass Du Sex ohne Gefühle haben möchtest und jetzt schreibst Du davon, dass Du soviel Liebe zu geben hättest... Und deshalb den Vorschlag, mit Frauen aus dem Ausland, gar nicht sooo schlecht finden würdest [...]

Meinst Du will ich viele Mitleid Mails von Frauen ? Außerdem meinst Du ich würde noch viele Frauen zusagen, ich bin sehr vorsichtiger Mensch sonst im Leben und habe kein sexuellen Druck nur starken Berührungs Bedarf und wegen Frauen aus Ausland. Ich denke sie suchen auch es besser zu haben in Deutschland und was meinst du wie beliebt ich bei einige Frauen mit Handicap war aber ich nutze es niemals aus und bin ein  Mensch mit Distanz halten können.

Also lacht, beleidigt usw. ruhig weiter ! 

Geschrieben

@Sandmann82 ich lache Dich nicht aus! Habe ich doch gar keinen Grund zu! Ich weiß von Dir nur das, was Du bisher geschrieben hast...

Ich habe auch nicht vor, Dich zu beleidigen, sorry, falls das bei Dir so angekommen sein sollte!  Ich versuche Dir lediglich, eine andere Sichtweise aufzuzeigen. Es bringt Dir nix, wenn ich schreiben würde, dass Du ganz arm dran bist und Du mir so leid tust... Aber vielleicht bringt es Dir etwas, wenn Du Deine Sicht, ein klitze kleines bißchen änderst und Dich eben nicht nur über Deine Penislänge definierst. Das haben andere User, auch schon versucht Dir Nahe zu bringen. Wenn Du schreibst, Du warst beliebt, bei Frauen mit Handicaps, aber hast das nicht ausgenutzt, dann spricht das doch für Dich und Deine Persönlichkeit! Richte Deinen Augenmerk doch lieber auf solche Dinge, denn das ist es, was einen Menschen letztlich ausmacht! Der Charakter ist zig Mal wichtiger, als ein Gehänge in der Hose zu haben, das bis zum Knie reicht! Du suchst Dir nur Deine nicht so tollen Eigenschaften raus, um Dich selbst zu beurteilen... Dementsprechend ist Dein Selbstwertgefühl, im Keller. Das strahlst Du unbewußt aus und sorgt dafür, dass Du es noch viel schwerer hast, Frauen kennen zu lernen. Richte Dein Augenmerk auf die Eigenschaften, die Dich zu etwas Besonderem machen! Nehm Dich selbst an und akzeptiere Dich! Lerne Dich selbst zu schätzen! Nur so wirst Du Deinen Selbstwert erkennen können. Und Menschen mit Selbstbewußtsein, wirken in der Regel wesentlich attraktiver als Menschen, die mit hängenden Schultern und gesenktem Kopf durch die Gegend rennen. Dann wirst Du auch, hier in Deutschland, Frauen kennenlernen, die Dich zu schätzen wissen so wie Du bist! Dafür mußt Du gewiß nicht nach Asien fliegen und dort auf Brautschau gehen!

Geschrieben

Danke Dir und will auch wieder mehr Selbstbewußtsein und wieder mehr lustig drauf sein, dass war bei Frauen gut angekommen nur nicht mehr der Kummerkasten / Kumpel sein bis der Beziehung Status bei Frauen ändert und dann keine freundschaftliche Interesse mehr- das war echt schade / enttäuschend.

Asien wäre mir auch zu weit 

Geschrieben

@Sandmann82 das ist doch schon Mal ein Anfang!

Du möchtest Dein Selbstbewußtsein wieder finden! Und das ist auch das, was Du als erstes angehen solltest! Es meint hier doch niemand böse, wenn man Dir rät, Du solltest Dir ärztliche Hilfe suchen. Im Gegenteil, denn manchmal ist man einfach so sehr in seinen negativen Gefühlen verstrickt, dass man den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr sieht... Und ich denke einfach mal, dass Du jemanden brauchst, der weiß was er tut, um Dich da raus zu holen. Ich denke mal, so gerne, Dir hier auch viele helfen wollen, kaum einer kann es wirklich, weil die Gefahr besteht, dass es Dir im Anschluß, nicht besser, sondern schlechter geht. Rede mit einem Arzt, zu dem Du Vertrauen hast. Er wird Dir sicherlich helfen können, den für Dich passenden The***uten zu finden. Das Wichtigste ist, dass Du es selber willst! Das Du Dich für Hilfe öffnest. Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass es kein leichter Weg ist! Du wirst Phasen haben, wo Du am liebsten alles hinwerfen würdest... Aber am Ende wirst Du stolz auf Dich sein, durchgehalten zu haben. ;)

Geschrieben

So Phasen hatte ich immer mit hinwerfen aber trotzdem gemacht / geschafft und  einige Gutachter / Ärzte usw. meinten schaffe keine Ausbildung, eigene Wohnung usw. und habe es doch geschafft leider war die Ausbildung sehr schwer, wenn mann auf Sonderschule war und ärgere mich, dass ich es nicht lockerer gesehen habe, da hätte ich viele Frauen mit Handicap im Kontakt kommen können ( Berufsbildungswerk ) aber hatte mich erst mit 23 über Frauen interessiert bzw. zum ersten mal verliebt.

Ich habe auch schon mit Ärzte / The***uten geredet und so aber mir wurde echt nicht geholfen / ernst genommen und das war enttäuschend, weil werde auch nicht jünger und deshalb macht mann sich Druck bzw. musste ich mir schon dinge anhören zu dumm eine Frau zu finden,  würde nur Frauen mit Handicap finden, dann lässt mann Kopf hängen.

Geschrieben

Ich habe Abikollegen, die sind 4X Jahre alt und immer noch Jungfrau... und damit meine ich nicht das Sternzeichen!

Brauchst dir also keinen Stress zu machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandmann82:

 würde nur Frauen mit Handicap finden, dann lässt mann Kopf hängen.

Wäre es denn tatsächlich so schlimm, wenn die Frau ebenfalls ein Handicap hat? Es kommt doch drauf an, welches und in wie weit es dann die Beziehung beeinflussen würde... Oder? 

vor 2 Stunden, schrieb Sandmann82:

Ich habe auch schon mit Ärzte / The***uten geredet und so aber mir wurde echt nicht geholfen / ernst genommen und das war enttäuschend, weil werde auch nicht jünger und deshalb macht mann sich Druck

Den passenden Arzt/ The***uten zu finden, ist nicht immer leicht, denn man muß sich verstanden fühlen, sonst macht es keinen Sinn...

Einfach weiter suchen, irgendwann wirst Du fündig! ;) Und mach Dir nicht so einen Streß! Was zusammen gehört findet auch zusammen, nur kann man das nicht beschleunigen. Alles geschieht zum passenden Zeitpunkt. Und das Du bisher nicht fündig geworden bist, in Punkto Frauen, sagt doch vielleicht nur aus, dass Du erst noch an Dir arbeiten mußt um auch wirklich beziehungsfähig zu sein, sprich, eine Beziehung auch als Bereicherung sehen kannst und nicht als Lebensinhalt. Denn das sollte eine Beziehung sein, eine Bereicherung des eigenen Lebens.

Geschrieben

Warum sollte die Frau nicht auch Handicap haben dürfen ? Finde nur nicht okay, dass Ärzte / The***utem so andeuten als hätte mann gar keine Chance bei Frauen ohne Handicap. Wenn mann nicht im Werkstatt / Wohnheim ist es auch nicht leichter Frauen mit Handicap zu treffen und mir ist nur wichtig bei Frauen mit Handicap, dass Sie 2 Hände hat ( zum streicheln / kuscheln), selbstständig ist und sich auch gut selber helfen kann mit alleine unterwegs sein, besuchen kommen usw. ohne Betreuung- Begleitung.

Geschrieben

@Sandmann82 es kam bei mir so an, dass Du keine Frau mit Handicap haben wollen würdest... Mein Fehler!  Sorry!

Weißt Du, Ärzte und The***uten, sind auch nur Menschen, heißt, auch darunter gibt es Idioten. ;)

Nicht jeder Arzt oder The***ut, hat Einfühlungsvermögen. Es wäre für den Berufsstand zwar von großem Vorteil, Einfühlungsvermögen zu haben, aber trotzdem schaffen auch Menschen die Ausbildung, die ein Einfühlungsvermögen, wie ein Stein haben. Leider!

Darum schrieb ich ja, dass Du Dich davon nicht entmutigen lassen sollst! Einen zu Dir passenden Arzt zu finden, ist vielleicht, ein langer Weg, aber es lohnt sich, den zu gehen, egal wie lang die Strecke auch sein mag. Es gibt ihn/ sie. ;)

Ich habe auch Jahre gebraucht, um nach einem Umzug, wieder einen Arzt zu finden, der mich und meine Problematik versteht....

Im Grunde, hat jeder Mensch irgendwo ein Handicap! Bei dem einen Menschen ist es leicht und schänkt ihn/ sie nicht wirklich ein. Und bei einem anderen Menschen, ist das Handicap offensichtlich... Und wieder ein anderer Mensch, hat gelernt, mit seinem Handicap zu leben, so dass man es als Außenstehender, gar nicht wahr nimmt, obwohl es vorhanden ist...  Jeder Mensch, hat sein Päckchen zu tragen! Der Unterschied liegt einzig darin, wie man es trägt, ob lachend oder weinend...

Also laß Dich nicht entmutigen, such nach einem Arzt, der Dich versteht. Und wenn Du jetzt erstmal zig Ärzte abklappern mußt, dann tu es! Es geht um Dein Wohlbefinden und ist deshalb das Wichtgste, was Du jetzt angehen solltest. Hast Du einen gefunden, dem Du vertraust, versuche mit seiner Hilfe, einen The***uten zu finden. Du wirst sehen, am Ende des Weges, wirst Du Dich besser fühlen und befreiter durchs Leben gehen ;)

 

Geschrieben

Gerade einen Arzt zu haben dem mann vetaut ist ser wichig egal bei welchem Problem oft wird mann ja nur noch wie am Fließband behandelt leider.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zunge41836:

Gerade einen Arzt zu haben dem mann vetaut ist ser wichig egal bei welchem Problem oft wird mann ja nur noch wie am Fließband behandelt leider.

Das stimmt aber leider habe ich schon mit Hausärzte kein Glück die leider sich nicht an Arzt Briefe von Uniklinik halten, dass bestimmte Untersuchungen regelmäßig gemacht werden müssen und wenn schon bestimmte werte bei mir nicht stimmen, kann die Stimmung im Keller sein bzw. andere Werte. 

 

Geschrieben

Ich werde hier schon angeschrieben, ich würde mit Thema verarschen ? Verstehe nicht warum und kann schlecht Kontakt finden mit andere gleichen Probleme....

Geschrieben

@Sandmann82 Ich habe meine Zweifel, dass dies hier die Umgebung ist, die dich weiter bringt. Dabei geht es gar nicht um ein Kennenlernen  einer Sexpartnerin. Ich denke da eher an ein Forum, in dem sich Menschen unterhalten, die ähnliche Probleme haben, wie du. Nicht ausschließlich der sexuelle Aspekt! - sondern die komplette Situation, die für dich ja nicht leicht zu ertragen ist.

Zu lesen, wie andere mit der Situation umgegangen sind, in der du feststeckst, ist in meinen Augen sinnvoller und hilfreicher, als sich hier schwach anreden zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb kissingdragon:

@Sandmann82 Ich habe meine Zweifel, dass dies hier die Umgebung ist, die dich weiter bringt. Dabei geht es gar nicht um ein Kennenlernen  einer Sexpartnerin. Ich denke da eher an ein Forum, in dem sich Menschen unterhalten, die ähnliche Probleme haben, wie du. Nicht ausschließlich der sexuelle Aspekt! - sondern die komplette Situation, die für dich ja nicht leicht zu ertragen ist.

Zu lesen, wie andere mit der Situation umgegangen sind, in der du feststeckst, ist in meinen Augen sinnvoller und hilfreicher, als sich hier schwach anreden zu lassen.

Ich glaube Du hast auch recht, werde nicht verstanden wie Menschen mit Depression was ich auch habe.

Aber bedanke mich für die vielen netten Einträge und Euch alles Gute ! :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sandmann82:

Das stimmt aber leider habe ich schon mit Hausärzte kein Glück die leider sich nicht an Arzt Briefe von Uniklinik halten, dass bestimmte Untersuchungen regelmäßig gemacht werden müssen und wenn schon bestimmte werte bei mir nicht stimmen, kann die Stimmung im Keller sein bzw. andere Werte.

Darum sage ich ja, such nach einem Arzt, dem Du vertrauen kannst und der Verständnis für Dich hat. Auch zwischen einem Arzt und einem Patienten muß die Chemie passen und Sympathie vorhanden sein. Du wirst doch nicht nur einen Hausarzt in Deinem Wohnort haben. Also geh zum Nächsten und schau, ob es da besser paßt. ;)

vor 10 Minuten, schrieb Sandmann82:

Ich werde hier schon angeschrieben, ich würde mit Thema verarschen ? Verstehe nicht warum und kann schlecht Kontakt finden mit andere gleichen Probleme....

Ich denke mal, weil viele Leute, die sich hier angemeldet haben, eine andere Vorstellung von einem Sexforum haben, als Du.

Und Du hast ein Thema hier im Forum auf den Tisch gebracht, wozu vielen selbst die Traute fehlen würde, es öffentlich in einem Tread zu besprechen. Gibt hier genug Leute, die meinen, oberflächliche Themen wären interessanter, nur weil diese dann um Sex direkt gehen oder um sexuelle Praktiken...

Geschrieben

Solange beide Spaß haben, ist alles in Ordnung. Man keine eine Frau mit mehr als nur dem Penis befriedigen. :) versuche viele Methoden. Nicht den Kopf hängen lassen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo es kommt nicht immer auf die Größe des Penis an sondern auf die Technik  

Geschrieben

Lange Rede it nicht notwendig. Deine Wahrnehmung von dir ist klar und du leidest, Geh zu einem Psychothe***uten. DAS HILFT!

×
×
  • Neu erstellen...