Jump to content

Straponlust


rufmich1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch Ok, niemand verlangt danach von dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide es erregend finden ist es doch eine schöne Sache. Ich kann da Susanne007 nur zustimmen.

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben

Definitiv. Da kann ich Susanne auch nur zu stimmen. 

Der Rollentausch ist Wahnsinnig gut. Mein Kopf konnte ich nie so gut abschalten, als in dem Moment als sie mich gefickt hat 

Geschrieben

abgefahren???????????????? ne, wenn es Beide wollen ist es ein absolut geiles Spiel, irgendwie bist du ihr und ihrer Leidenschaft ausgeliefert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PitR:

abgefahren???????????????? ne, wenn es Beide wollen ist es ein absolut geiles Spiel, irgendwie bist du ihr und ihrer Leidenschaft ausgeliefert.

Oh ja. Wie du mir, so ich dir 🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Susanne007:

Oh ja. Wie du mir, so ich dir 🤗

Gut beschrieben, so kommen beide voll auf ihre Kosten😋

Geschrieben

Wie du mir so ich dir hört sich ja mehr nach Payback an...

ich finde es ist eher einer Erweiterung des sexuellen Horizonts und macht Spaß 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susanne007:

Kann dazu sagen das ich meinen eigenen strapon besitze und dieser in 90% aller treffen auch zum Einsatz kommt. Es gibt mehr Männer als man denkt die darauf stehen aber wohl wirklich nur sehr wenige Frauen. Was ich schade finde. Es ist ein geiles Gefühl die Rollen zu tauschen.

The user was added to your absolutly favourite list :clapping::praise:

Geschrieben

Susanne007, leider gibt es wenige Frauen, die es so ausleben. Ich suche da bereits länger

Geschrieben

Geb die Hoffnung nicht auf @Uranus8 

Irgendwo da draussen ist sie. Leider wohne ich zu weit weg 🙁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susanne007:

Kann dazu sagen das ich meinen eigenen strapon besitze und dieser in 90% aller treffen auch zum Einsatz kommt. Es gibt mehr Männer als man denkt die darauf stehen aber wohl wirklich nur sehr wenige Frauen. Was ich schade finde. Es ist ein geiles Gefühl die Rollen zu tauschen.

Ich glaub da würden wir ins sehr gut ergänzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susanne007:

Geb die Hoffnung nicht auf @Uranus8 

Irgendwo da draussen ist sie. Leider wohne ich zu weit weg 🙁

Was für Modelle nutzt du? Auch strapless, also ohne Gurte? Ich bin froh, dass meine es wenigstens ab und zu macht, wenn sie Lust hat :D

Geschrieben

ja, die Distanz ist wirklich ärgerlich...schreib mich doch mal an, falls Du Interesse hast in Kontakt zu bleiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb m83-sucht:

Was für Modelle nutzt du? Auch strapless, also ohne Gurte? Ich bin froh, dass meine es wenigstens ab und zu macht, wenn sie Lust hat :D

Ich habe einen ganz tollen bei dem man verschiedene Ringe und daher auch verschiedene Größen an dildos anbringen kann :$ Von ganz klein bis ganz groß. Bin also für jeden Mann einsatzbereit und kann auf ihn eingehen was er möchte ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich habe einen ganz tollen bei dem man verschiedene Ringe und daher auch verschiedene Größen an dildos anbringen kann :$ Von ganz klein bis ganz groß. Bin also für jeden Mann einsatzbereit und kann auf ihn eingehen was er möchte ;)

Also für alles gerüstet.

;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susanne007:

Ich habe einen ganz tollen bei dem man verschiedene Ringe und daher auch verschiedene Größen an dildos anbringen kann :$ Von ganz klein bis ganz groß. Bin also für jeden Mann einsatzbereit und kann auf ihn eingehen was er möchte ;)

:-O jetzt binich aber gespannt... Ringe zum vergrößern? Möchtest du mir mal bitte das Modell schicken per PN? Haben zwar auch 4 Stück, aber sowas kenne ich noch nicht.

Geschrieben

und schon ärgere ich mich noch mehr über die Distanz ;) die Grenzen ausprobieren muss sehr interessant sein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susanne007:

Ich habe einen ganz tollen bei dem man verschiedene Ringe und daher auch verschiedene Größen an dildos anbringen kann :$ Von ganz klein bis ganz groß. Bin also für jeden Mann einsatzbereit und kann auf ihn eingehen was er möchte ;)

Das ist doch perfekt, so kann man sich beim spielen auch steigern und die Grenzen austesten. So habe ich es auch immer gern. Meist ist es ja nicht nur die dicke, die sich unterscheidet sonder auch die schöne Länge 😋 Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Schade das du ein bisschen weit weg bist Susanne007 😋

Geschrieben

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. ^^ Wäre ein Traum, eine passende Frau zu finden die auch gern zum Strapon greift. :D

Geschrieben

"Strapon-Erfahrungsberichte" gibt es hier jede Woche...und da sich die Erfahrungen eher selten ändern, kannste auch mal im Forum schauen. Du musst hier auch keine große Ankündigung machen. Rin dit Ding und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd...

Geschrieben

Es ist deine Fantasie und dein Wunsch es zu erleben. Dann tu es, setz es um. Die Frage ob abgefahren oder nicht, stellt sich nicht.

Geschrieben

Es ist nichts zu abgefahren wenn es einem gefällt, schwierig ist es nur einen weiblichen part zu finden der dir diesen Wunsch erfüllt...

×
×
  • Neu erstellen...