Jump to content

Penisdicke berechnen


ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stellt sich mir als frau gerade mal die frage, ob das immer die kleinschwanzträger sind,
...zumindest könnte man das vermuten....



Ich oute mich jetzt mal, auch auf die Gefahr hin das ab sofort keine Frau mehr etwas mit mir anfängt:
Ja meiner ist nur unscheinbare 17 cm lang dafür aber 4,86 cm dick
gemessen mit mit einem Präzisions Messschieber.


Geschrieben

ist das nicht eher so wie bei manchen Pflanzen
der Stiel ist wertlos nur der Kopf der Pflanze zählt ???


Geschrieben

Die Penisdicke sollte man nich messen, beim Einführen wird es erst deutlich ob es reicht, oder halt nicht reicht.


Geschrieben

Brustgröße: Handvoll

Penisdicke: Mundvoll (ohne Kieferausrenken)

Alles andere sind Spitzfindigkeiten...


Geschrieben

Manche können den Mund halt nicht voll genug bekommen


Geschrieben

Also es gibt ja unterschiedlich große Münder.


Geschrieben

Also es gibt ja unterschiedlich große Münder.



Nun sind wir dabei die Münder nachzumessen.


Geschrieben

Wenn schon genau, dann aber bitte auch alles auf den Prüfstand.


Geschrieben

sorry leuts,
aber umfang, durchmesser, prüfstandmessungen etc. werden auf sachen bezogen - nicht auf personen oder teile davon.
so bemisst sich ein dicker penis nicht in centimetern sondern durch sein charisma, seine präsenz im raum oder durch das was er so von sich gibt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann ihn mit blossem Auge sehen = also ist er nicht zu dünn

Ich kann den Duden darunter sehen = also ist er nicht zu dick

Er steht nicht ohne Erektion = also ist er nicht zu kurz

Er hängt nicht aus dem Hosenbein heraus = also ist er nicht zu lang

Wozu also der ganze Stress mit dem Messen und Berechnen, das gesamte Erscheinungsbild entscheidet ob er gefällt oder nicht.

Geschrieben

Schlimm ist doch dann nur wenn er eben nicht 4,86cm dick ist sonder doch nur 4,67cm. Oder gar 4 ,92cm....Was macht man nun? Spass beiseite, die Dicke wie auch die Länge hat bei unserem Mann auch was mit sexueller Erregung zu tun. Das jetzt alles auf den mm festzumachen erscheint dann doch eher makaber. Aber wie gesagt, ist unsere Meinung und die muß ja niemand teilen.

Unterm Strich, passen muß es.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 20.12.2015 at 23:00, schrieb moonchilds:

Schlimm ist doch dann nur wenn er eben nicht 4,86cm dick ist sonder doch nur 4,67cm. Oder gar 4 ,92cm....Was macht man nun? Spass beiseite, die Dicke wie auch die Länge hat bei unserem Mann auch was mit sexueller Erregung zu tun. Das jetzt alles auf den mm festzumachen erscheint dann doch eher makaber. Aber wie gesagt, ist unsere Meinung und die muß ja niemand teilen.

Unterm Strich, passen muß es.

LOL...Ihr habt sie doch nicht alle... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schaffe nicht zu messen, bin zu blöd. Ich lasse mich messen, das ist nicht blöd 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Norbär:

Ich schaffe nicht zu messen, bin zu blöd. Ich lasse mich messen, das ist nicht blöd 😋

Schneid ihn ab und leg ihn auf die Goldwaage.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2015 at 12:05, schrieb celular:

Hi!
Die Dicke ist so gesehen ja der Durchmesser. Somit Berechnungsformel:

Umkreis (oder auch Umfang) geteilt duch Pi (3,14158)

Wie habt Ihr das gemacht? 

 

Ich habe mit Zirkel, Millimeterpapier und Tafelwerk alles exakt vermessen und berechnet.

Ein Mathematik-Prof. hat das Ganze nochmal bestätigt! 

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saruman83:

abschneiden und messen... oO

Bei der Gelegenheit kann man ihn gleich wiegen! :D

Geschrieben

... in einem anderen Forum habe ich vor einigen Jahren mal ein Thema gelesen "Was wiegt Euer Teil ?"
Da gab es doch tatsächlich Vollhonks, die da glaubten man könne ein Körpertel (welches noch am Körper hängt) einfach auf eine Waage legen, und voilà ...
Hat aber zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunni2069:

Hat aber zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen ...

So geht es mir mit so ziemlich allen Threads hier...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunni2069:

Da gab es doch tatsächlich Vollhonks, die da glaubten man könne ein Körpertel (welches noch am Körper hängt) einfach auf eine Waage legen, und voilà ...
Hat aber zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen ...

Das ist ja auch die vollkommen falsche Vorgehensweise. Dafür nimmt man eine Zugwaage.

Geschrieben

... wenn mich der tasächliche Durchmesser meines Penis interessiert nehme ich einen Messschieber zur Hand
und mache daraus keine Wissenschaft mit π (PI).
Was kommt als nächstes ? Das individuelle Volumen berechnen einer Vagina ?

Geschrieben

Welche Frau interessiert das ???????

Glauben die Herren der Schöpfung ernsthaft, dass die männlichen Maße über Erfolg oder Misserfolg auf Seiten wie dieser entscheiden ? 

Geschrieben
Am 16.11.2015 at 17:01, schrieb cuckoldpaar934:

Körpergrösse des mannes geteit durch sein gewicht mal 7, plus 3 dann haben Sie die grösse des Penisses... ergibt die länge

Grösse 180 cm bei einem gewicht von 9o kg wäre 2 und das dann mal 7 wäre 14 plus 3 ... somit hat ein mann mit 180 cm körpergrösse und 9o kg einen penis von 17 cm länge

den durchmesser berechnet man so ..,

körpergewicht , geteilt durch 24 plus 3 mal 3,14 minus 4 .., dann haben Sie den penisumfang das wäre bei oben genannten anganben genau 4, 7 cm penisumfang ... somit haben männer mit 18o cm körpergrösse und 9o kg gewicht durcnittspenise von 17 cm länge und 4, 7 cm dicke... aus langeweile mal dummen scheiss geschrieben wie 99% hier denn wen interessierts so was wirklich ... keinen

Wer kann mir jetzt noch die Berechnung von spermamenge sagen sagen .. wieviel gramm spritzt ein 18o cm grosser ,9okg schwerer Mann mit einem 17 cm penis .....das würde mich interessieren ... gut wäre noch die spritzgeschwindigkeit mit wieviel druck verlässt das sperma die Eichel .... mit welcher geschwindigkeit schiesst das sperma raus ..,

und Frau hat immer mehr tiefe als Mann lang ... das sind fakten fakten fakten ...

 

Dan wäre meiner 17cm lang und hätte einen Umfang von 15 cm hallo meine Damen ihr schreibt doch das dicke wichtig wäre. Was für ein sinnloses Thema. 1. Es gibt keine Norm wie gemessengemessen wird 2. Wo wird die dicke gemessen oben o. unten. Wenn ihr wirklich einen Vergleich braucht dan sollte erst mahl klar geregelt werden wie gemessen wird. An alle Frauen hier die wissen wollen wie Groß das teil ist geht doch hin und messt ihn selbst. Grüße Peter

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

Welche Frau interessiert das ???????
Glauben die Herren der Schöpfung ernsthaft, dass die männlichen Maße über Erfolg oder Misserfolg auf Seiten wie dieser entscheiden ? 

Normalerweise würde ich Deiner Frage wie Aussage uneingeschränkt zustimmen;
dummerweise wird den Männern hier oft genug einsuggeriert,
sie mögen doch bitte ihre Penismaße angeben und bitte auch wahrheitsgemäß einen GROßEN vorweisen
(was dann meist zu Flunkereien der Herrenfraktion führt).
Ich sage nicht, dass ich das gut finde, aber leider ist das hier so ... trifft natürlich nicht auf jede Frau hier zu ;)

×
×
  • Neu erstellen...