Jump to content

Zweideutigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tankwart am Sonntagmorgen sehr Gesprächig und er wollte witzig sein.

 

ich eher müde , bestellte Zeitungen und Brötchen.

 

er " tüte "?

 

ich " zum kiffen etwas früh oder "

 

er gab sich endlich geschlagen ;-)

Geschrieben

Es geht doch nix über Zweideutigkeiten.....na ausser Doppeldeudigkeiten vielleicht, zwinker.

Geschrieben

Zweideutig ist eindeutig geiler :-)

Geschrieben

Wer zweideutig denkt , hat eindeutig mehr vom Leben :)

Geschrieben

Sucht ne Frau nicht eher was Hartes?

Geschrieben

Zweideutigkeiten im Kopf ist wohl ein Männerding. Deshalb brauche ich meinen Kumpel meistens nur angucken und wir beide wissen, was der Andere denkt. ;-) Ich denke zu 69% zweideutig. grins

Geschrieben

Die Bedienungen in Kaffe's oder Bar's, immer wenn sie fragen ob ich noch einen Wunsch habe ist meine Antwort: Ja, und trinken würde ich auch gern noch was. Die meisten lächeln dann immer verlegen.

Geschrieben

Ich rede manchmal zweideutig und bekomme es nicht mit. Erst wenn meine Kollegen heulen und Schnappatmung haben bekomme ich das mit. Aber mache Sachen sind so flach, dass nur Männer darüber lachen können. So wie heute... Nur Tobias bekommt 2 Bier in ner englischen Kneipe wenn er seinen Namen sagt. To bias... Two Beers... Gott der war so flach...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb valens-fidus:

Zweideutigkeiten im Kopf ist wohl ein Männerding. Deshalb brauche ich meinen Kumpel meistens nur angucken und wir beide wissen, was der Andere denkt. ;-) Ich denke zu 69% zweideutig. grins

Nee, nee.....das glaubst auch nur du. Nix Männerding. Haste mich noch nicht kennengelernt. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bengel92318:

Aber irgendwie sind das immer nur Fakes... 

Gäääähn.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, nee.....das glaubst auch nur du. Nix Männerding. Haste mich noch nicht kennengelernt. :jumping:

;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, nee.....das glaubst auch nur du. Nix Männerding. Haste mich noch nicht kennengelernt. :jumping:

Gefällt mir!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gäääähn.... 

Schloof joot!😂😂

Geschrieben

Ich musste mal berufsbedingt mit einer Bank telefonieren. Der Angestellte fragte mich nach der Kontonummer und ich fing an zu diktieren, er unterbrach mich freundlich und meinte:" ich hätte die Nr gern von hinten!" Erst entstand eine kurze, peinliche Pause und dann lachten wir beide lauthals los. Zum Glück hatten wir den gleich Humor! 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein Router reset kann witzig ein. Ein ehemaliger Kollege empfahl einem Kunden, das Ding (spitzer Gegenstand) so weit einzuführen, bis er einen Widerstand spüren würde. Hinterher hab ich den Kollege gefragt, ob er den Router gerade mit einer Jungfrau verwechselt hatte.

Wenn jemand sagt: "Ich komme", dann antworte ich: "laut oder leise?"

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 710607:

Gefällt mir!

Mir auch. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mir auch. :)

Da simmer ja schon zu zweit!😂

Geschrieben

Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in den Händen? Einen Hunderteuroschein

Was ist 15 cm lang, hat Haare und ist steif? Eine Zahnbürste

Bist du einsam? Komm zu mir und ich sage dir warum!..dein Spiegel

Manche Zweideutigkeit kann sehr eindeutig sein.

Geschrieben

Ich in der Kneipe, im 2.Stock die Bar. Ich zu Kellnerin: "Ich hätt gern noch einen Whiskey" Sie: "Ich hol dir gleich einen runter"😂

Geschrieben

Der Kollege baut ne Transportkiste zusammen "Na du kannst aber gut nageln"

×
×
  • Neu erstellen...