Jump to content

Ich hab es wieder getan und bekomm dabei kein schlechtes Gewissen


Amadeusfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nicht Bi, sondern Schwul! @geilername. Warum dass?

Geschrieben

Für mich wäre es schlimmer wenn man mich mit ner Frau betrügen würde.. wenns nen Mann wäre und der evtl. Bi ist würde ich dir nen Dreier vorschlagen 😉

Geschrieben

Naja, wenn man dazu einen andersgeschlechtlichen Partner an seiner Seite hat ist das schon bisexuell.

Geschrieben (bearbeitet)

Langfristig gesehen, schadet es dir, in einer Lüge zu leben. Sei dir selbst treu…also raus damit!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

In einer ernsthaften Beziehungen sollte es ein Mindestmaß an Vertrauen und Ehrlichkeit geben, auch wenn es unangenehm ist...

Geschrieben

Na eigentlich ist es eher so das ich mal eure Reaktionen auf dieses Thema ist ich kann euch beruhigen ich bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet und das wird sich auch nicht ändern ich könnte meine Frau ehrlich gesagt gar nicht betrügen weil ich ihr dann nicht in die Augen schauen könnte .aber es ist schon geil zu sehen wieviel Klugscheisser es hier giebt die meistens genau das Gegenteil tun von dem sie hier reden ! 

Geschrieben

Hast ja ein tolles Vertrauensverhältnis zu Deiner Frau....

Geschrieben

@Amadeusfick

Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen, aber das ist wahrscheinlich nicht so wichtig. 

Ich finde, dass das wieder ein gutes Beispiel dafür ist, wie schlecht es ist, zunächst einmal mit sich selbst nicht im Reinen zu sein.

Wir haben 2017, du bist bi und versteckst das, weil du im Grunde nicht weißt, was du dir wert bist, weil bi irgendwie "schlecht" für dich ist. Jedenfalls wirkt das so auf mich?

Ich würde mir Hilfe suchen, um der/den Ursache(n) für dein Selbstbild nachzugehen.

Selbsthilfegruppen von bisexuellen Männern zum Beispiel. 

Die weitere Selbst- und Fremdbetrügerei macht es glaube ich jedenfalls nicht besser. 

Geschrieben

Doch, Du solltest ein schlechtes Gewissen haben den Du bist nicht ehrlich mit Deiner Frau. Wir hatten das im Freundeskreis. Es kam raus und die Frau hat sich von ihm scheiden lassen.

Geschrieben

 

Ich schwanke zwischen Mitleid, Verachtung und Fremdschämen.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amadeusfick:

ist es eher so das ich mal eure Reaktionen auf dieses Thema ist ich kann euch beruhigen ich bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet und das wird sich auch nicht ändern ich könnte meine Frau ehrlich gesagt gar nicht betrügen weil ich ihr dann nicht in die Augen schauen könnte

verstehe ich das jetzt richtig?

da war gar nichts mit einem kerl, sondern du bist nur ein troll, der ein provokantes thema zurechtphantasiert um reaktionen zu provozieren????

meine güte...was für ein armes :pig_nose:.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amadeusfick:

Na eigentlich ist es eher so das ich mal eure Reaktionen auf dieses Thema ist ich kann euch beruhigen ich bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet und das wird sich auch nicht ändern ich könnte meine Frau ehrlich gesagt gar nicht betrügen weil ich ihr dann nicht in die Augen schauen könnte .aber es ist schon geil zu sehen wieviel Klugscheisser es hier giebt die meistens genau das Gegenteil tun von dem sie hier reden ! 

Bist Du von jemanden erkannt worden und meinst jetzt, mit diesem Post was retten zu können? Oder bist Du einfach nur nicht das hellste Licht auf der Torte? Was will man mit solch einem Tread denn erreichen?

Woher willst Du wissen, ob die Leute, die hier geantwortet haben, nicht genauso handeln, wie sie es geschrieben haben? Du kennst hier die Leute doch nur, von dem, was sie geschrieben haben. Also kannst Du gar nicht wissen, ob sie nur Texte raus hauen, oder ob sie zu dem stehen, was sie geschrieben haben! Aber da Du ja leere Texte raushaust, traust Du das natürlich auch jedem anderen zu....

Welcher Text von Dir, nur leeres Geschwafel ist, lasse ich mal dahingestellt. Ob es nun der Eingangspost war, der gelogen war, oder aber der letzte Text, den ich hier zitiert habe....

Geschrieben

und weil man mit seiner frau ja so überglücklich ist und sie so sehr liebt, meldet mann sich auch nicht nur auf einer, sondern gleich auf 3 sexplattformen an, wie auf deinem profil zu sehen ist....ahh ja, alles klar:smirk:

an deiner stelle würde ich das profil in die tonne kloppen und ein neues eröffnen, bei dem ich etwas mehr verstand beweise...mit dem profil hast du auf alle fälle jegliche glaubwürdigkeit verloren ¬¬

Geschrieben

Bitte nicht neu anmelden. Bitte nicht's mehr nie wieder!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Amadeusfick:

Na eigentlich ist es eher so das ich mal eure Reaktionen auf dieses Thema ist ich kann euch beruhigen ich bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet und das wird sich auch nicht ändern ich könnte meine Frau ehrlich gesagt gar nicht betrügen weil ich ihr dann nicht in die Augen schauen könnte .aber es ist schon geil zu sehen wieviel Klugscheisser es hier giebt die meistens genau das Gegenteil tun von dem sie hier reden ! 

Schön wenn wir helfen konnten. Machen wir doch gerne. Magst Du sonst noch etwas in Erfahrung bringen. Wir Leben hier alle nachdem Motto: Wenn Du weißt Du kannst Gutes tun und tust es nicht so ist es Sünde. :coffee_happy:

Geschrieben

Manche geloben treue ihren Partnern, aber im Kopf bescheißen Sie ihr Partner Tag Täglichen mit ihren Gedanken. Die heiße Kollegin, die Süße beim Kaffee, oder der Charmante Nachbar, wie heuchlerisch. Ich hatte nie ein Problem damit wenn mein Partner über ihre Kopfkinos oder Flirts im Alltag zu reden. Das ist das eine aber man sollte mit seinem Partner doch mal so offen sein und über seine Neigungen oder wünsche reden, und durchaus kann ich aus Erfahrung sagen das sich ganz andere Möglichkeiten ergeben. Ich finde es immer so Lustig wie manche über ihre Treue oder über ihre Bi Erlebnisse Schreiben. Manche Paare reden miteinander und der rest trennt sich weil sich keiner traut... Dann brauch ich auch kein Partner dem ich mich anvertraue. Mich Persönlich würde das Heimliche drum herum, Lügen, ausreden ka was ihr euch alle so ausdenkt einfach nerven und dann wenn man sich verplappert kommts ehh raus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Amadeusfick:

 Klar würde ich gern diese Neigung mit ihr teilen aber dann würde ich mich ihr gegenüber nicht mehr als richtiger Mann fühlen. Was sind eure Erfahrungen?

Ich bin sicher auch keine richtige Frau mehr weil ich Sex mit anderen Frauen habe :smiley:

Vielleicht einfach mal miteinander reden, es könnte ja sein das deine Frau es geil findet euch dabei zuzusehen oder gar mitzumachen.

Miteinander Reden ist die Basis jeder funktionierender Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

meine devote schlanke hübsche Bekannte sucht gemeinsam mit mir eine Frau.

Für die es kein Problem wäre wenn meine Bekannte erstmal nur zusieht , wie wir spass haben.

Sie würde dann aber mitmachen. Bi erfahrung hat sie noch nicht.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

@jaissklar Dategesuche kannst Du an anderer Stelle einstellen!

Ist es wirklich so schwer, zu gucken, unter welcher Rubrik man Dates einstellen kann? :crazy:

Geschrieben

nein ist nicht schwer, aber wenn man es breiter streut stehen die Chancen besser..zwinker

Geschrieben

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert... Wenn jemand sein Dategesuch unter Treads einstellt, habe ich immer das Gefühl, dass derjenige entweder zu arrogant ist, sich an Regeln zu halten oder aber einwenig dumm ist... Beides nicht gerade das, was ich für nen Datepartner, attraktiv finden würde... Aber ist nur meine Meinung dazu... ;)

Geschrieben

Hatte mal nen Thread als Hilfestellung erstellt der für Date Gesuch genutzt werden konnte. Wurde vom mod nicht genehmigt. Sowas wird quasi nicht erwünscht. Dabei wäre der tread so hilfreich gewesen auf einer dating popp Seite. Aber was solls 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Amadeusfick:

Na eigentlich ist es eher so das ich mal eure Reaktionen auf dieses Thema ist ich kann euch beruhigen ich bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet und das wird sich auch nicht ändern ich könnte meine Frau ehrlich gesagt gar nicht betrügen weil ich ihr dann nicht in die Augen schauen könnte .aber es ist schon geil zu sehen wieviel Klugscheisser es hier giebt die meistens genau das Gegenteil tun von dem sie hier reden ! 

Du Held 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Amadeusfick:

ich könnte meine Frau ehrlich gesagt gar nicht betrügen weil ich ihr dann nicht in die Augen schauen könnte

Ah ja....Du pimperst andere Kerle (...ohne schlechtes Gewissen und ohne Wissen Deiner Frau ), könntest aber Deiner Frau nicht mehr in die Augen, wenn Du Sie betrügst. 

Könntest das mal näher erklären ? Schaust jetzt immer weg, wenn Deine Frau Dich anschaut ? 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...