Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

also ich habe schon die geilesten kerle im bett gehabt danke an poppen.de

Hi, there.

Ja, die echten Treffs gibt es. Und ich hatte welche. Die Administration möge mir verzeihen aber auch die Wahrheit gehört dazu: Es gibt hier unzählige Fakes und Spinner - keine Frage. Auch ist stellenweise das Benimm- und Umgangslevel mehr als unterirdisch aber.....wie in vielen Situationen des Lebens muss man auch hier Geduld und etwas Glück haben. Glück hatte ich mehrmals und habe dabei echt nette Leute getroffen wobei der Kontakt auch jedesmal über das erste Treffen hinaus weiterbesteht.
Wir haben auch schon zusammen bei uns im heimischen Partykeller sexy Partys miteinander gemacht und wir werden das sicher auch weiter haben. Ich habe hier wirklich gute Freunde gefunden.....also, Leute, gebt nicht auf und helft alle mit, das Niveau anzuheben. Ich wünsche Euch dasselbe Glück, das ich hatte.
Have fun! Babe

Aber es gibt auch viele schöne treffen. Die machen immer gut wenn es nicht geklappt hat!

LG Jippiee2

(bearbeitet)

Das andere war.mit einem Paar, kennen lernen ähnlich wie oben.beschrieben....schreiben, telefonieren, treffen, poppen.... und nu mach ich da einen auf Hausfreund....
Wer die Etikette wahrt, nett, freundlich und ehrlich ist hat hier echte Chancen seinen Gegenpart zu finden[/QUOTE]

Ja, hast du getan,
nur immer zu wenig zeit, aber nett
babs und gerd

bearbeitet von bage
(bearbeitet)

hi hatte auch schon ein treff mit [sB]**edit by MOD**[/sB]wow das war der wahnsinn der hat echt was drauf ich war echt hungrig und er hat mich überfüttert wenn ihr wisst was ich meine er hat ne super waffe und weiss auch damit umzugehen :-) ein treffen mit ihm lohnt sich sehr ( super grins ) wer wissen möchte wer es ist kommt auf mein profil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und hatte schon nach einer Woche mein erstes Treffen mit einer Frau.

Leider hat es mit Paaren noch nicht geklappt, aber was nicht ist kann ja noch werden, bin da guter Dinge.

hatte vor ein paar wochen ein treffen mit einer frau,aber ohne sex zuhaben.wir hatten uns einfach getroffen um zu checken ob es passt.ich fand die unterhaltung trotzdem gut und war sehr interessant.

Wir hatten ein gemeinsames Treffen Paar/Mann(singl). Sie war dann nochmals alleine bei ihm. Es hat gut gepasst. Weitere Treffen gab es nicht, da er inzwischen wieder liiert ist.
Die Treffen haben unsere Partnerschaft sehr angeregt und es ist sehr lebendig seither bei uns.

nun ich hatte mittlerweile schon mehrer Treffs jedoch so manche frau schreckt zurück wenn sie hört das man verheiratet ist.
Da ist es halt beim Kaffee geblieben .Doch die anderen treffs waren sehr intensiv und so das beide sehr viel Spaß hatten dazu waren und sind sie von längerem dauer gewesen.

(bearbeitet)

Ich bin zwar erst neu hier, aber zumindestens kann ich berichten, dass es wunderbare Treffen über die Welt des Internets auf ähnlicher Ebene gegeben hat. Es entwickelten sich auch Verbindungen über den Sex hinaus [sB]**edit by MOD**[/sB], die bis heute Bestand haben, auch wenn geografische Distanzen ein Treffen über das Telefonieren hinaus erschweren. Als Nichtswinger genieße ich zwar den Flirt, aber damit es mehr werden könnte, so muss es schon sehr passen....
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesenden hier und woanders noch ganz viel Freude im Leben, bleibt lange gesund und munter, damit der Sex auch immer seine lustvollen Höhepunkte im Rausche der Leidenschaften bekommt.
Gruß in die Runde,
Hedostick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Nennung von Nicknamen

Nun ist es endlich passiert. Wir hatten ein Date mit einer Solo-Frau.
Ich(M) holte sie vom Bahnhof ab. Bei uns zuhause wartete schon das Essen im Ofen und der Sekt im Kühlschrank.
Wir drei verstanden uns von Anfang an und so haben wir noch eine Zeit nach dem Essen geredet. Dann haben die beiden Damen mit einer Massage angefangen und ich kam dann irgendwann dazu.

Moin,
Auch wir hatten hier schon mehrere Dates.
Mit Solomann oder Paar. Es wurde nicht immer ein Sexdate daraus, aber auch davon hatten wir schon einige. Und haben auch liebe Freunde gefunden hier mit denen wir auch mal nur so unterwegs sind ohne gleich in die Kiste zu springen.
Alles in allem ist die Möglichkeit hier jemanden zu finden höher als in anderen Foren dieser Art.

K + C

Das ist nur eine Verarsche Hier

Kann ich nicht bestätigen, denn ich habe immer wieder mal ein nettes Date. Auch wenn das Eine oder Andere nur zum Kaffee oder Eis war.

Hatte erst vor zwei Tagen ein nettes Date.

Ich würde es nicht verallgemeinern, aber wer plump anschreibt, bekommt auch eine plumpe Antwort.

Alles was ich erwarte ist ein wenig Höflichkeit und vielleicht mal einen Text oder nur einen Satz zurück und das ist bisher einmal passiert, Hut ab!

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Männer schreiben, die "Nein, Danke"-Mails bräuchten sie echt nicht, dann sollte die Frau lieber gar nicht antworten.

Also: wie mans macht, macht man es verkehrt. Oder frau.

Und um beim Thema zu bleiben:

Nettes Treffen letzte Woche, auf einen Tee nur. Erstmal

Gestern einen netten, gutaussehenden Mann kennengelernt und nächstes Wochenende sehen wir uns wieder, für mehr ;-)

piercingman2006

ich hatte ein date und wir sind auch ein paar geworden und Heiraten am 1.8 in stuttgart

Wir können auch nur gutes berichten von dieser seite.Hatten ein Tolles Date mit einer Frau.Es war ein sehr spontaner entschluß aber der Abend war der Himmel auf Erden.Wir hatten einen schönn FFM Date.
Wäre Toll wenn sich dieser wiederholen ließe.Um halt auch sicher zu gehen machen wir auch Telefon schecke und damit lagen wir immer gut.

L.g Alex und Olli

also wir können nur sagen, dass wir hier schon einige prickelnde Dates vereinbaren konnten. Auch haben wir ein Paar gefunden mit welchem wir nicht nur ein "Sexabenteuer" hatten sondern mit denen wir eine gute Freundschaft aufgebaut haben

Habe über diese Seite auch schon viele Frauen kennengelernt und einige davon auch persönlich getroffen.
Ob es hier besser funktioniert als auf anderen Seiten kann ich nicht beantworten, da ich nur hier angemeldet bin.
Es ist sicher nicht einfach für Männer hier etwas zu finden. Aber es geht, denn aus ein paar Treffen ist auch Sex entstanden.
Was ich leider feststellen mußte, ist das es für einige Frauen nicht leicht zu sein scheint, bei einem Treffen Ihre wahre Meinung zu sagen.
Beide wissen worum es geht und es sollte kein Problem darstellen offen zu sagen das es passt oder auch nicht.
Vom ONS bis über mehrere Treffen mit einer Frau ist alles drin, nur meine gesuchte Affaere hat leider noch nicht geklappt.
Denn es hat sich deutlich gezeigt, dass der Sex doch besser war, wenn ich eine Frau mehrmals getroffen habe.
Man kann sich doch besser auf die Bedürfnisse des Anderen einstellen.
Dafür ist der Reiz des neuen bei einem ONS natürlich unübertroffen.
Ich genieße jedenfalls jedes Treffen und freue mich schon auf das nächste...

hallo zusammen,

ich bin seid Februar diesen Jahres dabei und hatte 7 Männer.
Mit dem letzten Mann stimmt die Chemie sogut das wir ein Partnerprofil angelegt haben, für gemeinsame weitere Aktivitäten

g

Also mal ehrlich viel Spaß dem Fake den ich mal in die Finger kriege. Also ich hatte bis jetzt 4 Treffen und da war noch kein Fake dabei

Ich hatte bisher einige Treffen, bei denen es auch zu mehr gekommen ist, und war mehr als einmal positiv überrascht. Hab leider auch schon leichte Enttäuschungen erlebt, aber nichts was inakzeptabel wäre - kommt halt vor dass man doch nicht so miteinander kann.
Ausserdem habe ich mit einigen Leuten sehr nett geschrieben, auch schonmal "nur so" getroffen, und denke es werden vielleicht ein paar Freundschaften hier geknüpft

... ist wirklich der Hammer. Bin jetzt keine 2 Wochen dabei und schon ein paar Dates klar gemacht.

Ich bereue es nicht.. wirklich erste Sahne, diese Seite.

Weil ich hier viel von wegen Fakes gelesen habe.. es dürfte für niemanden ein Problem sein, sich Skype runterzuladen und im Zweifel hat auch jeder ein Telefon, dies bringt ja schon einige Sicherheit, möcht ich meinen?

Und wer als Fake sowas auf sich nimmt, um jmd. zu täuschen, sollte sich mal beim Onkel Doktor aufs Sofa legen..

Na dann ihr Popper und Popperinas, wünsch euch was auf jeden Fall

noch viele sinnliche Stunden und...

immer geil bleiben

Hode Hode ;P

Hatte bisher keine Fakes oder sonstiges schlimmes...nur klasse Abende!
Was Trinken/Essen gegangen(oder gleich bei mir),nett Unterhalten , gut verstanden und schon gings ab...einmal in der Toilette von nem Rastaurant,einmal im Park usw.
Bis am ende man zuhause gelandet ist und es da weiterging..Jedesmal aufs neue genial geil

ich hatte bisher auch nur positive Erfahrungen hier gemacht und es waren ein paar sehr angenehme und schöne Treffen zustande gekommen....^^

• Neu erstellen...