Fo**** Geschrieben August 3, 2017 vor 21 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust: Sieh es doch mal positiv, du kannst schon wieder spritzen und das sogar schnell. Klar! Die Partnerinnen freuen sich ja auch dann... 🙄
kl**** Geschrieben August 3, 2017 Autor vor 50 Minuten, schrieb S6xpack67: also bei mir ist das so das ich selten über 5 min komme.Dann dreh ich mich zur seite und verfalle in einen Tiefschlaf..was begleitet wird mit ein sonoren tiefen schnarchen...danach hab ich hunger...finde ich seltsam...muß ich zum Doc????
Ge**** Geschrieben August 3, 2017 Immer wieder den Beckenboden trainieren, das hilft sehr gut. So lässt sich das KOMMEN wieder nach einiger Zeit gut kontrollieren. Vier Erfolg und das wird schon wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Devotin9: Klar! Die Partnerinnen freuen sich ja auch dann... 🙄 Verständnis würde reichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 Alter, komm mal runter. Ist doch normal das du erstmal das verpasste nachholen willst und umso geiler bist. Aber das legt sich auch wieder
Ns**** Geschrieben August 3, 2017 Eine Frau kann doch geschmeichelt sein mit den Druck in den Eiern , gibt ja auch Nachschlag , alles gut ,
Maggu73-9964 Geschrieben August 3, 2017 vor 50 Minuten, schrieb BBWBellyDonna: Ich dachte immer nur die Frauen denken beim Sex an was anderes... ?! 😂😂😂 Nein nicht nur Frauen. aber euch ist ja nicht wegen des frühe kommen. gu
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 vor einer Stunde, schrieb Arxes: Wow, er kommt nach einigen Minuten sehr schnell. Du hast es gut! Ich hab auch schon länger keinen Sex mehr gehabt, ich brauche höchstens eine Minute (die vollen drei Sekunden) und ne zweite Runde schaffe ich garnicht. Ich auch mein Freund , komme auch sehr sehr schnell ich weiß nicht an was es liegt der Arzt hat schon mal gesagt es kann an meiner extremen phimose liegen wir werden sehen am 22.8 werd ich hab ich termin und lass es machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 vor 26 Minuten, schrieb maggu73: Nein nicht nur Frauen. aber euch ist ja nicht wegen des frühe kommen. gu nee.. meist wegen langeweile oder hunger oder durst... oder oder oder...
be**** Geschrieben August 3, 2017 wirkstoff: novocain auf die eichel...salbe in der apotheke, versuchs
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 Für zwischen durch ..die Lady mit dem Dildo ..verwöhnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 das gibt sich mit der Zeit... Hut ab das du mehrmals kannst
Maggu73-9964 Geschrieben August 3, 2017 vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna: nee.. meist wegen langeweile oder hunger oder durst... oder oder oder... das ist hart
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 Gerade eben, schrieb maggu73: das ist hart ich wünsche auch, so mancher schwanz wär so hart...
Maggu73-9964 Geschrieben August 3, 2017 vor 3 Minuten, schrieb BBWBellyDonna: ich wünsche auch, so mancher schwanz wär so hart... Dann sollten wir dich mal einladen Und schauen ob die Härte für dich passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 vor 1 Minute, schrieb maggu73: Dann sollten wir dich mal einladen Und schauen ob die Härte für dich passt nein, danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 Nein bist du nicht! vollkommen normal wenn du lange kein sex hattest und dann schneller kommst das ändert sich ca. nach 2-3 Wochen täglichem sex ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2017 Na klar legt sich das wieder! Ein kleiner Tip! Macht es Euch doch vorher oral oder mit der Hand, bis zum Orgasmus! Dann wird der nächste Orgasmus für Euch noch intensiver werden!
kl**** Geschrieben August 3, 2017 Autor vor 5 Minuten, schrieb Maria2466: Erschreckend wie wenig du deinen Körper kennst Wieso erschreckend???? Hatte vorher noch nie so ne lasaaaange pause Gehabt.
Ma**** Geschrieben August 3, 2017 vor 1 Minute, schrieb klevemm: Wieso erschreckend???? Hatte vorher noch nie so ne lasaaaange pause Gehabt. Wirst wohl noch öfter haben
Empfohlener Beitrag