Jump to content

Deepthroat - Wie kann man den Würgreflex abtrainieren?

HDchris69

Empfohlener Beitrag

Hab in den Jahren 2005 bis 2015 insgesamt 5 Magenspiegelungen überlebt - lach - bin auch nur bei geilen Spielchen freiwillig "unterworfen" lach - real bin ich eine selbstbewusste und in jeder Hinsicht unabhängige Frau mit eigenem Haus und eigenem Einkommen !! anal - ist ein kategorisches Nein, dasselbe für das Squirten, was für mich keinen Sinn macht !!!!

Vor 33 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Mit den Anpassungen ist es wie mit Schwarz und Weiß: es gibt dazwischen viele Grautöne.
Ich persönlich finde es höchst seltsam und fragwürdig, eine Stressreaktion des Körpers als Lust umzudeklarieren und diesen Würgereflex als Defizit überwinden zu wollen.

Klar kann man es trainieren, den Würgereflex zu überwinden, inkl. Tränen in den Augen, zerlaufener Schminke und einen nach Erbrochenem schmeckenden Speichelfluss und dabei an Autonomie und Freiwilligkeit, dass man sich was Gutes gönnt und es nur der eigenen Geilheit dient. ("weibliche Unterwerfung" als Interesse finde ich interessant und passend)  
Dagegen ist ja anal fast eine Wonne, wenn es keine schmerzhaften Dehnung zum Erfolg braucht.

Weiter so, es kann ja für eine Magenspiegelung ohne Sedierung noch nützlich sein. *zwinkersmiley* 

Und schminken tu ich mich auch nicht !

Vor 22 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Hab in den Jahren 2005 bis 2015 insgesamt 5 Magenspiegelungen überlebt - lach - bin auch nur bei geilen Spielchen freiwillig "unterworfen" lach - real bin ich eine selbstbewusste und in jeder Hinsicht unabhängige Frau mit eigenem Haus und eigenem Einkommen !!

Leise_statt_Laut bitte lesen, danke

Vor 57 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Mit den Anpassungen ist es wie mit Schwarz und Weiß: es gibt dazwischen viele Grautöne.
Ich persönlich finde es höchst seltsam und fragwürdig, eine Stressreaktion des Körpers als Lust umzudeklarieren und diesen Würgereflex als Defizit überwinden zu wollen.

Klar kann man es trainieren, den Würgereflex zu überwinden, inkl. Tränen in den Augen, zerlaufener Schminke und einen nach Erbrochenem schmeckenden Speichelfluss und dabei an Autonomie und Freiwilligkeit, dass man sich was Gutes gönnt und es nur der eigenen Geilheit dient. ("weibliche Unterwerfung" als Interesse finde ich interessant und passend)  
Dagegen ist ja anal fast eine Wonne, wenn es keine schmerzhaften Dehnung zum Erfolg braucht.

Weiter so, es kann ja für eine Magenspiegelung ohne Sedierung noch nützlich sein. *zwinkersmiley* 

Fisten wird mich auch niemand !!!

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Hab in den Jahren 2005 bis 2015 insgesamt 5 Magenspiegelungen überlebt - lach - bin auch nur bei geilen Spielchen freiwillig "unterworfen" lach - real bin ich eine selbstbewusste und in jeder Hinsicht unabhängige Frau mit eigenem Haus und eigenem Einkommen !!
Fisten wird mich auch niemand !!!

Oh, so viele? Hoffe, dass alles im grünen Bereich und Du fit bist. :-)

Haus, Einkommen, etc. widersprechen meinen Einlassungen nicht. Anpassungen gibt es in so vielen Schattierungen und ich würde für kein freiwilliges geiles Spielchen der Welt einen so starken Schutzreflex überwinden wollen.
Wie frei ist man denn, während man hart daran arbeitet, die natürlichen Abwehrreaktionen des eigenen Körpers für die Lust eines anderen oder sich selbst zu zerstören?
Ich muss bei dem Argument an Magersüchtige denken, die in ihrer Sucht eine Kontrolle über sich und ihren Körper sehen. Ist vielleicht weit hergeholt.. oder doch nicht... bin mir gerade nicht sicher.
Captain America war hinter seinem Schild übrigens nur ein dünner blasser junge.

Ich freue mich aber für Dich, dass Du Dich wohl und frei fühlst. Das alleine zählt.
Hab einen guten Start in die Woche.

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Vor 2 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Haus, Einkommen, etc. widersprechen meinen Einlassungen nicht. Anpassungen gibt es in so vielen Schattierungen und ich würde für kein freiwilliges geiles Spielchen der Welt einen so starken Schutzreflex überwinden wollen.
Wie frei ist man denn, während man hart daran arbeitet, die natürlichen Abwehrreaktionen des eigenen Körpers für die Lust eines anderen oder sich selbst zu zerstören?
Ich muss bei dem Argument an Magersüchtige denken, die in ihrer Sucht eine Kontrolle über sich und ihren Körper sehen. Ist vielleicht weit hergeholt.. oder doch nicht... bin mir gerade nicht sicher.

Ich freue mich aber für Dich, dass Du Dich wohl und frei fühlst. Das alleine zählt.

Danke - wünsche ich dir auch - (wäre froh wenn ich etwas "magersüchtig" wäre, lach

Vor 7 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Der Mann hat ja keinen XXL-Schwanz, ist auch nur für manchmal !!!! Ja, mir geht es relativ gut, hatte damals starke Magengeschwüre, sind glücklicherweise abgeheilt.

vor 3 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Danke - wünsche ich dir auch - (wäre froh wenn ich etwas "magersüchtig" wäre, lach
Der Mann hat ja keinen XXL-Schwanz, ist auch nur für manchmal !!!! Ja, mir geht es relativ gut, hatte damals starke Magengeschwüre, sind glücklicherweise abgeheilt.

Magengeschwüre sind oft ein Zeichen, dass man zu viel geschluckt hat im Leben. Wir sind nicht sehr weit entfernt vom meinem Eingangskommentar, glaube ich. Viele Verhaltensweisen von uns haben den Ursprung in unterdrückten Emotionen, Mangel, Leere, Schmerz, etc.
Egal, da Du den Pipimann :cock: Deines Mannes so wunderbar  klein geredet hast, ist ja alles ganz harmlos in Deinem Fall.  :coffee_happy:

Wenn man sich so unter Kontrolle hat, den Würgereflex zu umgehen, kann ein Abnehmen vielleicht auch ohne ein bisschen Magersucht funktionieren. *zwinkersmiley* 
Ich glaube, Magersüchtige sind nicht froh über ihre Krankheit. Ich verstehe aber die Versöhnlichkeit hinter Deinen Worten. 
Vielen Dank, dass wir uns freundlich austauschen konnten. 

Alles Gute auf Deinen Wegen.

Vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Magengeschwüre sind oft ein Zeichen, dass man zu viel geschluckt hat im Leben. Wir sind nicht sehr weit entfernt vom meinem Eingangskommentar, glaube ich. Viele Verhaltensweisen von uns haben den Ursprung in unterdrückten Emotionen, Mangel, Leere, Schmerz, etc.
Egal, da Du den Pipimann  Deines Mannes so wunderbar  klein geredet hast, ist ja alles ganz harmlos in Deinem Fall.  

Wenn man sich so unter Kontrolle hat, den Würgereflex zu umgehen, kann ein Abnehmen vielleicht auch ohne ein bisschen Magersucht funktionieren. *zwinkersmiley* 
Ich glaube, Magersüchtige sind nicht froh über ihre Krankheit. Ich verstehe aber die Versöhnlichkeit hinter Deinen Worten. 
Vielen Dank, dass wir uns freundlich austauschen konnten. 

Alles Gute auf Deinen Wegen.

"Pipimann" !!!! Klein geredet ??? Lach, nee klein ist er nicht, aber auch nicht 20 - 25 cm, brauche schon was Grösseres. Weiss auch dass Magersüchtige oft sterben, das ist nicht schön, einige schaffen es trotz Psy nicht.

vor 10 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Anpassungen gibt es in so vielen Schattierungen und ich würde für kein freiwilliges geiles Spielchen der Welt einen so starken Schutzreflex überwinden wollen.

Der Vergleich passt nicht, also ja, ist zu weit hergeholt. 

Wenn man für DT lernt seinen Würgreflex zu kontrollieren, trainiert man ihn ja nicht komplett ab, lernt ihn nur zu kontrollieren. 
Normalerweise führt man sich dadurch auch keinen Schade zu, was bei der Magersucht der Fall ist, zumindest sein kann. 

Ich habe Männern noch nie einen geblasen, werde es ziemlich sicher auch nicht. 
Doch in jungen Jahren habe ich mich mal etwas ausgetestet und habe da auch „Blödsinn“ gemacht. U.A. konnte ich eine lange dicke Bratwurst in meinem Hals verschwinden lassen und sie heile wieder hervorholen. Ich fand es witzig, zusätzlich hat es uns einige Biere eingebracht, da ich mit Leuten gewettet hatte, die nicht glaubten das es geht. 

Ich habe zwar nicht schnell einen Würgreflex, dennoch habe ich ihn. 
Doch für die Wurst musste ich nicht wirklich trainieren, es reichte das ich mich entspanne und mich darauf konzentrierte meinen Würgreflex zu kontrollieren, ihn also bewusst zu unterdrücken. 

Ich muss mich nicht dem Sex anpassen, sondern der Sex muss zu mir passen. Mein Würgreflex bleibt wie er ist und stellt halt eine Grenze dar

Vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man für DT lernt seinen Würgreflex zu kontrollieren, trainiert man ihn ja nicht komplett ab, lernt ihn nur zu kontrollieren. 
Normalerweise führt man sich dadurch auch keinen Schade zu, was bei der Magersucht der Fall ist, zumindest sein kann. 

Doch in jungen Jahren habe ich mich mal etwas ausgetestet und habe da auch „Blödsinn“ gemacht. U.A. konnte ich eine lange dicke Bratwurst in meinem Hals verschwinden lassen und sie heile wieder hervorholen. Ich fand es witzig, zusätzlich hat es uns einige Biere eingebracht, da ich mit Leuten gewettet hatte, die nicht glaubten das es geht. 

Doch für die Wurst musste ich nicht wirklich trainieren, es reichte das ich mich entspanne und mich darauf konzentrierte meinen Würgreflex zu kontrollieren, ihn also bewusst zu unterdrücken. 

Richtig, man versucht mal etwas, aus Spass und wenn es keinen Spass mehr macht, dann lässt man es auch wieder ! Dasselbe mit DT, ist kein Muss aber Kann ??

vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

"zerstören" war nur ein Stilmittel und Übertreibung. Ich finde, ihn zu kontrollieren, genauso merkwürdig.
Und der Gedanke an Magersucht hatte einen Kern, der sich aus dem Kontext der Diskussion ergibt. Körperkontrolle und ihre Ursachen, womit wir aber schnell wieder bei den Themen Verhalten und Psychologie sind.
Eine Bratwurst in einer Kneipe zu schlucken, um Bewunderung und Bier zu ernten, ist eine völlig andere Machtdynamik, als wenn eine Frau ihren Würgereflex für die Lust eines Partners unterdrückt, während ihr Körper eigentlich NEIN signalisiert.
Bratwurst ist Show, Deepthroat ist Funktionalisierung für andere.
Müssen wir aber nicht weiter drauf eingehen. Es war nur ein Gedankenanstoß, eine Perspektive. (nicht dass wieder jemand was von Küchentischpsychologie heult)

War die Bratwurst mit Senf oder Ketchup?

Schönen Tag Dir.

vor 4 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Richtig, man versucht mal etwas, aus Spass und wenn es keinen Spass mehr macht, dann lässt man es auch wieder ! Dasselbe mit DT, ist kein Muss aber Kann ??

Ja, zumindest ist es für mich ok wenn Frauen DT machen, sollange sie es gerne machen. 
Ok, hatte auch schon Frauen ausgebremst, die es etwas übertrieben haben und ich es dann nicht genießen kann… 

• Neu erstellen...