Jump to content

Kein Problem mit dem stöhnen?


Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mal nachts beim Verlassen eines Hauses von einem Nachbarn aufgehalten worden, der nicht schlafen konnte, weil wir wohl zu laut waren...
Er war ein kleiner, dicker, russischer Aussiedler, der hohe moralische Maßstäbe hatte - er hat mich richtig am Schlafittchen gepackt und wollte die Polizei rufen, und seine Frau stand in Pantinen und Morgenrock dabei und hat ihn angefeuert... Erst hatte ich Schiss, aber als ich dann mitkriegte, dass das nicht nötig war, hab ich mir ein Späßchen draus gemacht, ihn aufzuziehen...
Ich wollte mich nicht losreißen, weil ich keine körperliche Konfrontation wollte und habe ihn so lange zugetextet, bis er so entnervt war, dass er von mir abließ...

Später habe ich dann erfahren, dass er seiner Nachbarin erfolglos nachstieg - da konnte ich seine Reaktion etwas besser einordnen...


Geschrieben

*hachz* ... Es ist doch von Vorteil, in einem Haus mit fast ausschließlich "alten Damen", die nicht mehr so gut hören, zu wohnen (auch wenn sie teilweise schon mal mit dem Fernglas hinter der Gardine Nachbarn beobachten, die nackt auf der Terasse ihres Penthouses sonnenbaden u. sich dann "beschweren") ... *kicher*


Geschrieben

Eine Freundin von mir wurde mal aus einem Hotel gewiesen, weil sie vier Etagen zusammengebrüllt hat. War echt peinlich!

Ich mag es eher ruhiger, so in Richtung dezentes Stöhnen. Den Typ "röhrender Hirsch" muss ich mir auch nicht antun.


Geschrieben

Ich wohne jetzt seit April in Köln in einem Mehrfamilienhaus und ich werde auch ziemlich laut beim Sex. Allerdings grunze ich mehr, als dass ich stöhne... ;-) Wobei ich ehrlich sein muss, dass es mir gar nicht so ausfällt, sondern nur von den Männern bestätigt wird mit denen ich zusammen bin. Ich mache mir auch wenig Gedanken darüber, was Nachbarn denken - aber vielleicht ist der Kölner ja auch an und für sich tolerant. Ich weiß aber auch, dass Männer durch eine Frau die "Laut" gibt angetörnt werden. Ich hatte allerdings auch mal einen ONS, da brummte der Typ, wie ein Duracell-Häschen. Das fand ich dann so herbe, dass ich wirklich nicht mehr konnte....

Gruß Tanja


Geschrieben

Wenn du grunzt, dann solltest du ihn auch brummen lassen

Ich bin nicht sehr laut und meine jetzigen auch nicht wirklich ... wobei ... einer doch


Geschrieben

Ich bin mal nachts so gegen 3 Uhr aufgewacht, weil meine Nachbarin soooooooooooo laut war. Muß echt gut gewesen sein. Das ging dann noch so ca. 5 Minuten und dann war Stille.

Ich selber hab jetzt noch eine Revanche offen. Aber bisher hats noch nicht geklappt. Meine Nachbarn haben noch kein fieses Grinsen im Gesicht, wenn ich sie treffe.


Geschrieben

Magnus, ich komm Dich mal besuchen. Ich kann (im Zweifelsfall auf Kommando) ganz toll stöhnen und schreien und quieken.

Meine "schönste" Situation in der Hinsich war ja mal:

Griselda zu ihrer Nachbarin (mit der sie eng befreundet ist): Naja, wir haben letzte Nacht nicht so richtig viel geschlafen...
Nachbarin (die zwei Stöcke schräg über Griselda wohnt): Ich habs gehört, als ich davon aufwachte...


Geschrieben

Hihi.....peinlich wirds, wenn die Nachbarin klingelt und fragt ob Sie mitmachen darf.

Wobei, meine Nachbarin dürfte


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Magnus,

wenn es mein Gestöhn wäre, hätte ich wohl auch ein gewisses Mitspracherecht, oder?

@Plüschi: Ich will nicht, dass Du ein Hengst bist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ griselda

Diese Nachbarin ist verheiratet. Vielleicht bringt Sie ja ihren Mann auch mit.

Und dann wecken wir die restlichen Nachbarn.


Geschrieben

Irgendwie war ich jetzt verwirrt ...

Also ich kann auch schonmal richtig laut werden - das muss nicht immer sein, manchmal nehme ich einen Höhepunkt auch sehr nach innen gerichtet wahr und versuche ihn mit jeder Faser zu spüren - das geht natürlich oft nur beim Blasen oder bei einer schönen Handentspannung...
In der Hektik einer intensiven Popperei geht dann schonmal gerne der Gaul mit mir durch...

Frage: (Ich würde mich zwar nicht unbedingt so einordnen wollen...) Ist es paradox, wenn mit einem Hengst der Gaul durchgeht?


Geschrieben

Meine Damen und Herren,

ich darf zusammenfassen. Es ist eher die Ausnahme, dass die Partner beim Sex leise sind. Warum dies so ist, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. Ich darf ein paar Thesen anbieten.

Mangelde Lust wird mit einer hohen Geräuschkulisse überdeckt oder ist das Schreien und Brüllen oder die anderen beschriebenen Geräusche eben ein Qualitätsmerkmal und wird als solches vom Partner erkannt.

Das Motto, je lauter ich schreie..... Lassen wir das und fassen zusammen. Geräusche müssen sein, weil es das Klischee so will. Wer leisen Sex hat und in Zimmerlautsärke........, kann nicht gut sein. Also quickt, schreit, hampelt, stöhnt und was auch immer.

Wer nicht laut ist, hat nie die Chance, dass darüber geredet werden kann. Wenn man nun schon einmal im Jahr Sex hat, dann bitte soll es auch jeder hören und neidisch sein.Es wäre doch fatal, wenn nicht am nächsten Tag das ganze Haus fragt: "Hast Du mal wieder Sex gehabt?"


Geschrieben

Hi Freiherr - nun bist Du ja afaIk bis zur Unkenntlichkeit verheiratet - wie hältst Du es denn so? Schluss mit der Theorie - ran an die Praxis...

Wenn ich was hören lasse, dann steckt bestimmt kein Mangel an Lust dahinter, und meine Erfahrung - so relativ sie hier auch sein mag - lässt jederzeit einen leisen Höhepunkt meiner Partnerin gelten - der ist oftmals sogar schöner zu spüren, als ein lautes "Das-Haus-zusammenschreien".

Also wie steht's bei Dir, wenn er steht?


Geschrieben

Du willst also etwas über mein Brüllverhalten erfahren?

Bei uns in Mecklenburg wird auf dem Land meistens in Einfamilienhäusern gewohnt, so dass lauter Sex nicht unbedingt vom Nachbarn gehört wird.

Ich bevorzuge das leise Genießen.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Eigentlich nicht. Nur wenn am nächsten Tag die schrullige Nachbarin rummotzt und damit droht, der Vermieterin zu sagen, das ich Sex hatte und laut gestöhnt habe, dann ist es schon ein wenig merkwürdig (Allerdings dürfte die Vermieterin nicht allzuviel sagen, da sie selber sehr laut ist ).
Doch da es nicht tagtäglich vorkommt, dass ich 'Zitat': das Haus zusammenschreie, bin ich der Meinung, ich darf weiterhin ungehemmmt stöhnen.
Gelegentliche Ruhestörung
Tolerante Nachbarn hätte ich gern.


×
×
  • Neu erstellen...