Jump to content

WO ist die frage HIV-POSITIV?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WO ist die frage HIV-POSITIV? ich habe diese frage beim neuen layout von poppen nicht gefunden, ich finde diese auskunft aber sehr wichtig. vielleicht habe ich da was übersehen, könnt ihr mich mal aufklären. vielen dank und lg eure vivian


Geschrieben

Geh auf *Profil bearbeiten*, dann auf *Steckbrief* und ganz unten findest du die Möglichkeit.


Geschrieben

Scheinbar wird das aber im neuen Profil nicht mehr angezeigt. Habe gerade bei mir geschaut, da steht auch nichts mehr drin. Bei den Profileinstellungen ist es noch, aber im Profil ist es nicht mehr.


Geschrieben

Stimmt.
Man kann es zwar einstellen, aber es wird im Profil nicht mehr öffentlich angezeigt.
Persönlich finde ich das gar nicht verkehrt.


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist es jetzt auch nicht so wichtig, aber ich habe schon Profile gesehen, wo da ein ja stand. Wenn diese Leute weiter davon ausgehen, dass es jeder im Profil lesen kann, dann kann es da schon zu Missverständnissen kommen, weil mir wäre es ja zum Beispiel gar nicht aufgefallen dass es nicht mehr öffentlich steht.


bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...