Jump to content

Junge Männer/ ältere Frauen und umgedreht


Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?  

153 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?

    • Habe ich schon gehabt, war toll!
    • Habe ich schon gehabt, war nicht gut!
    • Würde ich gerne mal ausprobieren!
    • Kein Interesse!
    • Kommt auf den Typen an!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich gut das es noch Frauen gibt die gerne spaß mit jüngeren Männern haben!
Ich persönlich würde gerne mal mit eine reifen Frau schlafen.Ich will das mir mal gezeigt wird was Frauen wollen. Die Mädels in meinem alter sind da noch nicht so offen!
LEIDER!
Aber ich glaube das sehr viele jüngere Männer davon träumen mit einer älteren Frau zu schlafen!(Mich mit einbezogen!!!!)






Schlafen???????????? tztztz dazu kommste nicht !!!


Geschrieben

ohja die reifen ladys wissen was spass macht. habe selber nur gute erfahrungen gemacht.... jeder zeit wieder


Geschrieben

Schlafen???????????? tztztz dazu kommste nicht !!!



Das wäre auch gut so!!!!


Geschrieben

Also, ich bin in der Sache (leider) eine Jungfrau, !was ältere Frauen angeht!... Stelle es mir jedoch sehr reizvoll vor. Sie weiß was sie will und weiß was gefällt (hoffe ich zumindest). Den Sex mit gleichaltrigen, bzw. Jüngeren Mädels fand ich bisher recht langweilig, weil da keine experimentierfreude war... Oralsex: Igitt! Fand ich dann doch sehr schade...


Geschrieben

Also ich treibe es mit zur Zeit mit ner 20 Jahre jüngeren Frau.Sie ist auch hier im Forum.Es ist total geil!!!Übrigens suchen wir manchmal einen Mitspieler.;-)


  • 7 Monate später...
Geschrieben

hi habe interesse da mitzuspielen


Geschrieben

oops, hab den thread erst jetzt entdeckt, der is ja voll witzig und interessant!
obwohl das Thema ja eine Frage an die Frauen war haben hier allerdings überwiegend Männer geschrieben, scheint also eher selten zu sein daß junge Frauen auf ältere Männer stehen, oder irre ich mich?
Die meisten Profile von Frauen lassen darauf schliessen, weil da oft eine Altersgrenze (meistens 35) erwähnt wird oder ein Filter gesetzt ist.


Geschrieben

Hi, ich habe bis jetzt zwar nur einmal mit einem jüngeren (Mann) geschlafen, aber das hatte es in sich. Ich war damals 18 und in ner festen Beziehung (mein heutiger Ehemann) und hatte das Vergnügen die erste für einen 16-jährigen zu sein. Es war einfach nur spitze! Ich glaub das hat mich dann auch für alle Zeiten geprägt, mal abgesehn von meinem Mann hab ich eigentlich immer nur Augen für jüngere Männer. Zu jung ist aber auch Blödsinn, irgendwo liegt da schon eine Grenze, ich glaube kaum das ich noch was mit nem Kerl von 22 oder jünger anfangen könnte. Aber insgesamt ist es einfach nur jeder zu empfehlen, was prickelnderes gibts wohl nicht. LG Danihexchen


Geschrieben

Also ich hatte mal mit 21 eine 35 Jährige, das war Top. Heute hätte ich doch sehr viel Lust mal eine zwischen 40 und 50 zu verwöhnen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht liegts daran?

Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen:
"Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug um zu wissen wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du
von ihnen denkst.

Frauen über 40 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten im Kino oder einem Restaurant machen.
Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschießen - wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht- auch wenn's unverdient ist.
Sie wissen was es heißt, nicht geschätzt zu werden.

Eine Frau über 40 hat das Selbstbewußtsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen.
Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach weil sie
dem Kerl bei anderen Frauen nicht traut.

Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht ob Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst -
sie wissen, daß ihre Freundinnen sie nicht betrügen.

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie weiß sie schon!

Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann.

Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 viel mehr sexy als eine jüngere.

Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst.
Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.


Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so...
Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts, das sich mit einer 22
Jahre alten Bedienung zum Affen macht.


Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen:
"Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die
Milch umsonst haben kann?"

Hier ist ein Update für Euch...
Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen
die Ehe.
Warum?
Nun ja...weil Frauen realisieren, dass es nicht wert ist ein ganzes Schwein zu kaufen wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.

Mit einem Zwinkern
und lieben Grüßen
Eva



Antwort mit einem *zwinker* zurück:

Lady, astrein, dein Beitrag.
Bis zu "Unglücklicherweise ist es umgekehrt...." kann ich dir nur in vollem Umfang beipflichten.

Nicht jeder Fuffi ist ja zwangsläufig ein dickbäuchiger Plattfuß. Und wer etwas auf sich hält, kriegt es auch gedankt und wird "belohnt". ;-) - so meine Erfahrung.

Interessanterweise sind es gerade die Mädels so von Anfang bis Mitte 20, für die Herren mit in Ehren ergrauten Schläfen, so ihre Reize haben.

Kommunikationsfähigkeit, zuhören können, charmant und manchmal auch Kavallier zu sein sowie Reife und Erfahrung haben offenkundig immer noch einen hohen (auch sexuellen)Stellenwert.

Sei es aus Neugier, wie auch immer, so was nehmen sich diese Mädels "im Vorbeigehen" halt dann mal so mit. Die sind da wirklich herrlich direkt und unverkrampft, wenn es ums "Erfahrungen machen" geht. Die Nachfrage ist jedenfalls da.

Und zum allseits - insbesondere bei den +40 Frauen - beliebten Thema Heirat oder sonstige Beziehungskiste;
Liebe Frauen, bitte erkennt doch endlich einmal die Macht eurer Gene an. Respektiert doch einfach einmal die Evolution. Ihr seid nun mal von Natur aus so gestrickt. Ihr braucht immer irgendeine Form von Beziehungskiste. Es ist doch einfach lächerlich, zu glauben, dass 20 oder 30 Jahre feminine Emanzipation eure neandertalhaften Gene verändert hätten. Hier kämpft für mich nur noch Kopfgeburt gegen natürliche Veranlagung, wobei ein endgültiger Sieger noch lange nicht ausgemacht ist. Nur die "Kampfopfer" bevölkern mittlerweile massenhaft die The***utenliegen. Ansonsten hat die ganze Emanzipation wesentlich auch nur das offen zu Tage gefördert, was ebenfalls genmäßig tief in jeder Frau verankert ist: Eine hohe Promiskuität zur Arterhaltung und heute gleichzeitig auch zur sexuellen Lust. That´s it.

Abschließend zum Thema Beziehungskiste:
Schlachtest du gleich ne ganze Sau, wenn du nur 1 Eisbein essen möchtest? Amputieren geht doch auch, lach (An alle Tierschützer: Ist nicht ernst gemeint ;-)

Und wie gesagt: Das ganze mit einem lieben *zwinker* zurück

xray666


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wollte mal etwas mit eine ältere Frau haben. one night stand oder kann auch mehr sein aber ich kann nur sagen sehr schlecht.

ein one night stand hat mir mit eine ältere gar nicht Spaß gemacht (die haben nichts drauf) . Jüngere sind wesentlich besser


Geschrieben

Ich (22) hatte bereits Erfahrung mit einem jungen mann der gerade erst 19 wurde und fand den sex toll, habe auch Erfahrung mit einem 32jährigen gemacht die sehr schön war...

Das Alter ist nur eine Zahl...

wichtig ist die Persönlichkeit und der Charakter und die Vereinbarkeit der Vorlieben.


Geschrieben

Hallo,

nun muss ich doch auch mal was los werden !

Habe mir das hier alles durchgelesen und fand es sehr interessant, wie die Meinungen sind.

Dazu muss ich sagen, bin ja schon über 30, das der Sex mit jungen Frauen einem echt was gibt, hält einen fit und selbst noch jung.
Klar, ältere haben mehr Erfahrung, will ich gar nicht bezweifeln, ich fühle mich aber dazu noch nicht bereit, da ich selbst mich innerlich jünger fühle als ich bin.

Natürlich, will auch ich keinen naiven ***ager (also 18-20), der immer nur an das eine denkt und den Sex nicht geniesst. Auch wenn die Körper schön anzuschauen sind, ist das aber ebbend nicht alles. Es muss auch Niveau da sein.

Ansonsten kann ich hier nur vielen zustimmen, denn es muss passen und Harmonieren. Zudem ist es jedem selbst überlassen, ob er eher auf was jüngeres oder älteres abfährt.
Wer weiß, wenn ich mal mit ner älteren habe, vielleicht ändert sich meine Meinung ja dann.

Gruss
Marco


Geschrieben

Ich habe auch schon ältere Frauen kennen gelernt die noch relativ unerfahren waren und umgekehrt. Kommt immer auf den Menschen an und auf seine Erfahrungen.

Älter bedeutet nicht zwangsweise erfahren, und jünger nicht zwingend unerfahren...


Geschrieben

Vor etwa 10 Jahren verspürte ich das Verlangen nach einer älteren Frau. Vor sieben Jahren sollte es dann soweit sein,mein erstes Date mit einer älteren,seitdem bevorzuge ich die Atersgruppe 5-13 Jahre älter wie meiner einer.Diese Frauen wissen was sie wollen und nehmen es sich.Soll nicht heissen dass ich kein Interesse an gleichaltrigen oder jüngeren hätte,die können auch ihren Reiz haben und sich nehmen was sie wollen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe ältere Männer!

Mein ältester war über 80 und potent und gut drauf :-) Ich habe kein Problem mit Männern ab 35, aber sie dürfen auch gerne deutlich älter sein.

A


Geschrieben

Ich könnte mir nicht vorstellen Sex oder eine Beziehung zu einem jüngeren Mann zu haben. Die genauen Gründe kann ich gar nicht exakt nennen.

Ich glaube es ist eine gewisse Lebenserfahrung und Gelassenheit die ich an älteren Männern sehr attraktiv finde. Jüngere Männer können da nicht mit halten. Es ist also einfach Geschmacksache so wie der eine auf große, der andere auf kleine Brüste steht.


Geschrieben

Tut mir leid Jungs, aber laut meiner Erfahrung sind etwas ältere Männer die deutlich besseren Lover. In der Regel bemühen die sich viel, viel mehr um die Frau.
Aber einen Mann mit 80 könnte ich mir wahrlich nicht vorstellen. Generell bin ich kein Fan großer Altersabstände. Es hat schon Vorteile, wenn man einer Generation angehört.


Geschrieben

Guten Tag Frau SinnlicheXXL, meinst du wirklich den Vergleich zwischen -Lover und Bemühung-.

Ich glaube du bringst da Dinge zusammen die in verschiedenen Zeiten abspielen.

Die letzte Antwortmöglichkeit finde ich nebenbei mal sehr treffend, aber das Thema hier ist ja schon uralt.


Geschrieben

Luftzug, ich verstehe deine Äußerung nicht ganz. Mit bemühen meinte ich nicht "werben" sondern sich einfach bemühen herauszufinden, was dem anderen Spaß macht, wie er wann berührt werden möchte, ihn evtl dazu zu bringen völlig offen zu sein und auch geheime Wünsche zu äußern und zu realisieren. Also ein ständiges Geben und Nehmen. Laut meiner Erfahrung stehen bei jungen Männern eher ihre eigenen Bedürfnisse im Vordergrund oder manchmal sind sie wohl auch zu schüchtern oder unsicher.
Logischerweise gibt es aber in allen Altersgruppen Egoisten.
Ach so.. bevor ich jemanden verwirre, hatte schon wieder vergessen, dass ich als Telefongeliebte und nicht als Sinnliche eingeloggt bin.


Geschrieben

jünger als meiner einer dürfte der mann nicht sein.
im gegenteil...lieber älter.

für mich ist alles irgendwie genussvoller als mit den jüngeren.


Geschrieben

Luftzug, ich verstehe deine Äußerung nicht ganz. Mit bemühen meinte ich nicht "werben" sondern sich einfach bemühen herauszufinden..

Naja Verstehen? Vertrauen ob mans ehrlich meint...

Ich könnte es ja "richtig" verstanden haben..

Für mich ist, um einen Schritt weiterzugehen, ein Werben schon ein Mittel um etwas herauszufinden


Geschrieben

Für mich sind diese Gegensätze sehr reizvoll, also ältere Frau/junger Mann, junge Frau/älterer Mann, sehr dick/schlank, groß/klein. Bin da gern aktiv, aber auch als Voyeur/2. Mann


Geschrieben

Ich finde, dass das nicht viel mit dem Alter zu tun hat. Auch das ist Kopfsache, außerdem ist mir persönlich die Symphatie für den Menschen viel wichtiger, als das Alter.

"Man ist so alt wie man sich fühlt..." - 3 € ins Phrasenschwein^^


×
×
  • Neu erstellen...