Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Ich hab´ meine gute Fee hier kennen gelernt (ein paar Seiten vorher habe ich es bereits erwähnt). Mittlerweile stehen wir uns emotional extrem nahe und haben schon sehr viele schöne Stunden (nicht nur solche sondern auch solche) miteinander verbracht.

Wir hatten beide wohl einfach nur großes Glück, dass wir zusammen gefunden haben.

Alles gute an Euch da draußen und dran denken: Nicht alles im Leben dreht sich ausschließlich und alleine um´s poppen...

wir hatten beide hier ein profil wollen euch nur berichten das man hier mehr als nur die schnelle nummer finden kann sondern auch die liebe seines lebens. und das sag ich nicht nur so sondern meine es auch so.Eine unglaubliche Geschichte aber wahr. Es fing mit einer E-Mail an, die Mr. an Mrs. Love schickte. Aus einer E-Mail wurden ein Dutzend E-Mails bis wir uns dazu entschlossen hatten, uns endlich zu treffen. Dieses Treffen konnte aber nur außergewöhnlich werden dachte Mr.Love. Bis es zu diesem Treffen kam, vergingen nicht viele Tage und das war auch gut so, den die Neugier wurde immer stärker. Gut das wir es taten den wir merkten gleich das die Chemie passt und da mehr war, als nur eine nette Chatbekanntschaft. Unser beider Leben erlaubte uns zu dem Zeitpunkt aber keine großen Gefühle, weil wir beide an verschiedenen Lebenspunkten waren, und wir sie aus gewissen Gründen unterdrückt haben. Als wir beide uns an diesem Abend trennten, wusste wir aber beide, das wir was falsch machen aber Prioritäten die wir aufgrund zahlreicher Enttäuschungen gesetzt hatten, erlaubten uns nicht weiter zu gehen. Das 2. Treffen war auch noch mal so wie das erste, aber wir wussten es war nicht das letzte Treffen zwischen uns. Das Schicksal aber wollte es anders, und so kam es, das Mrs. Ihr Handy nach 7 Monaten auflud und dem Mr. an den sie immer wieder denken musste genauso wie Mr. an Mrs. eine Sims schrieb. Als wir uns dann abends zum Chat verabredeten, reichten wenige Worte, um uns endlich nach 1 1/2 Jahren die "AUGEN ZU ÖFFNEN". Tja und nach dem nächsten Treffen war wohl klar, was wir heute sind, nämlich Mr. und Mrs. LOVE-Paar und die Moral von der Geschicht...........verschließ die Augen vor deinen Gefühlen nicht!!!

nuja *husten* ich kenne hier persönlich ca.40 leute und fast alle davon waren ok und wir bleiben in kontakt bis heute...treffen heisst doch nicht sofort poppen man kann sich doch ganz neutral treffen erst zum kaffee und gucken ob die sympatie stimmt...danach alles kann aber nix muss passieren...wollte letzte we zum stammtich leider müsste arbeiten....aber was ich sagen muss gibt leider auch leute hier die gefakte bilder haben und wenn man die trifft siehst du ganz fremde person...danach heisst es...das bin ich nur von paar jahre...nuja jeder seine....

(bearbeitet)

wir hatten schon einige nette treffen, und haben auch kontakt zu einigen echten paaren.
leider ist es aber die regel, das die meisten, wenn man sie anschreibt, noch nicht einmal atnworten, oder wenigstens ein nettes nein danke schreiben. ist schon sehr merkwürdig.
wir antworten auf jede mail, und wenn es auch eine absage ist.

wir finden, das es einfach zum netten ton gehören sollte.

lg marion und jürgen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Also ich bin mal echt erstaunt, wenn die Leute hier berichten, sie hatten so viele gute Treffen. Ich habe mich auch mit mehreren Männern getroffen, die meisten konnte ich gleich wieder aussortieren, weil es scheinbar doch für die Mehrheit zu viel verlangt ist, sich normal und höflich zu benehmen. Es gibt sich fast niemand mehr Mühe, keiner hat irgendeine Idee für einen Treffpunkt oder wo man hingehen könnte, erwartet dann aber von der Frau, dass diese ihm das ultimative Abenteuer bietet und natürlich auch im ultimativen Fummel erscheint. Wenn man tatsächlich mal ein gutes Date hatte, die Chemie stimmt und man sich gut unterhalten und zusammen gelacht hat, dann meldet der Mann sich hinterher nicht mehr. Wenn ich dann lese, was die anderen hier scheinbar für schöne Dates haben, frage ich mich echt: wo gibt es denn die tollen Männer, die sich Mühe geben mit der Frau, die sich beim ersten Date normal und nett verhalten? Solche, wo beiderseits Interesse an einem weiteren Date besteht? Also ich habe noch keinen einzigen dieser Art getroffen. Wer einen kennt schicke ihn mal bitte zu mir rüber. Aber nee, den behalten die anderen natürlich selbst und geben ihn nicht mehr her.

Nun ja: alles in allem bin ich eher enttäuscht von realen Dates. Und von der Spezies Mann bin ich nach jedem Date noch enttäuschter.

(bearbeitet)

hallo ihr lieben..!!ich hatte bislang ein date es war super schön lagen gleich auf einer wellenlänge..!!!und ich blieb bis zum kaffee..!!habe aber das gefühl das manche nicht so recht wissen was sie wollen..!!
eins wollte ich noch schreiben,das wenn man sich mit einer frau trifft wo fremdes oder in ihrer wohnung,sich immer wie ein gentelman benehmen sollte..!!für mich ist das selbstverständlich dachte bei den meisten herren auch..!!aber wohl doch nicht traurig sowas...!!dachte das man etwas anstand voraussetzten kann..!!

viel spaß weiter hier..!!

Zusammengefasst

Also erstaunt war ich nach meinen ersten treffen
auch!
Denn was mir von den Damen so von Ihren treffen berichtet wurde!
*Oh Je Oh Je* also "Meine Herren" ein wenig Nivau sollte schon sein, mal von Körperhygiene
ganz abgesehen.
Und Übertreibungen egal welcher Art würde ich auch sein lassen, den die meisten Frauen haben durch aus eine Ahnung wie lang 20 cm sind und
kennen den Unterschied zwischen einem Waschbrett und einer Waschtrommel. :-)

Grüße an alle aus einem total verregneten
Freiburg nach einer Waaahnsinig geilen Aktion
auf dem Höchsten Dach in Freiburg *Lächel*

(bearbeitet)

hallo Forum :-)
3 Treffen haben sich für mich durch Poppen.de schon ergeben.Die ersten beiden Treffen waren typsche Kennenlern- Kaffeetrink-Dates.
Einmal mit dem weiblichen Part eines Paares, das zweite mit einem jungen Mann.
Beide sehr nett, der Kontakt mit der Dame verlief auch ein bisschen mit meiner Mithilfe im Sand.Sympathie war schon vorhanden aber Sex mit einem Paar kann ich mir noch nicht so vorstellen, jetzt noch nicht.
Der Mann ist schon interessanter und ein 2. Date mit ihm ist geplant.

Und nun zu meinem 3. Date. Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei.
Im Chat kennengelernt, fielen wir uns wegen unseres gemeinsamen Musikgeschmackes sofort ins Auge.
Auf Anhieb sofort sympatisch spielte dann auch die Entfernung keine große Rolle mehr.
Nach einigen unterhaltsamen und immer heißer werdenden Chatsessions beschlossen wir uns zu treffen.
Wir trafen uns in der Mitte.
In einem Café führten wir unsere ungezwungenen Gespräche fort, die Sympathie behauptete sich auch in der realen Welt.
Tja was soll ich sagen.
Der Typ ließ mich all meine Prinzipien kurzerhand über Bord werfen.
Er fuhr mit mir spontan in ein idyllisch gelegenes Waldstück.
Ich bin fast gestorben, aus Angst, dass uns jemand entdecken könnte. Irgendwie bin ich nicht mehr so exhibitionistisch veranlagt wie früher*feststell.
Diese Angst löste sich jedoch mir nichts Dir nichts in geiler Leidenschaft gierigem Ineinanderaufnehmen und in Wohlgefallen auf.
Ich dachte nur die ganze Zeit, wie geil ist das denn?
Anfangs immer noch aufblickend, ob jemand am Auto steht und spannt, nahm ich irgendwann nur noch ihn und meine Gier, die er gerade stillte wahr.
Mit meiner Angst lösten sich meine Hemmungen in Wohlgefallen auf und wir liebten uns leidenschaftlich und lange.
Wir liebkosten uns mit Händen und Zungen.

Ich wurde von einer Woge heftiger Gefühle nach der anderen überrollt.
Es war gigantisch, alles neu und doch so, als hätten wir uns schon tausendmal geliebt.

Dass das nächste mal schon in Planung ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen und dass wir uns dann nicht erst lange beim Kaffeetrinken aufhalten auch nicht. *grins
Wünsch Euch allen auch so geile Erfahrungen, wie ich sie hatte.
LG Lili

Also ich hatte bis dato zwei Treffen, eins war grottenschlecht, weil der Typ von A-Z gelogen hat (falsches Foto etc) und das andere war einfach nur klasse. Man sollte vor einem Treffen vielelicht mal telefonieren, dann hört man ja zumindest ob man einen Draht zueinander hat. Und wenn es nicht passt, dann ist es auch ok.
Doris

(bearbeitet)

wir hatten bis jetzt 4 treffen und sie waren echt sehr nett und wir bereuen keine treffen . naja versetzt sind wir auch schon aber wir haben uns dann später getroffen

(bearbeitet)

Mein Date mit [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB]

Ich schrieb sie hier vor einigen Wochen an. Sie war noch sehr jung, gerade mal 21 und mollig. Leider hatte sie keine Bilder im Profil und auch der Text sagte nicht sonderlich viel aus. Trotzdem versuchte ich mein Glück und machte durch eine kurze Nachricht auf mich aufmerksam. Es dauerte gut zwei Wochen ehe ich eine Antwort bekam. Wir schrieben nicht lange hin und her, ehe wir Handy Nummern austauschten. Ca. 4-5 Tage schrieben wir SMS und ich erhielt einen ersten Eindruck von ihr. Sie war ziemlich versaut und liebte es beim Sex gesehen zu werden. Sie schickte mir auch einige Bilder ihrer Fotze, wie Sie ihren Vibrator bläst und Bilder ihrer Titten. Sie teilte mir mit, dass sie mich beim ersten Treffen gerne ausschließlich oral verwöhnen würde. Ich stimmte zu. Hatte jedoch eine Bedingung. Wenn das schon so laufen soll, dann möchte ich richtig entspannen und dabei rauchen. Das war kein Problem für sie. Wir verständigten uns auch darauf, dass ich evtl. einige Bilder machen würde, während sie in Action ist. Wir verabredeten uns für Freitag. Ich hatte die ganze Woche nicht abgespritzt und erschien pünklich bei ihr am Abend. Das Haus, die Wohnung und auch sie machte einen sehr gepflegten Eindruck auf mich. Wir begrüßten uns kurz und ich setzte mich in ihr Wohnzimmer auf eine von zwei kleinen Couches, die sich gegenüber standen (eine vor dem Fernseher, eine vor einem großen Fenster, das bis zum Boden ging). Wir ließen das TV nebenher laufen und unterhielten uns, tranken etwas. Sie saß die ganze Zeit dabei auf dem Boden (das Sofa war sehr klein und sie sagte sie würde das wohl immer so machen) und schaute mich oft an. Vor unserem Treffen sagte sie mir, dass sie so jemanden wie mich noch nie getroffen hatte (nur ältere verheiratete nicht sonderlich anschauliche Männer). Plötzlich fragte sie mich, ob ich mich nicht auf das andere Sofa setzen wolle. Ich stimmte zu und setzte mich auf das Sofa neben dem großen Fenster. Ich schaute raus und konnte die Straße und die Leute sehen, die zwei Stockwerke tiefer unten lang gingen. Der Raum war nicht sonderlich hell, aber ich gehe davon aus, dass man von unten, bzw. von den anderen Häusern gegenüber einen guten Einblick in die Wohnung und auf das Geschehen hatte. So kam sie also zu mir und kniete vor mir. Sie schaute mir in die Augen und fing dabei an meine Hose zu öffnen. ich half ihr dabei und zog meine Jeans und die Schuhe aus. Ich trug die gleiche weiße Retro wie man auf meinen Bildern sehen kann. Sie zog sie langsam herunter und mein (noch unerigierter Schwanz) kam zum Vorschein. Sobald die Eichel frei lag fing sie auch schon an mit ihrer Zunge daran zu spielen und zu lecken. Es dauerte nicht lange, ehe mein Schwanz das erste mal in ihrem saugenden Mund verschwand und ich mich entspannt zurück lehnte und einen tiefen Zug nahm. Ich zog den Slip aus und beobachtete ihr genüssliches Saugen und Lecken an meinem Schwanz. Keine 2 Minuten später saß ich also nackt auf dem Sofa und Ihr Blasen wurde heftiger und wilder. Sie verstand was vom Blasen und leckte abwechselnd die Eier und den Schaft. Nun war es Zeit die ersten Fotos zu machen. Sie hatte keine Einwände. Mit der Zeit wurde ich immer heißer und fing an sie innig zu küssen, während sie den Schwanz weiterhin wichste. Ich massierte Ihren Arsch und ihre großen Titten (sie trug einen Jogging Anzug, so dass ich sie kräftig durchmassieren konnte). Mein Versuch, ihr etwas auszuziehen stoppte sie sofort. Ich wäre an diesem Abend dran sagte sie und ich sollte mich zurück lehnen und mich entspannen. Dies tat ich dann auch und wurde dann etwas aktiver, ich fickte sie abwechselnd aktiv in den Mund und ließ mich ein anderes mal passiv bedienen. Sie genoss es förmlich und hatte beim Blasen einen hochroten Kopf. Sie betonte mehrfach wie geil sie es fand und dass man meinen Schwanz (Anmerkung: der im übrigen nicht sehr groß ist) sehr gut blasen könne. Ich gab mir große Mühe nicht zu früh abzuspritzen und so zögerte ich die Blassession auf eine Stunde hinaus. Nun war der Punkt gekommen, an dem ich Kontrolle über mich hatte und nach belieben tun konnte was ich wollte ohne abzuspritzen. Nach über einer Stunde fragte ich sie, wann ich abspritzen und wohin ich ihr spritzen soll. Sie antwortete in den Mund. Ich setzte zu heftigen Stößen an, die Tief in ihrem Mund an der Kehle endeten und steuerte auf einen wahnsinnig intensiven Orgasmus zu. Ich spritzte ihr mit voller Wucht mehrfach und viel in den Mund, bis er fast voll war. Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich viel abspritze. Ich dachte sie würde nun aufstehen und es ausspucken gehen, aber sie fing an es in ihrem Mund hin und her laufen zu lassen. Mit einem großen Schluck Cola spülte sie es dann schließlich runter. Ich war überrascht, entspannt und erleichtert zugleich. Sie bot mir an, einmal in der Woche, an dem Tag, an dem sie frei hat, mich in meinem Büro (ich bin selbstständig und arbeite allein in einem Büro) zu besuchen und mich abzublasen. Ein Angebot, das man wohl nicht ablehnen kann....

Diese Geschichte ist wahr. Die Bilder der Session existieren tatsächlich und es ist nichts verfremdet oder erfunden worden. Dies soll auch ein Anreiz für andere sein, ihr Erlebtes nicht nur in Dreizeilern zu berichten. Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, egal ob Frau, Paar oder Mann, kann dies gerne per Nachricht in mein Postfach tun. Die Bilder der Session versende ich nicht einfach so!

[BB]*edit by Mod: Bitte keine FSK18-Bilder in nicht dafür vorgesehenen Bereichen - siehe Forenregeln; Hinweise auf Drogen entfernt*[/BB]

s.o.

hatte als solo-herr ein realo-treffen mit einem
paar. 7herren durften sie gleichzeitig beglücken!!

echt geiler abend!!! kontakt war über das forum!! weiter so bei poppen.de

Rubensfrau1-4534

Hallo zusammen

also ich hatte erst 1 Treffen auf dieser Seite denn leidre schauen die Männer komisch wenn man sagt man möchte erst einmal " nur " einen Kaffee trinken gehen und nicht sofort ins Bett hüpfen. Sind denn alle nur noch Notgeil?? Etwas Symphastie und Chemie gehört doch auch dazu und anhand eines Fotos und nur ein oder 2 Mails kann ich das doch gar nicht beurteilen ob der andere mir wirklich Symphatisch ist.
Außerdem sollte die Männerwelt auch etwas rücksicht nehmen wenn man schon angiebt das man alleinerziehen dist und daher sein Kind nicht immer zu einem Babysitter abschieben will.

Aber ein Kompliment an mein Date mit dem ich mich nun des öffteren Treffe. Er akzeptierte das erste Treffen wobei es nur bei einem Kaffee blieb und wenn er abends mal zu mir kommt macht man es sicher erst auf dem Sofa gemütlich und redet über alles mögliche bevor es zum Sex kommt und am nächsten Tag Frühstückt man noch gemeinsam. Auch zwischenduch Telefoniert man zusammen und erzählt von Erlebnissen etc..
Das sind Treffen wo sich manch ein Mann eine scheibe abschneiden kann. Denn nur weil man als Frau auf dierser Seite inserriert hat ist man nicht gleich Freiwild und geht mit jedem x- beliebigen ins Bett.

Ich hoffe das dies von ein paar Männern gelesen und auch verstanden wird.
Und wenn eine alleinerziehende Frau euch mal kurzfristig eine absage erteilt müsst ihr sioe nicht gleich als Fake oder sonstwas beschimpfen denn dann kann ja auch was mit ihrem Kind sein und das geht dann vor. Also Männer erst überlegen und dann schreiben

habe mich vor etwa 3 wochen hier angemeldet, eigentlich ganz ohne erwartungen bzw. hab nicht daran geglaubt das etwas zustande kommt. hab dann einfach begonnen einige mädels anzuschreiben! es werden etwa 30 gewesen sein. es gab doch tatsächlich welche, wenn auch wenige die ein oder zwei sätze zurückgeschrieben haben oder zumindest ein "nein danke" gesendet haben. die meisten mails sind aber bis heute ungelesen oder einfach gelöscht worden ohne wenigstens auf mein profil geschaut zu haben.
dann aber nach 2 wochen plötzlich eine nachricht einer frau der ich bisher noch nicht geschrieben habe. ein kurzer aber eindeutiger satz mit der frage nach einem gesichtsfoto. hab ich natürlich gemacht und promt kam ein foto mit ihrer handynummer zurück. es folgte ein kurzes telefonat mit einer verabredung nach 4 tagen. am tag des dates nochmal eine kurze sms von mir ob auch alles klar gehe die auch positiv beantwortet wurde. als ich bei ihr war empfing sie mich schon in einem knappen seidenhemdchen mit nix drunter. wir begrüssten uns, setzten uns hin, tranken ein bierchen, rauchten eine und quatschten erstmal. sie hat geredet aus einem guss und erzählte ungeniert was sie so alles schon flachgelegt hat. nach etwa einer halben stunde begann sie immer öfter auf die uhr zu sehen und langsam wurde mir klar das das hier wohl eher eine massenabfertigung ist. kurz danach kam es dann doch zur sache(eher unspektakulär) und gerade als wir fertig waren hat es schon an der haustür geklingelt...dann war mir natürlich alles klar. der typ wurde schnell im wohnzimmer geparkt, ich zog meine klamotten an, kurze verabschiedung an der haustür und weg war ich. naja, was soll`s...bin eine erfahrung reicher!

(bearbeitet)

Ich kann von sehr vielen echten Treffs berichten! Gehts in diesem Thread ausschließlich um durch Poppen.De initiierte Treffen? *g* Wäre wirklich schade! *g*

Aaaaaaaallllllssssoooooo: Ich nutzte die Suchenfunktion - oha! - ein potentielles Weibchen!

Email->Weibchen. oha! Antwort! "Na kleiner was willste". Uhm! Ich: "Nix für ungut - wollte nur mein Keyboard testen. Antwort! Oha! "Magste nicht was anderes testen?" dachte: UI! ich: "ok ok hast recht - ich mach mich mal über den poppen.de Funktionstest her *g*". Stunde später: Antwort! Muhahaha! "Den Funktionstest kann ich auch an Dir durchführen..."

ok - ich also - "Her mit Deiner Nummer!"

ich erhielt von ihr die nummer! das sah z.B. so aus (für alle die sowas noch nicht erlebten) "hier meine tel: 030-0123456) <-- so ungefähr sieht sowas aus!

Ich rief an! Tuuut, tutut, tuuuuuuuuhhhhht, - blub - Jaaaa? Ich: Ach! Sie "hä?" ich "ja nix hä hier Dave vom Poppen.De" - sie hihihihi wart ich hole meine Schw. (nicht uchtel - ester!)

"Jaaa?" , ich "hier Dave von " ah Du! ich: "unnu?" sie: "ja keine ahnung!" ich ok - ich auch nicht - lassen wirs." *klack* aufgelegt - also ich! Hatte ich meine Nr übertragen? Minute später Anruf von ihr "Ey Du verbindung war weg" - ich: "ist üblich wenn einer auflegt" -> sie "ich habe nicht aufgelegt" - ich "wer war denn dann noch am tel beteiligt?" sie "keine ahnung" - ich "na ich" - sie - "hä?" ich "ok ist gut. also wann wo?"

Sie "du gehts aber ran!!" ich - "ja - ans telefon!"

WIe auch immer - irre unglaubwürdig - aber hey - wir haben uns getroffen und wenn mans so nennen will - haben wir ge *bszszszs verbindung ist schlecht* bzbzbz

bearbeitet von david_200

nix nada niente! bei mir läuft gar nichts. das habe ich mir anders vorgestellt. heul

...wir können nur sagen wir haben hier bei poppen.de viele nette Leute getroffen und kennengelernt, nicht mit allen haben wir gepoppt, bei vielen hat sich inzwischen eine echte Freundschaft entwickelt und mit einigen wenigen haben wir auch unseren Spaß gehabt...das einzige was uns hier wirklich ärgert sind die schwachsinnigen Fakes und das zwar alle Leute hier im Forum posten, sich aber nur wenige mal die Mühe machen sich auf ein Posting zu melden... so schafft man keine realen Treffen sondern nur wenn man die Leute anschreibt.

Hallo Ihr Lieben,
Also ich muss von meinem Donnerstagtreffen berichten.
Ich,-Fred-, hatte mit ner schnuckeligen Endvierzigerin ein Spontantreffen das sich nur in Männerträumen findet,und ich Glücksschwein hatte die seit langem Längste und abgefahrenste Sexnacht meines Lebens,denn wir liessen erst nach Stunden,-rauchenTalk Inklusive-,voneinander.
Ausserdem war Sie auch wirklich 54kg leicht,bließ wie vom anderen Stern,Anal,hatte ...ja alles was Sie angesagt hatte war so.
Ich setzte Sie um 4.00uhr zu Hause ab und Sie sagte nochn Kaffee?
Jep,Ihr Mann war zuhause und schaute uns dann noch beim spielen zu,Poppen ging bei mir nicht mehr.
Noch viele solche kontakte bitte,für mich und meine frau.
Das sich das so ergeben hatte ,lag Übrigens an der Menschlichen offenen art die wir uns seit den ersten zeilen vor 2 Wochen entgegenbrachten.
Liebe grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit.
T&F
Wir treffen uns wieder,dann zusammen mit meiner Frau zusammen,.....endfett.

Eine wahre Begebenheit die nur am Rande mit poppen.de zu tun hat.
Letztens, ueber einen anderen Chat, jemand kennen gelernt.
Jemand weibliches, ja ne, is klar.
Auf die Frage nach bild per MMS kamen sie und ich dachte holla die Waldfee, die kennste doch...?
Beim anschließenden Telefonat gefragt, "... sag mal, bist Du bei poppen angemeldet?"
AW: "Ja, bin ich, woher...?"
Restliches Telefonat ist ja auch egal.
Hin zu Ihr und es dort schoen krachen lassen.

Achja, hatte ihr profil mal zufaelligerweise beim stoebern gefunden, nur angekuckt und bischen gelesen (ja, solche Kerle gibts hier auch die das kplt. profil lesen) und das "Titelbild" in bleibender erinnerung geblieben.

Jetzt bin ich am gruebeln, wenn es woanders ruckizucki geht und hier jedes anschreiben gnadenlos unbeantwortet bleibt oder direkt in Muell wandert (geh nicht ueber Los und zieh keine 2000Euro ein, begib dich direkt in Muell...)
Obwohl halbwegs Etikette gewahrt wird und bild hab ich auch.

Mal sehen was sich hier noch ergeben wird...

Bis dahin und vaja con dios, Amigos

Hey liebe Poppen-Gemeinde, muß leider sagen, es tummelt sich hier so viel Schrott, das es nicht leicht ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Habe hier überwiegend, bis auf eine Ausnahme, weniger gute Erfahrungen gesammelt. Reife und erfahrende Männer können sich am Besten in die Wünsche einer Frau versetzen. Ich meine hier ganz besonders einen, mit dem ich mich u. a. wegen seines Profils erst gar nicht treffen wollte. Wir verstehen uns inzwischen in jeder Hinsicht blendend, auch wenn es (glaub ich) keine Liebe ist, und ich weiß, daß ich nicht seine Einzige bin. Wünsche meinem kleinen Teufel noch viel Erfolg und das unsere Freundschaft noch lange besteht.

3 reale Treffen,jetzt die letzte.Ist jetzt eine erotische Beziehung geworden.Alos es klappt

2 Reale Treffen, eine Outdoor in meinem Alter.....und der Glückstreffer mit einer mitten 30 jährigen uiuiuiui die konnte genau das was ich immer wollte und das nicht nur einmal :-)

Also das mit der Antwortrate da muß ich dir föllig recht geben. Mir ist auch schon passiert das sie mit ihrem Foto nicht die geringste ähnlichkeit hatte. Nicht mal das Gesicht, geschweige dem der Figur.

Hier ist wirklich großer Nachbesserungs bedarf.

Viel Spass trotzdem noch

Oberfranke46

ich habe viele besucher gehabt und hoffe das noch viele mich besuchen kommen hiermit möchte euch ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr wünschen und ein danke für die zahlreichen besucher danke mit freundlichen gruss cherien

Also es kommt immer auf einen selbst an finden wir.
Dann klappt es auch bei Poppen.de
Wir können da auf meherer nette Treffen zurückblicken ;-)

• Neu erstellen...