Jump to content

doof fickt gut?


bennymem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch mein senf dazu geb:

doof fickt auch doof........würde das aber mal mit phantasielosigkeit gleichsetzen. dumme leute stehen meist nur auf hirnloses, stumpfes gerammel.......motto:hauptsache reinstecken...........
dass es da noch sooooo viele andere warianten gibt mit händen, mund und zunge und spielzeug das kommt denen selten in den sinn.........merk ich auch so bei unterhaltungen am wirtshaustisch. da ist jeder der größte, wenn er nachts besoffen nach hause stolpert und IHR dann sein "ding" schnell mal reinsteckt. hab festgestellt, dass wir mit unseren vorlieben (siehe oben) auch viel unverständnis ernten. kein mann versteht es, dass er mit seinem "glücksbringer" so gut wie keine multiorgasmen auslöst und ein dummer ja schon gleich zweimal nicht. alles in allem: wir geilen lieber mit intelligenten menschen rum, denn "ficken" im herkömmlichen sinn macht uns nicht an.


Geschrieben

und wo kann man den begriff "doof" ansetzen?


Geschrieben

und wo kann man den begriff "doof" ansetzen?



du schon wieder.........lach...........
kann ich so nicht beantworten, denn mit richtig "doofen" komm ich gar nicht so weit, dass ich dann "ficken" würde......
*sfg*


Geschrieben (bearbeitet)

ich komme ursprünglich aus einer Gegend, in der Mann die Wahl hat, ob die Partnerin gut aussieht oder ein bischen Hirn in der Rübe hat.

Nach mehreren Fehlversuchen der ersteren Kategorie habe ich mich auf zweitere konzentriert... und habe schließlich eine - ironischerweise ZUGEZOGENE - Partnerin gefunden, die beides in sich vereinen konnte.

Leider ist sie irgendwann getillt und hat mich verlassen. kA warum - aber es war ne gute Zeit.

Ergo: Gut aussehen und guter Sex sind wichtig, aber die Mischung mit Hirn machts interessant.

Ich glaube nicht, dass IQ und Sex in irgendeiner Beziehung stehen.


bearbeitet von boarderline747
schmerzhafte Rechtschreibung ausmerzen
Geschrieben

Ich habe bisher naive frauen besser rumkriegen können. Sie sind einfacher Schach matt zu setzen und glauben noch an das Gute im Menschen - ohne mir jetzt Feinde machen zu wollen.

Ich glaube es ist was dran, an dem "Doof fickt gut".
Auch wenn ich diesen Satz hohl finde, ist in gewisser Weise etwas dran. Da gleiche gilt natürlich auch für Männer!


Geschrieben

Ich habe bisher naive frauen besser rumkriegen können. Sie sind einfacher Schach matt zu setzen und glauben noch an das Gute im Menschen - ohne mir jetzt Feinde machen zu wollen.



naiv=doof...?

Dummheit und Naivität miteinander zu verbinden finde ich nicht nur gewagt, sondern auch DUMM!!!!!!

Und dann noch so für sich auszunutzen ist schon krass


Geschrieben

für mich bedeutet naivität unwissenheit.

doof ist für mich verweigertes wissen.


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung steigt die Qualität des Sex linear mit dem IQ und/oder Bildung.
Allerdings hatte icherst mit einer was die ich mit Fug und Recht als doof bezeichnen kann.
Und da muss ich sagen war Onanieren schöner.


Geschrieben

Achtung es kommt Senf:

Also es geht doch nur ums Ficken, oder?? Es ist wohl eher eine Frage der Erfahrung als eine Frage der Intelligenz. Die ERfahrungsammelt man durch Ausüben somit hat man das Problem, welche Gesellschaftsschichten mit welcher Intelligenz welche Erfahrungen mit welchen anderen Personene gesammelt, bläähhhhh. OK also, meine These, nicht doof fickt gut, sondern Erfahrene ficken gut. Eine intelligente Unerfahrene fickt sicherlich nicht so gut wie eine "doofe" Erfahrene, oder? Vielleicht sollte die These eher heißen, dumm läßt sich schneller ficken, da sie schneller zu blenden ist.
Sicherlich hilft Intelligenz, das Manko an Erfahrung zu kompensieren, was bedeutet,dass eine dumme Unerfahrene schlechter ficken dürfte als eine schlaue Unerfahrene, andererseits läßt sich vielleicht die Dumme eher von ihren TReiben leiten als die "Schlaue" und wieso Sie, achso stimmt Männer haben ja gar kein Hirn, das hängt ja in der Hose, folglich, gibts da keine Unterscheidung zwischen dumm und schlau, ja wisst ihr wisst, fickt doch wen ihr wollt, Hauptsache nicht ins Knie ;--))))))


Geschrieben

Jaaaa und die Fehler denkt Euch weg, ist ja gut, habse selbst schon entdeckt;-))


Geschrieben

Auch eine unerfahrene kann gut im Bett sein.
Meiner Erfahrung nach :-)


Geschrieben

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln??? Oder sind die gar nichtmal so dumm???

Wie auch immer - intelligenz ist relativ und soll man demnächst ein IQ Test machen bevor man Mitglied werden darf???

Doofe gibts nunmal halt überall - Für die einen sind es Duplo - für die anderen die längsten Pralinen der Welt.

Gruß
Arsputin


Geschrieben

Ich habe bislang die Erfahrung machen muessen, dass Dumpfnasen nicht nur ausserhalb des Bettes eine Landplage sind, sondern auch darinnen enttaeuschen. Aber ich habe es nur mit Frauen versucht. Vielleicht ist es mit Maennern anders.


Geschrieben

ich denke eben, das man sich nicht allzuviel gedanken macht (en) (kann), ob es dem anderen gefällt oder nicht. hier absicht zu unterstellen wäre fast schon ein fehler


Geschrieben

Der "dumm fickt gut"-Spruch ist genau so alt und falsch wie der Spruch "in Spinat ist sehr viel Eisen" oder "nach dem Kirschenessen kein Wasser trinken".Alles Blödsinn.Dummes Zeug.Quatsch.Tünnef.Mumpitz.


Geschrieben

also ich bin ziemlich blöd und ficke trotzdem nur schlecht bis mittelmäßig.

auch diese minderheit sollte toleriert werden.

eure esencia


Geschrieben (bearbeitet)

naiv=doof...?

Dummheit und Naivität miteinander zu verbinden finde ich nicht nur gewagt, sondern auch DUMM!!!!!!

Und dann noch so für sich auszunutzen ist schon krass




Danke für das Kompliment. Schön zu wissen, dass Du so ein ehrlicher Mensch bist und in Deinem Leben alles real verläuft und dann auch Deine Ziele die Du im Auge hast nur mit fairen Mitteln erreichst !


Ich bin begeistert, schade Das Du ein Mann bist, sonst hätte ich Dich gerne vernascht.


Im übrigen, schaue Dir die Antwort 169 an
und versuche dann in dich zu gehen und die Frage zu stellen, wer von uns beiden ist Doof ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ist denn für dich naiv?


doof
Synonyme: alltäglich, dumm, dümmlich, einfach, einfallslos, einförmig, ermüdend, fad, fade, flau, gleichförmig, langstielig, langweilig, monoton, phantasielos, reizlos, tranig, trist, trocken, trostlos, töricht, unbedarft, unbedeutend, unerfahren, unintelligent, uninteressant, unoriginell, wirkungslos, öde, üblich

ist Synonym von: dämlich, dumm, einschläfernd, geistesbeschränkt, langweilig, stimmungslos, stockdumm, strohdumm, stupide, unterbelichtet

wird referenziert von: beschränkt, dumm, einfältig


naiv
Synonyme: ahnungslos, arglos, einfältig, gutgläubig, harmlos, infantil, jung, kindlich, kritiklos, leichtgläubig, natürlich, nichtsahnend, treuherzig, unbedarft, unbefangen, unerfahren, unfertig, unkritisch, unreif, unschuldig, unvorbereitet, vertrauensselig

ist Synonym von: arglos, blind, blindgläubig, dämlich, dumm, dümmlich, einfach, einfältig, gläubig, grün, gutgläubig, harmlos, hirnlos, kindlich, kritiklos, leichtgläubig, schlicht, stockdumm, strohdumm, stupide, tölpelhaft, unaufgeklärt, unbedarft, unbekümmert, unberührt, unerfahren, unkompliziert, unkritisch, unschuldig, unschuldsvoll, urteilslos

wird referenziert von: arglos, einfältig, kindlich, natürlich, töricht, treuherzig, unbefangen, unschuldig


Geschrieben

oder vielleicht sollte ich besser so fragen: wie lecker doof wollen wir eigentlich sein?

aber mal ernsthaft.

habt ihr schon erfahrungen diesbezüglich gemacht? könnt ihr das vorurteil bestätigen - verneinen? wie seht ihr das? wie intelligent darf die poppen-community sein? nennt einfach mal ein paar beispiele - ohne namen nennen und verletzen zu wollen.

bin mal gespannt....

ps
idioten fragen viel.

Dumm kann nicht gut ficken, denn gerade Sex als die intensivste zwischenmenschliche Beziehung erfordret viel Intelligenz! Mit Intelligenz meine ich nicht den üblichen IQ, sondern die soziale Intelligenz. Wenn jemand deine Tabus nicht respektiert, muss es ja nicht unbedingt boshaft geschehen, manche kapieren das einfach nicht! In vielen sexuellen Bereichen wird auch richtiges Wissen gefordert, wie zum Beispiel in dem SM-Bereich. Wenn man da nur einfach drauflos poppt, kann es unter Umständen sehr böse enden!!! Gruß an alle, eure bicatH


Geschrieben

demnach müsste alles was einen IQ höher als eine brotkante besitzt, einen langweiligen sex haben der einen sogar die fortpflanzung und das liebe üben derselbigen zur folter macht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dumm kann nicht gut ficken ... ... Sex als die intensivste zwischenmenschliche Beziehung erfordret viel Intelligenz! ... nicht den üblichen IQ, sondern die soziale Intelligenz ...Gruß an alle, eure bicatH


liebe @bicatH,
erschrick bitte nicht, aber jetzt ist´s höchste zeit, dass ich dir auch mal meine aufmerksamkeit schenke: verbuchselst du hier nicht etwas die wackstuben - "soziale kompetenz oder gar emotionale intelligenz?"

es grüßt dich und die vielen, vielen
euer klugscheißender arschfickerlehrling
benny


Geschrieben

Wenn man Wert auf rein körperlichen Sex legt, dann mag eine gewisses ... unbelastet sein von störenden Gedanken vorteilhaft sein.

Für mich ist allerdings eine emotionale Bindung zu meinem Partner für befriedigenden Sex unabdingbar. Das bedeutet:

Mein Partner/ meine Partnerin muss fähig sein sich in andere Situationen hinein zu versetzen, muss Mitgefühl für Leidende mitbringen und - ganz wichtig - muss ab und zu mal vom äsen aufschauen, das heisst, er/sie muss Interesse für Sachverhalte mitbringen die nicht direkt mit der Existenzsicherung zu tun haben.

Erotik ist für mich eine geistige Angelegenheit. Nichts fasziniert und elektrisiert mich mehr, als ein offener, schrankenloser und ehrlicher Geist in Kombination mit Herzenswärme. Da ist das Körperliche nur noch bedingt wichtige Zutat. Sicher gibt es auch Grenzen in meinem ästhetischen Horizont, aber wenn ich einen Menschen liebenswert empfinde und dieser mich auch geistig packt, dann kann ich einfach nicht widerstehen.


Geschrieben

Die frage ob dumm gut fickt ist doch ganz einfach zu beantworten,.!!! welche mädchen sind mit 16 schon schwanger !!! NA DIE DUMMEN !!! weil es kleine verfickte luder sind !!!
und das hatt sich wenn sie 20 jahre älter sind meist nicht geändert !!!
die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht!
ohne damit jemanden beleidigen zu wollen !!!
guido


Geschrieben

Wenn man Wert auf rein körperlichen Sex legt, dann mag eine gewisses ... unbelastet sein von störenden Gedanken vorteilhaft sein.

Für mich ist allerdings eine emotionale Bindung zu meinem Partner für befriedigenden Sex unabdingbar ...


ich teile deine ansicht hierzu beinahe vollkommen. und ohne jetzt zu sehr ins wissenschaftliche eintauchen zu wollen; das menschliche, um nicht zu sagen "das menschelnde", wird immer vom alles bestimmenden hirn überlagert und gesteuert. daraus ergeben sich, individuell, die wünsche und sehnsüchte, die mal leise oder ganz laut nach befriedigung schreien.

wie gesagt, ich teile deine auffassung. nur gehe ich - wie ich glaube - im gegensatz zu dir, gerne "etwas" mehr auf meine unzivilisierten, anarchischen bedürfnisse ein ...
denn wenn man jetzt voraussetzt, dass primitiv-***ischer sex genauso höchsten genuss bereitet, nur eben auf dieser ebene, dann ist die emotionale bindung für mich tatsächlich eher zweitrangig.


Das bedeutet:
Mein Partner/ meine Partnerin muss fähig sein sich in andere Situationen hinein zu versetzen, muss Mitgefühl für Leidende mitbringen und - ganz wichtig - muss ab und zu mal vom äsen aufschauen, das heisst, er/sie muss Interesse für Sachverhalte mitbringen die nicht direkt mit der Existenzsicherung zu tun haben.


ich gebe dir hierzu uneigeschränkt recht. obwohl ich gestehen muss, dass deine worte mich anfangs "etwas" verwirrt haben. denn was hat "doof fickt gut?" konkret mit existenzsicherung zu tun??? ich denke aber, der "groschen" sollte mittlerweile bei allen beteiligten gefallen sein ... nur der tod ist umsonst; und der kostet bekanntlich das leben.

herzlichst!
benny

ps
wenn du willst, können wir uns zu diesem "speziellen" thema gerne via PN austauschen


×
×
  • Neu erstellen...