Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

@hmmmm
Dazu kann ich eigendlich auch nur sagen , die Treff´s die stadtt gefunden haben waren gut und schön . Ich bin bei keinem stehn gelassen worden und die Herrn sind auch immer erschienen ob sie kommen durften wurde noch entschieden .(meistens ja lächel).
Aber womit ich nicht gerechnet habe ist das Frau hier wirklich was festes findet ,aber auch das ist möglich lächel .
Was ich garnicht gut finde ist wie machne Männer auf ein Nein reagieren aber gut werden wir wohl mit leben müssen .Daran sollten einige Männer noch ar beiten .
Lg C3POundR2D2

also echte treffen können hier schon zustande gekommen wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann

hatte schon drei treffen mit Frauen (unentgeltliche). Kannten uns schon bisschen via Webcam usw. ... natürlich war ich anfangs immer sehr sehr nervös, aber das ist denk ich bei jedem.

aber was dann kam ... huihui . Hammer Sex!
Und das beste, bei zwei von den dreien hab ich bis jetzt noch Kontakt und wenn wir beide Lust haben, treffen wir uns heute noch manchmal.

Also insgesamt sehr positiv .

jepp...immer noch die gleichen geilen treffen mit immer noch dem einen geilen Mann...*Daumen hoch*..danke p.de...lach

hallo,

möchten jetzt auch mal unsere meinung kundtun!

da immer sehr viel geschimpft und beschuldigt wird in den chats,
wollen wir einfach nur mal sagen das wir scjhon einige treffen mit paaren und einzelfrauen hatten.
vorneweg es waren alles supernette menschen mit anstand und niveau!
es waren keine dabei wo der eine partner nichts von wusste.wir hatten auch noch nie probleme damit,das wir unsere telefon nummer rausgegeben haben.

und...bei den meissten treffen hatten wir supergeilen sex!

ein einziges mal sind wir trotz telefonat auf die nase gefallen,man hatte uns die falsche adresse gegeben!
wir meldeten es bei poppen und der user wurde umgehend gesperrt!

von allen kontakt plattformen die wir bis jetzt kennengelernt haben ist poppen.de bis jetzt die beste!

liebe grüsse alex und axel

stimmt leider sind hier doch einige im forum unterwegs die so tun als wären sie geil ohne ende..... und wenn es dann zum treffen kommt, wird der sch..... eingezogen.
naja ansonsten müssen wir sagen, hatten wir schon 2 nette kontakte hier aus diesem forum gehabt, und müssen sagen.... DAS WAR SPITZE...!

lg

.....waren vorgestern Freitag 10.10.2008 und gestern Samstag 11.10.2008 zu Treffen im Erotikkino Blue Movie Mannheim...

.....bei diesen Treffen wurden spontan zwei private Partys für demnächst organisiert...

.....besser kann's nicht funktionieren...

Danke und... ...

.

Hallo, ich bin noch nicht allzulange dabei, aber ich kann auch schon über zwei sehr nette Treffs berichten. Eins lief nicht ganz so, wie wir uns das beide erwünscht hatten, aber das lag eher an mir, bzw. meiner gesunheitlichen Verfassung. Und obwohl mir das Malheur passierte, möchte er eine zweite Chance.
Das zweite fand heut Nachmittag statt - auch hier sehr viel Spaß und Übereinstimmung. Es werden wohl noch weitere Treffen und auch Clubbesuche folgen.
Vielen Dank an poppen.de

ich kann nur von einem Treffen berichten:

eine knappe Woche nach Anmeldung hat eine Dame mein Anschreiben für nicht ganz "daneben" empfunden.
Nach ein paar mails und kurzem Telefonat eilte ich zu ihr. Mit Herzklopfen, Pulsrasen und einer Plastiktüte ( mit Wein) stand ich vor ihrer Tür.
Trotz der peinlichen Tüte gewährte sie mir Einlass
Es war ein perfekter Abend. Morgens um sechs Uhr fand ich wieder den Weg nach Hause.

Aus diesem Abend wurden etliche, seit fast einem Jahr sind wir nun zusammen ( die Arme ) *grins*
Ist aber für diese Seite wohl eher ungewöhnlich.

Dieser Beitrag dient dazu, Männern Mut zu machen. *grins* Auch als Mann kann man hier ein Date ( mit bleibenden Folgen) erreichen.

Viele Grüsse,

kleiner565 ( Sch**** Nick ) *grins*

Ich hatte am Samstag auch meinen ersten Date hier mit einem Paar. Es war mein erstes *privates* Treffen und als ich Abends um 20 Uhr vor der Türe stand war ich doch schon recht nervös was wohl auf mich zukommt. Doch ich muss sagen es war alles so wie man sich per MSN oder Telefon kennengelrnt hatte.

Durch die nette lockere Begrüßung, das gemütliche Ambiente und die Offenheit der beiden wurden mir sofort alle Hemmungen genommen.

Wir hatten reichlich Spaß bei einer Runde Strippoker und landeten zur fortgeschrittenen Stunde auf der Kuschelwiese.

In den frühen Morgenstunden fuhr ich die 150 km nach Hause und freue mich heute schon wieder auf eine Wiederholung.

"Wer ficken will muss freundlich sein" ... soviel mal an manche plumpe Herren hier

LG

ich hatte auch schon 2 mal das vergnügen jemanden von dieser seite zu treffen, war echt nett. ein date war sogar sehr nett(geil) ihr versteht??

nach einigen mühevollen hin und herschreiben (viele paare sind schon ganz schön genervt von den vielen fakes) habe ich es wirklich geschafft ein paar zu treffen. ich nenne sie mal nina und dirk, trafen mich in unter der woche in einem café in eppendorf. ich dachte eigentlich, dass sei nur ein kennenlern treffen, aber als dirk dann eine runde sekt bestellte, wusste ich schon wohin der hase läuft. nämlich zu den beiden nach hause. schnell tranken wir unseren sekt und bestellen ein taxi. in der wohnung angekommen. setzten wir uns ins wohnzimmer auf die couch, wo dirk gleich seine nina auszog und sie mir vorführte. nina ist anfang vierzig hat aber eine figur wie eine zwanzig jährige, einen sportlichen körper, großen stehbusen und einen knackigen arsch. nina und dirk war beiden übrigens anzusehen, dass sie tüchtig sport machen.
na ja, nina sass da einige zeit nackt zwischen uns und knutsche mich und ihren mann wechselseitig bis sie anfing mich auszuziehen. und mir einen zu blasen. dirk holte sich einen drink während nina und ich so langsam anfingen ordenlich zu ficken. dirk sass daneben und nach einer weile machte auch er sich nackig und so nahmen wir die dame des hauses ordentlich in die mitte. einer fickte der andere bekam einen geblasen und umgekehrt. dann steckten wir noch unsere beiden schwänze in ninas untere löcher bis wir alle drei vollkommen befriedigt waren. es war total geil nina war unersättlich und wir beiden kerle hatten unseren spass.
nach ein paar stunden geilsten sex spasses wurde ich dann aber nach draussen komplementiert, denn irgenwann war es genug.

megageil!!!!!!!!!!!!

ich hatte auch von montag auf dienstag ein real treffen
un dich sage nur es waren wunderschöne 24 stunden. klar war ich sehr nervös und aufgeregt aber es hat sich gelohnt und wenn alles dabei bleibt fahre ih bald wieder zu ihm. freu

Man kann auch Freunde hier kennen lernen. und ob mehr wird wird die zeit bringen

Haben auch eine nette Sie von hier getroffen und es war ein sehr schöner Abend im Club. Wir hoffen das noch weitere folgen werden. Wenn Sie das hier liesst,wird Sie wissen wer gemeint ist. Namen wollen wir ohne einverständniss ihrerseits nicht nennen.

als ich noch solo war habe ich auch das ein oder andere "nette" treffen von hier erleben dürfen, aber jetzt als paar, geraten wir nur an Fakes :-(
dabei suchen wir doch einfach nur eine liebe nette bi sie :-(

Hey , freu mich berichten zu dürfen , irgendwie hat es immer gepaßt , viel vorher geschrieben um zu wissen auf was man steht, Bilder ausgetauscht , damit man weiß wer der Partner ist . Sehr super gelaufen, viel Gefühl , hätte ich nicht erwartet , aber super schön . GenugZzeit mit gebraucht und dann 3-5 Stunden reines vergnügen. Mann muß offen sein und sich dem anderen öffnen ! Dann funkt es auch !

Danke hilfreich sein zu können

LG 69Biggi69

Hallo Zusammen,

ich hatte schon reale treffen und ich muss sagen dass es jedes mal sehr viel Spass gemacht hat.

LG Chris

hatte bisher ein zwei dates , eines mit einem kerl, war geil meine bi neigung auszuleben und eins mit einem paar , hammer

Hi zusammen,

um ehrlich zu sein bin ich doch etwas enttäuscht. Es ist nicht so leicht, wie ich dachte, bei poppen.de ein reales Date zu finden. Meine bisherige Erfahrung beläuft sich auf viel Zeitverschwendung beim Online-Sein und/oder auf sein Date warten, Geldverschwendung beim SMS-Schreiben/Telefonieren und Enttäuschung, wenn sich tatsächlich ein Date ergibt feststellen zu müssen, dass der Typ ein veraltetes Profil hat, in welchem weder Foto, noch sonstige Angaben stimmen. Das ist mir vergangenen Freitag passiert.

Ich hatte mich sehr auf das Date gefreut! War frisch rasiert, sexy getuned und in heiße Wäsche gehüllt. Der Typ war überpünktlich und ja, sogar real und echt nett! Aber hey, wieso ist der kleiner als im Profil steht? Wo sind seine mittellangen Haare oder das neckische Bärtchen? Achso... das Profilfoto stammt noch aus seiner damaligen "wilden Zeit" ... PHUCK!

Ich wollte leidenschaftlichen Sex mit dem wilden Typ vom Foto... nicht mit der älteren, tageslichttauglichen Version. Und nett-sein reicht nicht zum ficken! Da bin ich oberflächlich! Ende vom Lied. Nach nichtmal 10 Minuten habe ich ihn rausgebeten, und habs mir später mit seiner mitgebrachten Flasche (eines leckeren Getränkes) und meinem Dildo gemütlich gemacht.

Was ist los mit den Leuten???
Wieso halten die ihr Profil nicht auf dem laufenden und schicken alte Bilder???
Das kommt doch eh raus - spätestens beim Treffen!
Und nein, ich bin keine der Frauen, bei denen man(n) mit einem Mitleidsfick rechnen kann! ;-)

Hoffe, ich mache künftig bessere Erfahrungen!
Grüße von der Venus

Die Lobhudelei in unserem Profil bez. der Männer läßt sich zu 100% aufrecht halten: am Freitag haben wir uns mit einem Mann getroffen und zunächst einmal die Lage sondiert.
Ob es bald ins Bett geht, ist zwar noch nicht zu 1000% gewiss. Aber einen netten Kerl haben wir schon mal getroffen.
(Falls er das liest: liebe Grüße, Du Gesprächthema Nr.1 )

Hi hatte vor einigen Monaten ein treffen mit einer Frau von hier nach langem sms hin und her hatten wir uns auf einem Parkplatz verabredet sie hatte nur kurz zeit einfach um sich mal kennen zu lernen. Als wir so da standen fand ich sie eigentlich richtig geil und bat sie mir wenigstens mal ihre oberweite zu zeigen, leider war sie nicht bereit dazu und wollte aber mein bestes stück sehen was ich dann auch tat und sie nahm ihn in die hand, tolles gefühl sie zog ihre hose vom Bauch weg so das ich ihren Busch sehen konnte dann musste sie leider weg und seither hab ich niemehr was von ihr gehört, Schade bin schon etwas entäuscht nach so langer zeit ein Treffen und dann so ein Ende, hoffe auf bessere Treffen mit besserem Ende.

hallo ihr lieben!
na dann will ich doch auch mal kurz meine erfahrung preisgeben!!
hatte vor ein paar tagen auch mal wieder ein treffen(natürlich hier über poppen kennen gelernt).erstmal smarten kontakt übers schreiben und da merkte ich schon einfach klasse ,die chemie passt.schön geschrieben ,ein mann mit niveau und charme und optisch sehr ansprechend.
haben uns dann spontan verabredet ,er holte mich an einem neutralen ort ab und wir fuhren zu ihm.sekt war vorhanden was ich sehr schön fand(ein gläschen um etwas lockerer zu werden)und gemeinsam lachen konnten wir auch.wie gesagt es passte einfach!!!sehr sympatisch!
irgendwann kam es ja dann dazu das wir im bett landeten .was ich da erleben durfte war einfach sagenhaft!!es war eine unvergesslich schöne nacht.sehr leidenschaftlich,einfühlsam,hemmunslos.ein mann der genau weiss was eine frau glücklich macht und voll auf die bedürfnisse einging.
wir haben weitehin kontakt und hoffe das unser nächstes treffen nicht mehr lange auf sich warten lässt!!!
an dieser stelle..........süsser wenn du das liest........noch einmal einen dicken kuss!!

Es Gibt Auch Ausnahmen Die Eine Beziehung Möchten; Hatte Solche Kennen Gelernt Viel Erzählt Und Es Passt Aber Hinterher Kommt Man Sich Doch Wie Ein Objekt Vor Was Ich Nicht So Toll Finde Weil Sich Dann Doch Was Ganz Anderes Rausstellte; Warum Wird Von Den Männern Immer Erzählt Sie Wollen Und Und Und Und Dann Stellt Es Sich Doch Als Fake Raus Oder Mit Einem Wurde Gespielt

(bearbeitet)

Hallöchen...

auch wir hatten auch schon das Glück für 1 erstes Date, nur ist leider nicht das dabei raus gekomm, was wir uns erhofft haben.
Es ist wirklich schwierig da die "Richtigen" zu finden.
Liebe Grüße

[as] **edit by mod**[/as]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**suchtext gelöscht**

Hallo liebe poppen.de gemeinde,
nach gut einem jahr bei euch hatten wir fast die hoffnung aufgegeben einen entsprechenden partner für uns zu finden. wie liessen uns zwar auf 5 treffen ein, aber was dabei herauskam, war mehr als zu wenig. drei angebliche bi-männer waren nur auf sie fixiert und die zwei anderen hatten ihr pulver in weniger als einer minute verschossen.
arme bi.männer.
Nun war meine süssse kleine ein paar tage in urlaub, eine zeit die ich nochmal nutzte um einen kontakt herzustellen. und nun ist das wunder gestern passiert. Es kam ein mann mit mehr als ansehnlicher bestückung, der dann auch ohne anspruch an sie gleich mit ihm zur sache kam. na ja, was soll ich einzelheiten erzählen, er hats mir besorgt, wie ich noch nie einen schwanz gespürt habe. jedenfalls wird er am freitagwieder kommen um ihn dann bei uns zweien einzubeziehen.
LG

• Neu erstellen...