Jump to content

Junge Männer/ ältere Frauen und umgedreht


Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?  

153 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Sex mit jüngeren Männern?

    • Habe ich schon gehabt, war toll!
    • Habe ich schon gehabt, war nicht gut!
    • Würde ich gerne mal ausprobieren!
    • Kein Interesse!
    • Kommt auf den Typen an!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Was Freundschaften und Beziehungen angeht bin ich doch sehr wählerisch, denke ich. Das ist auch mit ein Grund, warum ich bisher erst einmal eine Beziehung eingegangen bin und selbst Freundschaften kann man glaube ich an einer Hand abzählen, maximal an zwei. In meiner Beziehung war sie acht Jahre jünger, zwei Affairen (eine davon verbunden mit einer sehr tiefen Freundschaft), drei Jahre älter. Ich kann von allen sagen, dass sie geistig mit mir auf einer Höhe waren, was leider bei jüngeren wie älteren eher selten der Fall ist. Bei den älteren habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass sie meistens ein besseres Selbstbewußtsein haben, das nicht größtenteils davon abhängt, wie ähnlich sie Britney Spears (richtig geschrieben?) und co. aussehen usw. Auch in meinen "altmodischen" Werten wie an den Generationenvertrag zu glauben, niemand beim Fremdgehen (heißt Sex hinterm Rücken des Partners mit einem anderen zu haben) zu unterstützen, usw. finde ich bei älteren wieder. Das einzige was mich eigentlich davon abhält dort nach mehr zu suchen ist, dass ich leider noch nicht im Berufsleben stehe und die Frauen in diesem Alter natürlich schon. Bei den meisten jüngeren fühle ich mich eigentlich eher wie ein großer Bruder oder sowas. Hat zwar auch seinen Reiz denen was beizubringen, aber ich könnte sie nur selten Ernst genug für eine Beziehung nehmen. Bei gleichaltrigen geht es inzwischen. Wobei ich doch noch deutlich den Unterschied zu älteren merke.

Lieben Gruss
Torsten


Geschrieben

irgendwie gehts mir aufm sack.jedesmal finde ich schöne frauen hier aber keine hat intresse an einem jüngeren deshalb probiere ich es mal auf diese weise.also wenn hier schöne und lustvolle frauen anwesend sind die mit meinem alter kein problem haben dann meldet euch doch bitte .

mfg deluxe


Geschrieben

Die jungen Damen, die wegen "Deluxe18" Vorliebe für ältere Frauen auf der Strecke bleiben, dürfen sich dann gerne bei mir melden...


Geschrieben

irgendwie gehts mir aufm sack.jedesmal finde ich schöne frauen hier aber keine hat intresse an einem jüngeren deshalb probiere ich es mal auf diese weise.also wenn hier schöne und lustvolle frauen anwesend sind die mit meinem alter kein problem haben dann meldet euch doch bitte .

mfg deluxe


dir antwortet keine da du keinen penis hast (O )


Geschrieben

cora6666 .... was bitte hat die schwanzlänge in profilen mit nachrichten verschicken/bekommen zu tun?! ich finde das absolut ok das er da nichts stehn hat. oder schaust du beim profile aufrufen gleich ob er passen könnte?!

lieben gruss in die heimat deluxe schreibe doch einfach auch mal in "er sucht sie". ein versuch ist es wert. du hast nichts zu verlieren


Geschrieben

Wenn er da keine Penislänge angegeben hat, ist das immenoch besser als sowas wie 22x6 oder so anzugben, sollte man meinen...


Geschrieben

Also da kann ich auch nur sagen ...

ich habe meine Längen- und Breitenangabe auch aus meinem Profil gelöscht ... und bis jetzt nur gute Resonanz dafür bekommen ...

Wenn Frau das interessiert, fragt sie halt einfach später nach ...

Da ist ein interessanter Text oder ein schönes Bild ... viel wichtiger ...


Geschrieben

Also ich hatte mal einen 18 Jährigen, fand das aber net so toll. Der war am rammeln wie ein Kanninchen und fand es ganz toll, dass ich so "alt" war! *lach*
Der hat rumgespritzt wie ein Wahnsinniger. Weiß gar nicht mehr wie oft...
Stehe eher auf Ältere. Weiß nicht, woran es liegt. Aber finde es sehr erregend. Der Älteste den ich mal hatte, war 55. Aber hatte einen Körper wie ein 30 Jähriger. Und einen Schwanz.... herrlich!
Ältere Männer sind sehr erregend

Kim


derliebevolle-1986
Geschrieben

Also bei mir ist es so das ich mich schon seit Jungen Jahren zu Älteren Frauen hingezogen fühle, Sie aber bis jetzt erst 1 mal bekommen habe. Mit denn Jungen dingern kann man sich doch kaum noch vernünftig unterhalten!
Die Saufen wie ein LOCH, KIFFEN sich die Bierne zu und haben keine AHNUNG von VERHÜTUNG. Siehe meine Ex, mit 16 Schwanger, (aber nicht von mir)
Vorallem haben die Jungen Dinger nach max.25 minuten keinen Bock mehr.
Die Reiferen Frauen können meist gar nicht genug bekommen.
Da ist es doch klar das man sich nach einer Person sehnt die einem Geistig und Sexuell gleich rangig ist.

MEIN STANDPUNKT


derliebevolle-1986
Geschrieben

Also ich hatte mal einen 18 Jährigen, fand das aber net so toll. Der war am rammeln wie ein Kanninchen und fand es ganz toll, dass ich so "alt" war! *lach*
Der hat rumgespritzt wie ein Wahnsinniger. Weiß gar nicht mehr wie oft...
Stehe eher auf Ältere. Weiß nicht, woran es liegt. Aber finde es sehr erregend. Der Älteste den ich mal hatte, war 55. Aber hatte einen Körper wie ein 30 Jähriger. Und einen Schwanz.... herrlich!
Ältere Männer sind sehr erregend

Kim



Da hast du leider denn Flaschen erwischt
Wenn dann muss man Frauen wie dich mit größter vorsicht behandel. Man sollte euch verwöhnen, euch Massieren und Begehren. Euch mit schönen Massagen zur entspannung bringen und dann sollte man euc erst so richtig verwöhnen.
Kannst dich ja mal melden wenn du magst


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin 26 und hatte letztes Jahr eine Affäre mit einer 32 jährigen und ich muß zugeben es war der beste Sex meines Lebens.
Die reiferen Damen habens eben drauf.


bearbeitet von Ostsachse25
Geschrieben

Bei mir war es genau anders herum. Meine letzte Affaire ist 16 Jahre jünger als ich und das absolut schärfste was ich bisher erlebt habe. Ich glaube nicht, dass man das am Alter fest machen kann. Entweder man harmoniert oder nicht.


Geschrieben

Da hast du leider denn Flaschen erwischt
Wenn dann muss man Frauen wie dich mit größter vorsicht behandel. Man sollte euch verwöhnen, euch Massieren und Begehren. Euch mit schönen Massagen zur entspannung bringen und dann sollte man euc erst so richtig verwöhnen.
Kannst dich ja mal melden wenn du magst




Ne sorry....


Geschrieben

Hallo alle zusammen,
ich muß euch recht geben, der SEX mit älteren Frauen ist wesentlich besser als mit jungen Dinger. Spreche selber aus Erfahrung, würde es jedem empfehlen es mal auszuprobieren!
Lg.


Geschrieben

Wobei ich eine Lanze für die Ossis brechen muss. Äußerst freundlich und sexuell sehr locker.


Geschrieben

Vorallem haben die Jungen Dinger nach max.25 minuten keinen Bock mehr.


Also den Teil kann ich ganz und gar nicht bestätigen. *erinner-und-immer-noch-schwitz* *lol*

Gruss Torsten


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
habe mit dem alter kein problem meine freund in wird 35 im Nov. wir gehen zusammen in die disco wo ich garntiert der ältese bin, aber aber jünger aussehe wie manch 30iger.
und im bett kommen wir super aus oft ist sie es die schon schlapp macht und ne zigarette rauchen muß.
mit älteren macht es auch schon spass hatte mal ein urlaubserlebnis mit ner gepflegten rentnerin und die war super naturlich ist da nicht alles so straff aber erfahrung und technik bringt auch was,

und jetzt noch wir werden jeden tag ein kleines stückchen ÄLTER, sollte man mal darüber nachdenken!!!!!!
grüße euch alle hier


Geschrieben

Das Thema "Alter" ist doch echt zweitrangig, oder? OK es steckt in allen bisherigen Antworten etwas Wahrheit drin, aber das ist immer so im Leben! Ich denke es kommt doch eigentlich darauf an, ob die beiden (oder wieviele auch immer) sich zueinander hingezogen fühlen. Meistens ist es so, dass wir Männer auf die Körper jüngerer Frauen abfahren, aber später dann feststellen, meist gibt es keine weitere Gemeinsamkeiten ( OK, wem das für eine Beziehung reicht) gibt. Aber es gilt auch hier, es gibt immer ausnahemen. Ich kenne einige unter 20, die auch fit im Kopf sind und mit denen mann sich auch unterhalten kann.
Bei den Frauen ist das meist rationeller gedacht. Frauen machen sich mehr gedanken um einen Partner, da geht es nicht vorrangig ums Poppen, aber auch hier gibt es Frauen, die Ihren Spaß als sehr wichtig ansehen. Wie froh ich bin, das ich eine Frau in meinem Alter habe (ich 34, Sie 30) die aber immernoch aussieht wie 20 und sogar manchmal noch in der Disco nach einem Ausweiß gefragt wird (ehrlich wahr). :-)
Aber wir mögen beide Sexualpartner, die Attraktiv sind, das ist aber leider das Problem, das viele Paare sich im "alter" gehen lassen (auch nicht alle!!!), so dass wir eher auf jüngere Paare stehen.
Ein Teufelskreis!!!
Aber viel Spaß wünschen wir allen, die Spaß am Sex haben, egal wer mit wem und wieoft, und das Alter sollte nicht als Maßstab genommen werden, denn es kommt doch immer auf die Erziehung an, wie offen, locker und bereit die/der andere/r ist. Und da gibt es keinen Altersunterschied!!


Geschrieben

Ich versuche mich mal kurz zu fassen -

Ich rede gerne mit Frauen.
- Das ist freilich glatt gelogen und nur ein ganz übler Flall von versuchter Beischlaferschleichung durch versuchte Anbiederung ... -

Damit das funktioniert, reicht Intelligenz nicht aus, denn die habe ich in meinem Leben beruflich und privat auch bei jüngeren Frauen festgestellt (na ja nicht immer - aber Jugend schließt ja nicht aus, dass man was im Kopf hat...)

Aber eine gewisse Lebenserfahrung und die Fähigkeit dem Leben und der Liebe mehr als eine kleine eindimensionale Facette abzugewinnen, dazu braucht es etwas Reife und da sind junge Frauen glatt im Nachteil - aber haben zum Ausgleich für diese Ungerechtigkeit ja noch alle Entwicklungschancen

Ich rede jetzt hier mal nicht über sexuelle und erotische Erfahrung -
möchte mich hier nicht in den üblichen Platitüden wiederfinden - aber was für die Kommunikation gilt, gilt natürlich auch für die Erotik...

Ausserdem sind mir junge Dinger mit schönem Körper und einen glatten Babypopogesicht - jetzt kommt's ...

TÄTÄ... -

...nicht schön genug -

klingt paradox, aber ein gutes Beispiel ist Michelle Hunzicker -
wenn mir Ihr Lächeln auf der Mattscheibe entgegenflimmert ist mein Sinn für Ästhetik durchaus in Alarmbereitschaft -
ein Gesicht und ein Körper, die Leonardo zu einer weiteren Illustration zu Paciolis göttlichem Konzept des Goldenen Schnitts
bewogen haben könnten, aber...

in mir regt sich sonst nichts -
ich finde sie schön, keine Frage, aber sie lässt mich sexuell komplett kalt -

man sieht ihr nicht an, dass sie gelebt hat - sie wirkt unlebendig - und es gibt nichts attraktiveres, als eine Frau, die gelebtes Leben und damit eine ganz besondere Lebendigkeit ausstrahlt -

Schönheit und Attraktion sind eben doch komplex und lassen sich nicht einfach auf Alter und Aussehen reduzieren...

Aber quer durch alle Alterschichten soll es ja Ausnahmen geben, die die Regel bestätigen...

Ich versuch mal prophylaktisch neugierig und vorurteilsfrei zu bleiben...

(Jetzt ist es doch ein Aufsatz geworden...)


Geschrieben

Huhu,

also ich bin 20 und meine "Bessere" Hälfte wird im September 30 Jahre...

Da mein Freundeskreis eigentlich nur aus "alten" besteht *lach* komme ich einfach eher mit "älteren" -als ich- gut klar...

Ich finde auch "ältere" Männer ziemlich Sexy... Es kommt immer drauf an...
Einen jungen Mann in meinen alter finde ich meist einfach zu "blöd"...

Ich muss mich unterhalten können und stehe auf "ganze" Männer


Geschrieben

Mein Schatz ist 5 Jahre jünger als ich. Für mich das Höchstmaß des Altersunterschieds. Ich kann "Männern", die altersmäßig meine Söhne sein könnten, nichts abgewinnen.

Ich bin weder pädophil (betrifft für mich alle unter 30), noch nehme ich Azubis, die was von mir lernen wollen und ich eigne mich absolut nicht zur Nanny. Ein gestandener Mann ist mir doch lieber.

Ich sag doch lieber "hör nicht auf" als "was, schon wieder"???


Geschrieben

Alter ist relativ. Ich kenne jemanden, der ist 38 und jemanden, der ist 54. Passt beides :-))


Geschrieben

Ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich jüngere Männer bevorzuge.
Ich mag einfach die Neugier, Unbefangenheit.. die Einstellung, das Leben zu geniessen.
Die Lebensweise von Leuts in meinem Alter kann ich oft nicht nachvollziehen.. da gibt es Häuschen, Garten am Samstag muss der Rasen gemäht werden .. tzz.. Spontanität? .. nix

Abgesehen davon, dass die "Chemie stimmen muss "(oje.. wie ich diesen Satz hasse) haben die jungen Männer, mit denen ich näheren Kontakt habe, mehr Lebenserfahrung als ihre Altersgenossen.


Geschrieben (bearbeitet)

Morgääääähn,

wo Castagna bei jüngeren Männern Neugier, Unbefangenheit und die Einstellung das Leben zu genießen schätzt, schätze ich bei nicht so jungen Frauen gelegentlich Abgeklärtheit, Souveränität und Genussfähigkeit,
d.h. die Einsicht, dass nicht die Menge schneller, immer wieder neuer Erfahrungen das Leben ausmacht, sondern dei Erkenntnis, dass es eher auf tiefere Erfahrungen ankommt.

Ich hab kein Haus (ist auch nicht geplant) aber Kind (lebt bei der Ex) und Firma (ist nicht mein Leben) - da müssen die Relationen andere sein.
Es ist halt eine andere Lebensphase. die man annehmen kann, oder nicht.

haben die jungen Männer, mit denen ich näheren Kontakt habe, mehr Lebenserfahrung als ihre Altersgenossen.



Womöglich "mehr" weil sich die Lebenszyklen bechleunigt haben, aber in aller Regel sicher nicht tiefere Erfahrungen.
Das Bild würde sich womöglich noch weiter verschieben, wenn man die Sexualität auf dieser Seite mal ausklammert.

Ich habe mit 30 eindeutig nach Menge und Qualität eindeutig weniger Erfahrung gehabt als heute und ich denke, dass Castagna sich ihre Menschen nach eine gewissen Abweichung von der Regel "Jung=unerfahren / älter=erfahren" aussucht.

Es gibt ja immer Ausnahmen, die aber wie man so schön sagt, die Regel eher bestätigen.

Wenn man mal über den Tellerand dieser Site herausschaut, stellt man ohne Frage fest, dass eben mehr Alter in aller Regel auch mehr Erfahrung bedeutet, mehr Fähigkeit zur Hingabe (ich meine nicht das sich-fallenlassen-können beim Sex) und eine weitaus höhere Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf emotionale Intelligenz, Einfühlung und Erfahrungsreichtum gegeben ist.

Natürlich gibt es auch das Beispiel der resignierten, nie etwas erlebt habenden und abgestumpften Menschen - aber die sind ja hier nicht das Thema und stehen dem karrieregeilen, nur auf seinen Vorteil bedachten und geschäftlich, menschlich und sexuell über Leichen gehenden Jungspund gegenüber.

Deshalb schätze ich eben ältere Frauen, so ab 35... (die sind ja dann auch noch jünger als ich) -
und wenn sie sich dann noch ihre Jugendlichkeit bewahrt haben, kann man fast nicht mehr verlangen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Lebensweise von Leuts in meinem Alter kann ich oft nicht nachvollziehen.. da gibt es Häuschen, Garten am Samstag muss der Rasen gemäht werden .. tzz.. Spontanität? .. nix

Ach Cas, wie langweilig sind doch die alte Leuts in deinem Alter... So wie du das beschreibst... So festgefahren...


×
×
  • Neu erstellen...