Jump to content

Sex mit stiefeln


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Anheizer sind sie ganz reizvoll ... für den gesamten Fick eher unbequem.


Geschrieben

Als Kerl trage ich ab und an auch chice und hohe Ranger Boots (Stahlkappenstiefel). Die sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch eine Augenweide. So einige Girls lieben es, wenn ich solche Stiefel trage. Im Bett wären die aber sicher hinderlich, zum Knutschen aber ein Magnet.


Geschrieben

Mir persönlich bringt das absolut nichts. Warum soll ich bei einer Frau, die ich begehrenswert finde, zusätzliche Anreize brauchen? Will ich Sex mit der Frau oder Sex mit ihren Stiefeln?

Außerdem stören mich die Dinger eher, weil sie die Bewegungsfreiheit ja doch ein wenig einschränken. Hinzu kommt noch, dass man dann je nach Modell entweder ständig irgendwelche Hacken beachten muss, Kratzer davonzieht oder durch das kalte Leder "abgeschreckt" wird.

Aber jedem seinen Fetisch, das kann jeder so halten, wie er will. Würde mir eine Frau sagen, dass ich unbedingt einen Anzug tragen soll (was sowieso der Fall ist), würde ich mich fragen, warum sie das braucht und warum ich "pur" nicht ausreiche. Ich kann es aber verstehen, dass es derlei Wünsche gibt.


Geschrieben

Als Anheizer sind sie ganz reizvoll ... für den gesamten Fick eher unbequem.


Das finde ich auch. Wenn ich mir das so vorstelle, eine Frau finde ich am aufregensten ohne alles.

Das ist doch sowieso merkwürdig. Früher trugen Männer langschäftige Stiefel. Wer nicht so viele Taler hatte trug Gamaschen. Wer noch mehr auf die Geldbörse achten musste trug Wickelgamaschen.
Als normale Fussbekleidung trug der Landmann Knobelbecher.


Geschrieben

Hinzu kommt noch, dass man dann je nach Modell entweder ständig irgendwelche Hacken beachten muss, Kratzer davonzieht oder durch das kalte Leder "abgeschreckt" wird.


Unser Er hat da vor langen Jahren mal unheimliche Glück...
Eine Dame mit Heels ist auf seinem besten Stück geritten.
Dann wollte sie sich plötzlich um 180 Grad drehen und beim wechseln der Füße hat sie die Höhe der Heels im Eifer des Gefechts unterschätzt.
Nur weil Er schnell reagiert hat konnte er verhindern, dass er heute über den gesamten Bauch eine Schnittwunde hätte.


Geschrieben

Ich muss sagen, ich finde die richtige Frau in Fick-mich-Stiefeln sehr reizvoll...


Geschrieben

ich hab dann doch lieber Sex mit einem Mann als mit Stiefeln



Och Mensch, und ich habe mich extra zurückgehalten mit meiner Meinung, dass ich noch nie Sex mit Stiefeln wollte. Mir ist denn eine Frau auch wesentlich lieber


Geschrieben

Ich muss sagen, ich finde die richtige Frau in Fick-mich-Stiefeln sehr reizvoll...



da stelle ich mir gerade spontan vor, wie ein Kerl hinter einer heißen Stiefelträgerin her ist, sie packt, ihr einen Stiefel auszieht und beginnt ihn zu ficken


  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
SpielzeugFürSie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es geil! Da spielt es keine rolle ob Pumps oder Stiefel. Bei der richtigen Partnerin werden oft die gefühle bei mir anderst, Sie wirkt mit dem passenden Outfit unantastbar.

bearbeitet von SpielzeugFürSie
Geschrieben

Da ich High-Heels und Stiefel eh´ nicht besonders erotisch finde, würden sie mich beim Sex eher abkühlen.

... da war sie wieder - Spaßbremse Cunni ...:smiley:

Natürlch wirkt auf mich eine Frau in gewissen Kleidungsstücken auch erotisch, aber hochhackiges Schuhwerk gehört definitiv nicht dazu.

Ich bin zwar nicht gerade ein Fußerotiker, mag es aber lieber wenn sie unbekleidet sind; wenn ihr nackte Füße unangenehm sind (gibt es auch zu genüge), stören mich Socken nicht so.

Ich stehe auf nackte Haut; ich sehe sie gerne, möchte alles berühren, streicheln, küssen & lecken (Füße jetzt nicht gerade), da sind Kleidungsstücke eher störend .. und wie gesagt, Stiefel in meinem Empfinden nicht gerade erotisch & praktisch ...

Geschrieben

Overknees, Halterlose Strümpfe oder gar Strapse gibt uns schon nen Kick, auch wenn wir das nicht jedes mal praktizieren. Ausserdem muß man ja Sex nicht zwingend nur im Bett machen.;)

Geschrieben

Ich habe mir letztes Jahr zum Nikolaus passend zum Anlass ein Paar Pleaseroverkneestiefel bestellt. Die hat dann meine Frau gut gefüllt mit Sachen, die ihr gefallen, an's Bett gestellt bekommen. Ihre Blicke, als sie die zu Gesicht bekam, waren göttlich. Überrascht, erfreut ob der enthaltenen Sachen. Neugierig ob sie damit gehen kann. Konnte  sie nicht wirklich. Aber als Anheizer im Bett sind sie Klasse. Wir stehen drauf. Demnächst wollen wir uns auch mal welche mit flacheren Absatz kaufen. Damit sie mich auch mal mit den Stiefeln von der Arbeit abholen kann, oder zumindestens an der Tür so empfangen kann, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, auf der Treppe in's Schlafzimmer ins Stolpern zu kommen.

Geschrieben

Es is ist wie dessous einfach ein Kleidungsstück was aufreizend sein kann und damit ganz schick mehr für uns aber auch nicht

Geschrieben

Eine reizvolle Fußtrikottage.

 

Solange sie einem damit vorher nicht versehentlich auf die Nüsse latscht *autsch*

Geschrieben (bearbeitet)

Nutten tragen recht gerne Stiefel, erstens weil sie praktisch sind, zweitens kleidsam und 3. Nahezu jeder Kunde, sich so etwas wünscht und die werden selbstverständlich beim Sex anbehalten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Lady mit echten Reitstiefel, tolle Vorstellung.

Geschrieben

Ja, das ist schon ein geiler Anblick. Die sollen ruhig an bleiben im Bett!!

Geschrieben

Und nach dem Akt für die Lady der Stiefelknecht sein.

öcherprinte85
Geschrieben

Sexy Stiefel in Komb mit sexy Strapsen oder Strümpfen finde ich schon sehr erotisch! I Bett muss ich das jetzt nicht unbedingt haben, aber beim Vorspiel sehr gerne ;)

×
×
  • Neu erstellen...