Jump to content

Was ist das besondere an Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist der abfluss mal verstopft ja was ist denn schon dabei da nimmt man abflussfrei das macht den abfluss frei


Geschrieben

Habe schon mal geritten, war ein kleiner, , aber dicker Schwanz. Leider noch nicht von hinten genommen worden, aber war ein geiles Gefühl. Als er sagte es wird heiß , ließ ich ihn in mir kommen.


Geschrieben

...Weil gerade bei Posex gehört viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen dazu.


Stimm ich dir zu


Geschrieben

90% der Frauen mit denen ich Sex hatte, mochten Analverkehr.


Geschrieben

ich machs gerne und oft, aber das Gefühl als solches, wie soll ich es beschreiben.
Ich bin ein Eichelerotiker und wenn ich im Arsch bin, bin ich so tief, das ich lange brauche bis zum spritzen. Lange heisst dann 5 Minuten, hat nix zu sagen. Aber, das spritzen ist dann einfach so wie, sagen wir mal laufen lassen, nichts besonderes.
Bei der nächsten Gelegenheit muß ich mir einen runterholen für satisfaction, also echte Glücksgefühle. Ich weiß, ist echt der Hammer.
Als Teresa Orlowski den ersten geilen Arschfick gezeigt hat, versuche ich den perfekten Arschfick zu finden. Leider nicht. Ist dann wie ein offenes Loch.


Geschrieben

es ist einfach nur schön ... erst schön lange das loch lecken (geleckt bekommen) und dann schön in das enge, heiße loch


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

Ich mag den Analsex gern, weil es intensiver ist, als beim Vaginalsex. Zu spüren, wie er sich in mir bewegt und wenn ich dann noch merke, wie der Schwanz in mir anfängt zu zucken und zu pumpen und das Sperma in mich spritzt, dann ist es in den meisten Fällen eh um mich geschehen und ich komme zusammen mit ihm!

Der Orgasmus ist anders, als der vaginale. Nicht schneller oder besser, sondern einfach anders aber genauso geil!

Aber all das funktioniert nur, wenn ich Vertrauen in den Stecher habe, denn er ist es, der auf mich eingehen muss.
Hat er nicht das nötige Feingefühl, dann ist mein Arsch für ihn tabu!

Lieben Gruß...
Jenny


Geschrieben

Hallo, also ich finde av manchmal zu haben mega geil. Der Anblick und das Gefühl in das enge Loch mein Sch....vorsichtig rein zu stecken und nach und nach immer tiefer zu stoßen einfach geil. Ab und zu mal was anderes und die Frauen finden es in der Regel auch geil und wenn nicht kann man es auch sein lassen. Kurz gesagt ich stehe drauf und wenn noch jemand es probieren möchte oder es auch mag kann sich bei mir melden.


Geschrieben

Analverkehr sollte etwas besonderes sein und nicht zu Rautiene werden.


×
×
  • Neu erstellen...