Jump to content

Ratlos... Freundschaft mit einem Paar


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattest du schon mal Sex mit einer Frau, oder fehlt dir die Erfahrung, dann solltest du erst mal erfahrung sammeln mit leuten die nicht aus deinem Freundeskreis kommen. Du wirst sehen dann bust du lockerer und entspannter😊

Geschrieben

warum ich noch scheu reagiere. Ich merke das da schon mehr an Gefühlen für sie da sind. Und vielleicht hab ich einfach selber Angst die Zeichen richtig zu deuten und was falsch zu machen. Ich hab mit ihrem Mann geredet ganz offen und er meint das sie versucht etwas zu provozieren. Wenn er sie selber darauf anspricht bekommt er keine Antwort und wird nur angegrinst. Ich möchte ja gerne mit beiden das ausleben gerade weil ich merke das da mehr in mir ist. Aber diesen Schritt nach vorn trau ich mir nicht zu. Vielleicht sollte ich selber einfach mal in die Offensive gehen und selber mal mal mehr provozieren..... und mal sehen wie sie darauf reagiert.....

Geschrieben

Ich vermute unter anderem auch, das es auch mit daran liegen könnte anfangs wollte sie es dann wieder nicht dann doch dann nein diese Hoffnungmacherei hat mich sehr verunsichert das ich selber nicht weis woran ich wirklich bei ihr bin.... es ist einfach irgendwie schwer

Geschrieben

Ich kann dir da nur folgenden Rat geben: Überrasche sie mal spontan, wenn ihr Kerl nicht zugegen ist und sprich es direkt an. Dann hast du ein für alle mal Klarheit. Da ich davon ausgehe, dass die Dame gerne ihre bi- Ader ausleben möchte und die Sache eh als Freundschaft + angedacht war, solltet ihr da mal Nägel mit Köpfen machen. Der Mann hat bestimmt nichts dagegen! Wenn du das forcieren möchtest, mußt du da auch das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Es gäbe da mehrere bewährte Einstiegsszenarios, um das Eis zu brechen. Das kann ich hier aber nicht alles darlegen. Es würde den Rahmen sprengen. Du kannst dich melden, wenn du mehr wissen möchtest.

Geschrieben

Sprich deine Verunsicherung an...

Geschrieben

Frauen und ihre Problemchen... Bi, dann doch nicht...selbst nicht wissen, was läuft...

Geschrieben

Ich denke sie findet den Gedanken mit dir etwas zu machen reizvoll, spielt vielleicht gerne, ist sich aber auch unsicher. Wenn ihr mal nur zu zweit seid, solltest du einfach einen vorsichtigen Versuch machen (Atem, Kuss, Berührung). Da sie ja auch bi ist, kann es bestimmt nicht so unangenehm werden. Vielleicht müßt ihr nur das Eis brechen, dann läuft's von selbst. Kann mir auch nicht vorstellen, daß er abgeneigt ist. Versuch macht kluch, go ...

Geschrieben

und das nun seit einigen Jahren........?!?

Geschrieben

Wenn ich Profiltext und das in diesem Thema  von der TE geschriebene miteinander vergleiche, komme ich unweigerlich zu dem Schluss, hier stimmt was nicht.

Geschrieben

Was genau soll denn da nicht stimmen?

Geschrieben

Leert paar Flaschen Wein oder so. Du wirst erstaunt sein was passiert. Und einfach das planen weg lassen. Das blockiert vielleicht 😉. Viel Spaß

Geschrieben

Joker139 was soll bitte hier nicht stimmen? Ich hab hier ein ein Problem geschildert!!!! Den Kommentar von Dir finde sehr unpassend!

Geschrieben

Wie wäre es mal drüber zu reden.wennso nicht persönlich geht dann einfach mal am Telefon mit dem Thema reizen.reden klappt da ja dann besser. Und wer weiß was es bewirkt.

Geschrieben

Versuch es doch mal mit scheinbar zufälligen Berührungen. Nebeneinander setzen und wie zufällig geht dein Handrücken ans Bein oder Knie. Zieht sie zurück ist eigentlich alles klar. Wenn nicht kannst du gerne ein bisschen mutiger werden. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Liebesengel8578:

Ich vermute unter anderem auch, das es auch mit daran liegen könnte anfangs wollte sie es dann wieder nicht dann doch dann nein diese Hoffnungmacherei hat mich sehr verunsichert das ich selber nicht weis woran ich wirklich bei ihr bin.... es ist einfach irgendwie schwer

Gut möglich, dass in ihrem anfänglichen Hin und Her Deine Unsicherheit begründet liegt. Aber mittlerweile sendet sie ja sehr eindeutige Signale. An Deiner Stelle würde ich beim nächsten Treffen, wenn sie sich wieder so offenherzig zeigt, sie ganz unverkrampft einfach mal sanft, wie unbeabsichtigt, berühren, z.B. die Hand auf ihr Bein legen. An ihrer Reaktion wirst Du dann schon sehen, ob es ihr gefällt oder nicht. Oder streichel erstmal unverfänglich einen Arm von ihr. Wenn sie Deine Berührungen erwidert, lass es zu, bleib entspannt und geniess die Streicheleinheiten. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wenn ich Dein Profil richtig verstanden habe, bist Du ja sehr bi-interessiert und hast wohl auch schon erste Erfahrungen gesammelt. Wahrscheinlich ist es dann nur eine reine Kopfsache, hervorgerufen durch ihre Wankelmütigkeit am Anfang. Aber das scheint sie ja mittlerweile überwunden zu haben. Was hast Du zu verlieren? Nichts, auch wenn sie es erneut ablehnen sollte, bleibt sie Deine Freundin, nur ohne plus.

Zum Schluss habe ich noch einen blöden Spruch, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Gut möglich, dass in ihrem anfänglichen Hin und Her Deine Unsicherheit begründet liegt. Aber mittlerweile sendet sie ja sehr eindeutige Signale. An Deiner Stelle würde ich beim nächsten Treffen, wenn sie sich wieder so offenherzig zeigt, sie ganz unverkrampft einfach mal sanft, wie unbeabsichtigt, berühren, z.B. die Hand auf ihr Bein legen. An ihrer Reaktion wirst Du dann schon sehen, ob es ihr gefällt oder nicht. Oder streichel erstmal unverfänglich einen Arm von ihr. Wenn sie Deine Berührungen erwidert, lass es zu, bleib entspannt und geniess die Streicheleinheiten. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wenn ich Dein Profil richtig verstanden habe, bist Du ja sehr bi-interessiert und hast wohl auch schon erste Erfahrungen gesammelt. Wahrscheinlich ist es dann nur eine reine Kopfsache, hervorgerufen durch ihre Wankelmütigkeit am Anfang. Aber das scheint sie ja mittlerweile überwunden zu haben. Was hast Du zu verlieren? Nichts, auch wenn sie es erneut ablehnen sollte, bleibt sie Deine Freundin, nur ohne plus.

Zum Schluss habe ich noch einen blöden Spruch, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Danke für deine lieben Worte, das hilft mir jetzt wirklich weiter. Lieben Dank LG, :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebesengel8578:

Danke für deine lieben Worte, das hilft mir jetzt wirklich weiter. Lieben Dank LG, :-))

Das freut mich sehr, noch mehr würde es mich für Dich freuen, wenn Du endlich an Dein lang ersehntes Ziel kommst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, würde dich sehr gerne kennenlernen. Schreib mir doch eine Nachricht, dann können wir uns etwas unterhalten :-)

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 02:51, schrieb Liebesengel8578:

Einmal wollte sie es dann doch nicht dann wieder ja also ewiges hin und her.

Nichts auf Erden ist schlimmer als Menschen, die nicht wissen was sie wollen. Finger weg.

Am 26.7.2017 at 02:51, schrieb Liebesengel8578:

Und wenn sie mir in mein Dekolleté starrt verunsichert mich das auch.

Eigentlich sehr beruhigend, dass nicht nur männliche Augentiere auf zur Schau gestellte Schmuckstücke starren....:x

Geschrieben

mit Verlaub  !

 

aber wenn Ihr Euch schon kennt , dann einfach MUND aufmachen und fragen , ob s irgendetwas zu bedeuten hat , das Sie sich so offenherzig gegenüber Dir gezeigt hat !!!

was soll das ??? 

Ihr seid doch keine Kinder mehr  ! 

versuchst hier Antworten zu bekommen , die eigentlich NUR deine Bekannte / Freundin beantworten kann ,

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Irgendwas scheint Dir ja daran zu missfallen. Aus meiner Sicht hilft da nur ein offenes Wort, damit Klarheit zwischen Euch und Euren Gefühlen herrscht 

Geschrieben

Hallo, es ist jetzt fast 1/2 Jahr her das du um Meinungen gebeten hast.

 

Was ist in der Zwischenzeit passiert, welchen Ratschlag hast du ausprobiert ?

 

Hattest du schon Erfolg ?

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 02:51, schrieb Liebesengel8578:

Hallöchen 

ich bin seit einigen Jahren sehr gut mit einem Paar befreundet. Es war eigentlich auch mal angedacht eine Freundschaft + daraus werden zu lassen, da sie und ich Bi sind. Einmal wollte sie es dann doch nicht dann wieder ja also ewiges hin und her. Ich merke immer wieder, das sie mir immer wenn ich zu Besuch da bin mir in mein Dekolleté starrt. Letztes kam sie nach dem duschen nur mit einem Handtuch um den Körper die Treppe runter, und vergangene Woche waren beide zum essen bei mir eingeladen. Da trug sie ein sehr offenes Kleid das tief blicken lies, was meiner Meinung nach beabsichtigt war. Sie zog das Kleid an den Beinen höher was das sollte weis ich nicht. Ich merke nur das mich das sehr verunsichert und ich schaue immer weg. Selbst ihrem Mann fiel auf das sie an diesem Abend extrem offenherzig war. Was mich auch sehr verunsichert, sobald sie mir nah kommt wenn man also sehr nah zusammen sitzt oder steht werde ich stocksteif, warum weis ich nicht. Es ist alles irgendwie sehr schwer zu verstehen. Und wenn sie mir in mein Dekolleté starrt verunsichert mich das auch. Ich bin einfach ratlos.... 

meine Güte, sie will dich, nicht ma Frauen checken so eindeutige Signale...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hallojungefrau:

Hallo, es ist jetzt fast 1/2 Jahr her das du um Meinungen gebeten hast.

 

Was ist in der Zwischenzeit passiert, welchen Ratschlag hast du ausprobiert ?

 

Hattest du schon Erfolg ?

Stimmt, ein Feedback der TE wäre schön.

Geschrieben

Hin wie her, spring über deinen Schatten und sprich mit ihr von Angesicht zu Angesicht über das was dich berührt. Zeichen deuten, hin und her, mal so und dann doch nicht. All das schadet nur. Ihr habt euch kennengelernt unter dem Aspekt Freundschaft +Sex. Da sollten klare Worte möglich sein. Wir hatten auch mal ein Paar wo sie sich direkt nen anderen Mann wünschte. Das sagte und wollte sie, aber real machte sie einen auf "Rühr mich nicht an". Da war klar, im Zweifelsfalle nie. Das lernt man schon in der Fahrschule. Hier ists genauso. Frag sie ins Gesicht ob sie will oder nicht und erwähne das das unabhängig von eurer Freundschaft ist. Klare Worte sollten Klarheit schaffen. 

×
×
  • Neu erstellen...