Jump to content

Mundfick


ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr geol, wenn er mich an den Haaren packt den Kopf festhält und in den Mund fickt

Geschrieben
Maulfick brauche Ich täglich. Die ich bis in die Kehle ficken kann und alles reinspritzen
Geschrieben

Kommt immer darauf an, es kann sehr geil sein, muss aber eben auch passen (auch im Sinne von Größe).

Geschrieben
Am 1.11.2015 at 01:53, schrieb jimborn65656:

Wie siehts aus...mundfick..top oder flop

 

Top. Ob nur Mündchen-Muschi oder auch erweitert Kehlchen-Muschi. Super.

Geschrieben
Am 1.11.2015 at 01:53, schrieb jimborn65656:

Wie siehts aus...mundfick..top oder flop

 

Für Männer wahrscheinlich meist Top. Ich glaube das es bei Frauen unentschieden ausgeht. Ich bin ein Mann also Top.

Geschrieben
Am 1.11.2015 at 01:53, schrieb jimborn65656:

Wie siehts aus...mundfick..top oder flop

...ich habe da immer Hemmungen...
selbst wenn die Frau drum bittet...
mir kommt das irgendwie degradierend und benutzend vor...

ich habe auch noch nie einer Frau in den Mund gespritzt, selbst wenn sie danach gefragt hat
also auch wenn ich sie nicht in ihrem Mund gefickt habe, sondern sie von sich aus gelutscht hat, bin ich immer zwischen ihre unteren Lippen gewechselt, bevor sich soweit war...

aber vielleicht kommt's noch...

Geschrieben
In die Maulfotze ficken ist immer Top aber dann auch alles rein Rotzen
Geschrieben

Kommt auf die Partnerin an. Mag sie es, dann sehr gerne. Wenn nicht, verzichte ich lieber.

Sex ist Geben und Nehmen und alle Beteiligten mūssen Spaß daran haben.

Geschrieben

Ich find es auch extrem geil wenn man mir in den Mund fickt und ich die grile Eichel spüren darf

Geschrieben

Na ja, der Unterschied vom "blasen" bis zum Mundfick ist ja nicht unbedingt sehr groß... Trotzdem möchte ich auch dabei die Herrin im Haus bleiben...

Geschrieben
Am 1.11.2015 at 01:53, schrieb jimborn65656:

Wie siehts aus...mundfick..top oder flop

Sicher ein überbewerteter Flop. Daran geilen sich am Ende nur Die auf, die sich irgendwei beweisen wollen, selbst besonders geil zu sein oder eine besonders geile Frau zu besitzen. Beides eher daneben.

vor 54 Minuten, schrieb happy-couple:

Na ja, der Unterschied vom "blasen" bis zum Mundfick ist ja nicht unbedingt sehr groß...

Aus meiner Sicht ist diese Behauptung eher ein Beweis für eine sehr undifferenzierte Betrachtung beziehungsweise einen absoluten Mangel an Kenntnis. Wer Maulfick und BLAsen nahezu für das geliche hält, hat noch nie wirklich gutes Blasen erlebt oder praktiziert.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sicher ein überbewerteter Flop. Daran geilen sich am Ende nur Die auf, die sich irgendwei beweisen wollen, selbst besonders geil zu sein oder eine besonders geile Frau zu besitzen. Beides eher daneben.

Aus meiner Sicht ist diese Behauptung eher ein Beweis für eine sehr undifferenzierte Betrachtung beziehungsweise einen absoluten Mangel an Kenntnis. Wer Maulfick und BLAsen nahezu für das geliche hält, hat noch nie wirklich gutes Blasen erlebt oder praktiziert.

Na, Du hast ja Ahnung...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2015 at 17:48, schrieb Sub4you:

Ich finde es auch extrem geil, lasse mich gerne in den Mund ficken

 

Zwischendurch ja oder zum Schluss 

Geschrieben
Am 1.11.2015 at 10:46, schrieb bdsm-plz30890:

Mundfotzen sind bei mir immer willkommen

so wie ich das sehe bist du der einzige der Da zu steht das er gerne geblasen wird.

Diese Aussage habe ich getroffen auf Grund meiner Erfahrung hier.  

Geschrieben

Ich liebe es sehr. Besonders geil ist es wenn ich es zum Abschluss machen kann, der Speichel die Eier runter läuft, sie mich anschaut und ich dann tief drin komme. 

×
×
  • Neu erstellen...