Jump to content

doof fickt gut?


bennymem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

niemalsnienicht bin ich böse ;
Gibts keinen Grund für...


Geschrieben (bearbeitet)

*edit by mod, bitte nicht das komplette darüber liegende Posting zitieren, siehe Forenregeln*
doof fickt gut?

Nicht Immer.

Schlau fickt auch sehr gut.

:-))


bearbeitet von RheinNeckar
...
Geschrieben

gut, @wahnsinnige,
ich hab dich verstanden. und wie bereits gesagt: ich bin von dir herzallerliebst an getan. nur finde ich mich in deinem profil so garnicht wieder - was gefällt dir? willst du mich überhaupt verstehen?


Geschrieben

Zitat von BiancaWahnsinn
ne mal im ernst....ich denk nicht,das es was mit der Inteligenz des Menschen zu tun hat,ob jemand gut zu vögeln iss*g*

Obwohl mir schon einige male darüber berichtet wurde das es so iss*nachdenk*



Liebe Bianca, nicht anfangen darüber nachzudenken, es lohnt sich nicht
Wichtig ist nur: Du kannst schön poppeln

ps: Blond ist bekanntlich keine Haarfarbe, es ist eine Lebensphilosophie


Geschrieben (bearbeitet)

hmm Profile sind Profile...so sollte man sie sehen.In meinem Profil findet sich sicher niemand wieder*g*

Ich habe mir für dieses jahr fest vorgenommen...Männer nicht mehr verstehen zu wollen..damit hab ich sicherlich deine Frage beantwortet;-))
..

na ja Onkelchen...ob ichs schön kann das weiss ich nicht aber vom guten.. versuch ich mich immer wieder zu überzeugen;-)

Grüssle


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben

zitat: ...wichtig ist nur: Du kannst schön poppeln...

@onkeljohann, du enttäuschst mich nicht!
wenn die not mit der versuchung am größten ist, stehst du sofort parat. das merk´ ich mir!


Geschrieben


...ich habe mir für dieses jahr fest vorgenommen...Männer nicht mehr verstehen zu wollen..damit hab ich sicherlich deine Frage beantwortet;-))

Grüssle


und wie!!!
@wahnsinnige...ich geb´ dir vollkommen recht: der macht der phantasie sollte schließlich keine grenze gesetzt sein - und von der mosel bis düsseldorf ist´s wirklich nicht weit


Geschrieben

Natürlich gibt es intelligenten Sex! Wooow, das ist toll! Ich hatte auch "doofen" Sex. Der Typ hatte zwar eine erstklassige Ausdauer, aber leider war wenig dahinter (gähn), da musste ich immer Initiative ergreifen. Hätte ich es nicht getan, wäre es zwar auch oft, aber immer nach Schema F gegangen.

frauen sollten weniger denken beim sex!


Einer von beiden muss es doch tun

onkeljohann, bildung definiert den IQ


Nein, dem stimme ich nicht zu. Bildung ist Wissen, damit trainiert man vielleicht ein schnelleres Denken, aber IQ hat damit im eigentlichen Sinne nichts zu tun, da nicht Allgemeinwissen abgefragt wird, sondern Logik, Sprache, Auffassungsvermögen etc. Solche Sachen können beim Sex nur von Vorteil sein

huhu lafemmefatale, vorstellungsvermögen hat nichts mit intelligenz zu tun


Doch, eine ganze Menge. Lass dir mal von einer weniger belichteten Frau und einer Intelligenten (falls du das auseinanderhalten kannst) ganz spontan eine erotische Geschichte erzählen. Und dann vergleich mal. Allerdings... solltest du selbst nicht so viel drauf haben, findest du wahrscheinlich die erste besser

Die widersprechende yenne


Geschrieben

arme @yenne,
so viel schreibarbeit und wofür? der jean iss wech und nu sind wir zwei ganz alleine in meinem thread, schlimm?


Geschrieben

Oh... Hilfe... jetzt krieg ich aber Angst, Benny. Nur du und ich... weia. Ich tu mir selbst ganz dolle Leid *g*


Geschrieben

ja aber ich hab´s doch versprochen @ yenne. ich bin da und du machst das genau richtig.
wetten, dass so viel selbsterkenntnis irgendwann belohnt wird?

ps
ihr weibchen macht mich echt fertig - ich geh´ jetzt mal und träum mir was


Geschrieben

Das hast Du aber falsch verstanden.Ich meinte nicht damit das Krankenschwestern oder Frisösinen dumm sind,sondern,geiler als andere Frauen sind.


Geschrieben

oh Mann, ist das beschissen!
Erstensmal was für eine Verallgemeinerung! Solch eine Aussage könntest Du machen wenn Du vielleicht mal 100 Frauen untereinander vergleichen kannst.

Zweitens ist das eine enorme Frechheit, denn damit behauptest Du, dass Krankenschwestern und Frisösen zu den Doofen gehören.

Drittens: und wenn schon etwas Wahres dran sein sollte, dann ist auch zu bedenken, dass Krankenschwestern wenig männliche Berufskollegen haben (und somit der grosser Kontaktmarkt "Beruf" wegfällt), und dazuhin sind Krankenschwestern und Frisösen es vom Beruf her schon gewohnt, ständig in den Körpernahbereich anderer Menschen einzudringen, und eine Krankenschwester ist es auch gewohnt, mit "entblössenden" Situationen umzugehen. Daher könnte es vielleicht sein, dass manche Ängste da kleiner sind.

Aber diese beiden Berufsgruppen in die "dumm"-Ecke zu stellen ist unverschämt!


Schwaborigine, dass hast Du aber falsch verstanden.
Ich meinte nicht damit das Krankenschwestern und Frisösinen dumm sind,
sondern geiler sind als andere Frauen. Also mehr Lust auf Sex haben.


Geschrieben

krankenschwester weil sie ein natürliches verhältnis zu körpersäften haben?
die möglichkeit sich zu öffnen , seinem verlangen freien lauf zu lassen hat weniger mit intelligenz sondern mehr mit der fähigkeit zu tun neugierig zu sein und auch mit negativen dingen umgehen zu können. wenn dir was nicht gefällt dann läßt du es beim nächsten mal sein , die anderen trauen sich einfach nicht es zu testen.
diese skrupel kannst du mit der absolvierung der baumschule aber auch mit hochschulabschluß haben.


Geschrieben

oh Mann, ist das beschissen!
Erstensmal was für eine Verallgemeinerung! Solch eine Aussage könntest Du machen wenn Du vielleicht mal 100 Frauen untereinander vergleichen kannst.

Zweitens ist das eine enorme Frechheit, denn damit behauptest Du, dass Krankenschwestern und Frisösen zu den Doofen gehören.

Drittens: und wenn schon etwas Wahres dran sein sollte, dann ist auch zu bedenken, dass Krankenschwestern wenig männliche Berufskollegen haben (und somit der grosser Kontaktmarkt "Beruf" wegfällt), und dazuhin sind Krankenschwestern und Frisösen es vom Beruf her schon gewohnt, ständig in den Körpernahbereich anderer Menschen einzudringen, und eine Krankenschwester ist es auch gewohnt, mit "entblössenden" Situationen umzugehen. Daher könnte es vielleicht sein, dass manche Ängste da kleiner sind.

Aber diese beiden Berufsgruppen in die "dumm"-Ecke zu stellen ist unverschämt!



Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte nicht damit das Krankenschwestern oder Frisösinen dumm sind, sondern dass Sie geiler sind als andere Frauen. Also mehr Lust auf Sex haben, ok.


Geschrieben

Klasse Thread mal wieder was zum schmunzeln.



Also, Intelligenz liegt auch oft im Auge des Betrachters.
Man unterhält sich gerne über etwas was einen interessiert, beschäftigt oder fasziniert, solange man es versteht.
So können sich z.b. 2 Mathe Genies Stunden über ein Physikalisches Phänomen unterhalten, dass nicht sichtbar ist.
Und nur durch Berechnungen zu erkennen ist.
Als Otto Normalo wird man sich das vllt. paar Minuten anhören, und dann denken man sind die "doof" wie kann man nur damit seine Zeit verschwenden.

Andererseits gibt es Menschen, die sich nicht viele Gedanken über die Folgen oder das was könnte sein machen...
Sie sagen sich z.b. die Sonne scheint es wird ein guter Tag.
Man kann da schon denken, der nimmt das Leben "genial einfach"...

Was mich auch oft wundert sind die sogenannten IQ Tests. Da wird Allgemeinwissen, Sprachkenntnis oder Geschichtswissen etc. oft abgefragt.
Das ist Wissen, das hat man mal abgeschnappt vllt. behalten.
Aber es sagt eigentlich Garnix darüber aus ob man schnell und kreativ Probleme lösen kann...

Aber um auf den Thread richtig zu antworten:
Mein Motto: Primitiv aber glücklich


Geschrieben

Was mich auch oft wundert sind die sogenannten IQ Tests. Da wird Allgemeinwissen, Sprachkenntnis oder Geschichtswissen etc. oft abgefragt.
Das ist Wissen, das hat man mal abgeschnappt vllt. behalten.
Aber es sagt eigentlich Garnix darüber aus ob man schnell und kreativ Probleme lösen kann...



Nein, das stimmt nicht. Vielleicht gibt es solche Tests, keine Ahnung. Aber ich habe mehrere mitgemacht und in keinem wurde Allgemeinwissen abgefragt, wie ich oben bereits schon einmal geschrieben habe. Es ging um Sprachvermögen, Logik, Problemlösung, Auffassungsgabe, Merkfähigkeit, Kreativität und noch ein paar andere Dinge.
Wie oben schon gesagt, hat Intelligenz schließlich nicht unbedingt etwas mit Bildung zu tun.


Geschrieben

Ja scheint verschiedene zu geben, wie gesagt bei denen die ich mitgemacht habe war das von Dir genannte natürlich auch dabei...

Aber auch ein Großteil von dem von mir genannten.
Finde aber ohne Allgemeinwissen besser.


Geschrieben

Also ich bin der Ansicht, dass in jedem Klischee ein Stück Wahrheit steckt. Zumindest ist das meine Erfahrung.


Geschrieben

@Yenne,

es ist möglich, die vorhandene Intelligenz durch gezielten Maßnahmen zu fördern, aber der IQ ist in der Tat Bildungsunabhängig.

Dafür wird heut zu Tage noch einen EQ (Emotins Quotient) diskutiert, ich dene, auch der sollte eher höher sein um sich fallen lassen zu können.


Geschrieben

Hallo,

will Dir nicht zu nahe treten - aber idiotisches Thema!

Boppele


Geschrieben

Finds nicht doof,
weil manchmal denkst du dir wieso diese frau mit dem typ, was hat er was ich nicht habe, und vielleicht ist genau dass, er hat nicht was du hast, deshalb fickt sie ihn weil sie dann kein problem hat ihn weiter zu schicken, oder er hat doch was, er ist langsamer und deshalb kann er länger, was ja damit zusammen passt, das nach ein paar bier bei mir auch alles langsamer geht und daher länger dauert. Aber ich denke dieses sprichwort gibt es nicht umsonst, irgendwas wahres wird wohl dran sein.
Ich kann aber nur aus eigener erfahrung sagen, dass von den frauen die ich kannte waren die intelligenteren immer die die mehr experimentier freudig waren, sowohl im sex als auch im wahren leben. Was mir dann auch mehr spass gemacht hat.


Geschrieben

hm, @busterm,
ich sehe du kennst dich aus im wahren leben. und damit hat die hitzige debatte (doof fickt...) eine ganz neue richtung bekommen: warum ist ausgerechnet dieser oder jener objektiv hässliche typ mit ´ner echten sex-bombe zusammen? puh, mir wird ganz schwindelig bei soviel intelligenter fragerei...

ps
ich weiss ja nich´ wie es dem rest der diskutannten geht: ich bin hier (auf poppen.de), weil ich da draussen wirklich keine chance hab´ (bin wohl zu unkritisch...)


×
×
  • Neu erstellen...