Jump to content

Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Hot or not?


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich wurde am freitag in meiner verfestigten meinung bestätigt, ich möchte sowas nicht an meiner seite

Geschrieben

Ist mir leider noch nicht passiert 😋😁

Wer will, wer will, wer hat noch nicht!????

Geschrieben

Ich möchte es gern mal erleben, mich mit einem Paar treffen und ihm in ihrem Beisein einen blasen und mich anspritzen lassen.

Geschrieben
Am 21.11.2015 at 12:02, schrieb Devot52:

Ich antworte über dem Profil meines Partners als Frau.
Ich liebe es wenn mein Partner einen Schwanz bläst aber nur wenn ich dabei bin.

 

😂😂😂 Da wird auf einmal die Frau über das Profil des Mannes online gehen, genau auf das Thema kommen und sagen dass sie es liebt wenn ihr Mann das tut. 

Da hat aber einer dabei ordentlich tief in die Hose gegriffen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Mein Mann und ich haben einen gemeinsamen Lover und ich schaue den Beiden irre gern zu - absolut hot!

Geschrieben

Krass hätte ich nicht so erwartet... meine macht es total heiß,  wenn ich den Strapon blase. Sie geht dabei voll ab und hat nun einen, der total echt aussieht, gekauft.

Zudem hatte sie mich auf einen Dreier angesprochen, bei dem ich auch mal blase. Echt krass, dass sie so darauf steht. 

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 13:37, schrieb Micchelino:

Während des Sex sagte ich neulich zu meinem Mann ich würde gerne sehen wie du den Schwanz lutschtst der mich fickt.

Alleine der Gedanke macht uns total an , also müssen wir es definitiv bald probieren .

Also ich würde euch ja gerne helfen, den Gedanken in die Tat umzusetzen. Aber da ich weit über eurer Altersgrenze liege, wird das sicher nichts.  ;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Lina-91 ; 

Ich finde es geil Schwänze zu blasen. Ich bin ein Mann, und habe schon sehr viele Penisse im Mund gehabt. Jeden Penis auch zum Orgasmus gebracht, und fast alle auch geschluckt.    Ich LIEBE perfekte, geile, optisch schöne, >>mit Vorhaut<< SCHLAFFE Schwänze zu blasen!! Schlaffe Penisse im Mund steif spielen ist das geilste.....

Ich habe sehr viele Penisse in Mein Mund gehabt, viele auch immer wieder und über Jahre.  Wichtig ist die Vorhaut.- eine schöne, perfekte Vorhaut, liebe ich. Dann kann ich sie mit meinen Lippen langsam nachhinten rollen.
Schwänze blasen tue ich für mein Leben gerne. -  STUNDENLANG und mehrere Hintereinander. PERFEKT.

 

- NUR BLASEN. KEIN Analsex, von beiden Seiten, das will ich nicht. Nur Blasen....:cock:

 

Das ist mein Penis, halb steif. unter der Dusche.   Wenn Schwänze so aussehen will ich gleich lutschen

IMG_20171224_143613.jpg

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich würde das gerne mal erleben, mit einer Frau zusammen den Schwanz ihres Partners zu blasen, es quasi beigebracht zu bekommen.

Unheimlich sexy finde ich auch den Gedanken, sie zu lecken, während er in ihr ist.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Da ich sehr gern blase und nichts dagegen habe wenn seine Frau oder Freundin dabei zuschaut finde ich es 🔥.

Allerdings würde ich gern mal einen Gangbang haben wo eine Dame sich ficken lässt während ich die Schwänze hoch wichse und blase. Später möchte ich auch gern das Sperma von ihrem Körper lecken. 

×
×
  • Neu erstellen...