Jump to content

Leben mit "Handicap", einem Minipenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Ich bin echt verzweifelt, da ich eine körperliche Behinderung habe und einen Penis der nur ca. 6 cm  groß wird( wenn steif). Ich bin schon über 30 und wurde schon von Frauen ausgelacht, auch von Escort Damen, was 150 Euro waren, die ich lange gespart habe und wollte eigentlich endlich mein 1. mal erleben. Da ich mit Liebe oft Pech hatte und  keine Freundin habe, dachte ich, dass ich dann eben in den Puff gehe.... Die Sehnsucht nach Liebe, besonders Berührungen, kuscheln und Umarmungen ist so groß und  ich bin echt verzweifelt / traurig. Wenn mann damit nicht umgehen kann ist okay aber ausgelacht und gemobbt zu werden deshalb ist echt schlimm da ich ein emotionaler Mensch bin. Bin deshalb auch sehr schüchtern / ängstlich geworden .

Was soll ich nur tun? Wie kann ich damit umgehen? Oder könnt ihr mir Hoffnung geben, dass ich eines Tages vielleicht doch noch die Liebe finde, die darüber hinweg sehen kann?

Komme aus Nähe Köln.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht doch nicht um die Größe man muss damit umgehen können

Geschrieben

Hey deine Gesichte berührt mich echt.........wenn du mal reden willst oder schreiben meld dich bei mir, rein kumpelhaft und Kopf hoch !!

Geschrieben

Wie klar war mir das, dass der Spruch mit "Es kommt nicht auf die Größe an!" kommen wird. Im Rahmen der normalen Abmaße stimmt das sicher, aber bei solchen Extremfällen sicher nicht!

Geschrieben

Ich werde jetzt mal konstruktiv sein: Schau dass du die Frau mit anderen Dingen locken kannst. Lerne gut zu lecken und zu fingern. Verwende dildos und co. Gehe trainieren, so dass sie geil und feucht werden wenn sie dich nur oben ohne sehen.

Geschrieben

Ich kenne das Problem aus der Familie,und ich kann dein Leidensdruck gut verstehen . Du kannst versuchen mit einer Penispumpe deiner Penis trainieren was aber langwierig ist. Es gibt aber auch heutzutage möglichkeit einer OPERATION. Google mal selber. Allerdings must du mit ca 10 000€ rechnen. Aber vielleicht gibt es auch die Möglichkeit wenn deine Psyche zu sehr leidet die Krankenkasse mit einzubeziehen. Rede mal den Arzt Deines vertrauen,ich weiß das man sogar Schwimmbad besuche meidet weil das Scham Gefühl dich dominiert

Geschrieben

Einer Frau die Dich wirklich liebt ist/sollte es egal sein wie groß Dein bester Freund ist!

Geschrieben

Wende dich an einen - auf dein Problem- spezialisierten Urologen. Er wird dich dahin gehend beraten. In den meisten Fällen wird eine Op von der Kasse bezahlt.

Geschrieben

Ob das hier das richtige Medium für dieses Thema ist - ist vielleicht fraglich...? Kann es sein - dass du ganz stark an deinem Selbstbewußtsein - deiner Selbstliebe - arbeiten solltest...? Vielleicht auch mit einem Fachmann...? Hast du mal mit deinem Doc gesprochen...?

Geschrieben

Hallo mein Lieber schau mal selbst Leute die irgendwie sage ich mal keine körperliche Marlies haben und aussehen wie Tarzan oder so finden oft nicht die Frau fürs Leben weil Frauen man grundsätzlich sowieso verschieden sind. Das hat also mit ihr noch erstmal gar nichts zu tun und dann ist es auch so dass du einfach so authentisch sein solltest wie du hier mit deiner Frage bist. Gib dir Zeit und ruhe Und Verueble dir um Gottes Willen nichts. Mag dich und werde oder sei locker und nehm dich und das Leben so an wie es ist denn man kann auch die Liebe nicht erzwingen. Und du wirst sehen du steigerst zumindest einmal neutral ausgedrückt die Wahrscheinlichkeit dass du ankommst dass dich die Leute gut und stark finden und dann wird auch dabei eine Frau sein natürlich kann man auch auf Seiten wie hier etwas für das Glück tun insofern werde ich nicht so tun wie wenn das falsch wäre aber verkrampfe dich nicht mach etwas Sexuelles mach was nicht sexuelles arbeite an dir und gib dir Zeit und dann wirds eines Tages das Glück dabei sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wittgenstein:

Ich werde jetzt mal konstruktiv sein: Schau dass du die Frau mit anderen Dingen locken kannst. Lerne gut zu lecken und zu fingern. Verwende dildos und co. Gehe trainieren, so dass sie geil und feucht werden wenn sie dich nur oben ohne sehen.

Das bringt nicht wirklich was. Denn Frau will irgendwann richtigen Sex. 

Geschrieben

Scheiß auf Leute die dich auslachen!! Für jeden Topf gibt's den passenden Deckel. Alles gute und Kopf hoch ✌️

Geschrieben

Mein Mitbewohner/"Fast-Liebhaber" hat das gleiche Problem, noch etwas extremer. Ein wirklich schweres Los, was sich leider auch nicht ändern lässt. Liebe wirst du vielleicht bekommen, aber Sex ist hin und wieder auch wichtig. Was ansonsten irgendwann die Liebe abflauen lässt. Du solltest von Anfang an auf jedenfall offen damit umgehen und auch vielleicht an eine offene Beziehung arbeiten. So hätte ich es mir jedenfalls gewünscht. Ich war ehrlich geschockt, als ich unvorbereitet "darauf" getroffen bin. Hab ihn zwar nicht ausgelacht, dafür tut er mir zu schrecklich leid, aber diese Situation soll sich auf keinen Fall wiederholen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Wende dich an einen - auf dein Problem- spezialisierten Urologen. Er wird dich dahin gehend beraten. In den meisten Fällen wird eine Op von der Kasse bezahlt.

Ja mache ich auch bald.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb More_3:

Ob das hier das richtige Medium für dieses Thema ist - ist vielleicht fraglich...? Kann es sein - dass du ganz stark an deinem Selbstbewußtsein - deiner Selbstliebe - arbeiten solltest...? Vielleicht auch mit einem Fachmann...? Hast du mal mit deinem Doc gesprochen...?

Schon mit mehreren ( Ärzte / The***uten) soll im Werkstatt gehen, dann finde ich eine Frau mit Handicap oder es wurde nicht ernst genommen und nur bla bla

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandmann82:

Ja mache ich auch bald.

Nicht bald... schieb es nicht vor dir her... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Nicht bald... schieb es nicht vor dir her... 

In 2 Wochen ist der Termin gehe auch hin und hoffe diesmal wird auch geholfen. War schon bei mehreren Ärzte aber Sex scheint bei Menschen mit Handicap Tabu Thema zu sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wittgenstein:

Ich werde jetzt mal konstruktiv sein: Schau dass du die Frau mit anderen Dingen locken kannst. Lerne gut zu lecken und zu fingern. Verwende dildos und co. Gehe trainieren, so dass sie geil und feucht werden wenn sie dich nur oben ohne sehen.

Weißt du eigentlich wie ätzend es ist, wenn der tollste Mann vor dir steht und dich auch super leckt und anfässt, aber du kannst ihn nicht spüren? Das ist wie in einer Wüste und du darfst die Cola riechen und anfassen, aber nicht trinken. Umso attraktiver der Typ desto herber dann diese Überraschung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandmann82:

In 2 Wochen ist der Termin gehe auch hin und hoffe diesmal wird auch geholfen. War schon bei mehreren Ärzte aber Sex scheint bei Menschen mit Handicap Tabu Thema zu sein.

Deswegen ja auch "Darauf spezialisierten Urologen "

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sandmann82:

Schon mit mehreren ( Ärzte / The***uten) soll im Werkstatt gehen, dann finde ich eine Frau mit Handicap oder es wurde nicht ernst genommen und nur bla bla

Glaub ich nicht! Ausser du übertreibst mit deinem "Problem".

Solch Ärzte und The***uten gehören ansonsten gemeldet

Geschrieben

Dein Schwanz ist vielleicht nicht groß aber vielleicht dick? So weit ich weiß hatte mein Vater auch keinen großen und meine Mutter hatte ein gutes Sexleben. 

Ein Schwanz muss nicht groß sein, sondern Mann muss damit umgehen können. 

Ich wünsche dir viel Erfolg das du eine Frau findest 

×
×
  • Neu erstellen...