Jump to content

Unterschiede bei Sexpartnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

individuell natürlich...man sollte doch auf sein Gegenüber eingehen, damit alle am Ende befriedigt sind

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VoluptuousD:

Wie haltet ihr das? Behandelt ihr eure Sexpartner nach Schema F oder sehr individuell? Laufen eure Dates nach einem gewissen Plan ab? Oder seid ihr eher spontan?

Eines ist ja beim Sex mit mir immer gleich und  das bin ja mehr oder weniger ich.

Meine Vorlieben und Vorstellungen, was ich als geil oder ideal ansehe, kann, will, und warum sollte ich die auch ablegen.

Also gibt es schon vielleicht kein Schema aber doch einen Faden der sich durch den Sex zieht. 

Viele Dinge kann ich nicht einfach ablegen weil sie einfach mich ausmachen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Michab3:

individuell natürlich...man sollte doch auf sein Gegenüber eingehen, damit alle am Ende befriedigt sind

hä? is mir doch egal was mit dem ist

Geschrieben

immer gleich, ist doch logo....sind ja auch alle gleich, oder ??? ein plan beim date ? klar, schnell das rohr verlegen, dann abhauen oder wie ??? man, wie albern die fragen hier manchmal sind......

Geschrieben

Man sollte die Frage differenzieren. Sexpartner, den man "in freier Laufbahn" kennenlernt, wo es sich plötzlich ergibt? Da versuche ich, Vorlieben zu erkennen. Bei welchen, die man zB hier kennenlernt, Vorlieben lesen konnte, über ein Gespräch in der Richtung etwas erfahren konnte, nutze ich dieses "Wissen", denn am Ende ist nichts schöner, als wenn beide auf ihre Kosten kamen. Beides ist reizvoll, aber sein "Program" abspulen? Naja, das kann und wird höchstens einseitig zufriedenstellend sein. Natürlich braucht man sich nicht zu verstellen, aber auf Vorlieben einzugehen, finde ich, ist elemantar, also diese, die sich auch mit eigenen Vorlieben oder Fantasien decken

Geschrieben

Schema F wäre ja langweilig und würde die jeweilige Person und Situation ignorieren. Das machen bestimmt einige. Ich nicht!

Geschrieben

Fiere keine Liste ...weder im Kopf noch schriftlich

Geschrieben

"Behandelt Ihr Eure Sexpartner nach Schema F????"

Klingt ja nach einfallsloser Sexmaschine ....da kann einem ja jedes Date von dir nur leid tun...jeder Mensch ist einzigartig...also reagiert Frau/Mann natürlich auf jeden Partner individuell,,,,setzt natürlich Einfühlungsvermögen, Niveau und emotionale Intelligenz voraus....scheint mir auf dieser Seite aber sowieso Mangelware zu sein....wie man sieht auch bei den Damen.....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sanfte2222:

....da kann einem ja jedes Date von dir nur leid tun...

Scheint mir auf dieser Seite aber sowieso Mangelware zu sein....wie man sieht auch bei den Damen.....

FInd es echt bezaubernd, dass hier ständig auf mein Verhalten geschlussfolgert wird. Es war eine grundsätzliche Frage.

Meine Dates müssen echt niemandem leid tun. Ich verhalte mich durchaus sehr individuell :coffee_happy:

Geschrieben

das Schema F wird nicht klappen jeder Mensch ist unterschiedlich mit eigenen Vorstellungen man sollte auch bei einem Date vorher darüber Sprechen welche Erwartung und wünsche habe ich und zwar ganz offen und erst dann wenn alles klar ist sollte man sich verabreden

×
×
  • Neu erstellen...