Jump to content

Lüge oder die Wahrheit?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb your_decision:

das funzt aber wohl kaum sehr umfassend beim chatten oder ? in der realität siehts doch so aus das der monatszyklus der frau - mit den enormen hormonschwankungen  - ihre denk und sichtweise deutlich trübt und beeinflusst - und auch lügen von männern werden deutlich anders wahrgenommen...

hormone schalten ein - hirn schaltet aus (bitte -ist nicht böse gemeint!!)

es wird dabei eine grösstmögliche übereinstimmung der anforderungen an den befruchtungspartner selektiert die im normalzustand der hormone im weiteren zyklusverlauf nicht annähernd  erwünscht wären - optische selektion...

bei männern findet die selektion hauptsachlich optisch statt

in datingportalen NUR optisch - bild/bilder und beschreibung !

ergo - wenn man als mann zufällig gerade den zyklusverlauf des chatpartner kennt kommen lügen besser an und die chancen steigen ein real date zu bekommen ;) lügen hin oder her !!

 

 

Bei Männern funktioniert das dann wohl so... wenn sich das Blut vom Hirn in den Schwanz verlagert, ist der Verstand im Arsch!!

bitte! Ist nicht böse gemeint. Ein Mann der visuell erregt wird, kann nicht klar denken 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Da werden, wie von dir erwähnt die Verhörtechniken der Stasi oder des BND's angewandt und auch die Anzahl der versendeten Emails werden genauestens betrachtet!

verhörtechniken werden ja gerne mal von leuten angewendet, die sich für besonders klug halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

es wird auch gelogen weil die wahrheit zu hart sein kann....

 

Ja, das würde für mich ein Unterpunkt zu 1 sein. Weil man sich die Unannehmlichkeit ersparen will, die Wahrheit zu sagen. Man kann eine Wahrheit durchaus auch gefühlvoll und taktvoll aussprechen, ohne unbedingt lügen zu müssen.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Man kann eine Wahrheit durchaus auch gefühlvoll und taktvoll aussprechen, ohne unbedingt lügen zu müssen.....

was aber wenn die wahrheit einfach so und nicht anders lautet " ich halte dich für den grössten idiot, der mir auf dieser seite begegnet ist ".

warum darf ich das dann so nicht schreiben, wenn er doch die wahrheit lesen will ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
liest sich besser
Geschrieben

...sicher...klar darfst du das so schreiben. Derjenige hat es dann auch nicht anders verdient. Es gibt halt auch Situation, da ist es angebracht, ein bisschen sanfter zu reagieren....DAS meinte ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miid:

Natürlich sind die erste zwei Zeilen kopiert, sonst wäre es ja eine Behauptung von mir. So sieht man, dass ich das nicht Behaupte. 

Klingt ein wenig widersprüchlich... Du beginnst deinen Thread mit einem kopierten Text, wovon man als üblicher Leser nicht ausgehen kann, um dann zu behaupten, dass du das Zitierte nicht behauptest, weil es ja nicht dein Text sei? Warum dann nicht gleich ein eigener Text, zu dem du dann auch stehen könntest?

Geschrieben

Wenn du das erwartest - wirst du dieses Verhalten ernten... Gesetz der Resonanz... Solche Notizen finde ich unnötig... Bei solchen Dingen bin ich auch ehrlich... Wenn du mich allerdings nach 3 Wochen fragen würdest - kann es sein - dass ich das schon wieder total verklappt habe... Für mich läßt sich daraus nicht auf eine Lüge schließen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WortSpieler:

Klingt ein wenig widersprüchlich... Du beginnst deinen Thread mit einem kopierten Text, wovon man als üblicher Leser nicht ausgehen kann, um dann zu behaupten, dass du das Zitierte nicht behauptest, weil es ja nicht dein Text sei? Warum dann nicht gleich ein eigener Text, zu dem du dann auch stehen könntest?

Hier muss ich mal den mathematiker in schutz nehmen. weil man etwas aus bibel nur zitieren kann und nicht von sich behaupten darf:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaid:

Hier muss ich mal den mathematiker in schutz nehmen. weil man etwas aus bibel nur zitieren kann und nicht von sich behaupten darf:coffee_happy:

Ach so, dann sind die ersten zwei Absätze ein Zitat aus der Bibel? 🤔

Geschrieben

Warum jemand lügt, wird nur derjenige individuell beantworten können. Einen Lügner zu erkennen, das ist die Kunst. Ich habe inzwischen genug Menschenkenntnis erworben, um nicht mehr auf die Nase zu fallen. Glaube und hoffe ich jedenfalls.

Immer wieder wahr und treffend: Lügen haben kurze Beine.  Ja, ich hab mir früher auch Notizen gemacht zu Aussagen und Begebenheiten. Und so manchen Kandidaten "überführen" können. Heute sagt mir mein Bauchgefühl, wer gut und wer schlecht ist.

 

Geschrieben

Ich habe 2 wochen mit einer frau geschrieben. Bilder getauscht und dann haben wir uns zur einem tässchen kaffee verabredet. ich war 20 minuten früher da und habe gewartet. dann kam sie. und hat mich angesprochen. ich wusste nicht wer sie ist. als sie sich dann vorgestellt hat. war meine erste frage, wer wer ist die auf dem bildern? die antwort "ich das bild ist von 2003" "ist es schlimm?"

Sie war 14 jahre älter und hatte ca. 30kg mehr. Nun meine erste frage: was ist das für eine lüge? zweite frage: wie hätte ich auf die frage "ist es schlimm?" antworten sollen?

Geschrieben

@WortSpieler Raaid und Miid sind Kumpels, Miid ist “The Brain“, dem die Frauen zufliegen und Raaid versteht nicht warum... 😂

Geschrieben

" Nun meine erste frage: was ist das für eine lüge? zweite frage: wie hätte ich auf die frage "ist es schlimm?"antworten sollen? (Raaid )

1. Das war eine dumme Lüge .

2. Nicht schlimm aber dumm .

Geschrieben

@Aktiver2012

Den Ansatz find ich super. Ich glaub die Justitzsysteme dieser Welt stellt sich meist die gleiche Frage 😝. 

 

Zum Schluss bleiben vermutlich nur Fakten und Beweise. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sexzu4t:

Bei Männern funktioniert das dann wohl so... wenn sich das Blut vom Hirn in den Schwanz verlagert, ist der Verstand im Arsch!!

bitte! Ist nicht böse gemeint. Ein Mann der visuell erregt wird, kann nicht klar denken 😉

da hast du fast vollkommen recht !! und so mancher kerl handelt oder verhält sich auch so - egoistisches rumgestocher mit dem alleinigen ziel selbst fertig zu werden...spass ist aber hirnsache - auch die intensität und dauer werden dort gesteuert - wenig blut oben bedeutet unten "zwangsläufig" schnell fertig...ob dabei die frau auch spass hat...nuja sie hat ja grob gesehen selbst selektiert...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Man kann eine Wahrheit durchaus auch gefühlvoll und taktvoll aussprechen, ohne unbedingt lügen zu müssen.....

Dafür ist Empathie und Einfühlungsvermögen notwendig... Leider bei immer weniger Menschen zu finden. Im realen Leben und erst recht in der virtuellen Welt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BS-Affair:

@WortSpieler Raaid und Miid sind Kumpels, Miid ist “The Brain“, dem die Frauen zufliegen und Raaid versteht nicht warum... 😂

da liegst du leider falsch. wenn du das meinst, weil ich ihn mathematiker nenne? weil er soviele ( ) klamern hat und prozent. Ich kenne Miid nicht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Raaid:

da liegst du leider falsch. wenn du das meinst, weil ich ihn mathematiker nenne? weil er soviele ( ) klamern hat und prozent. Ich kenne Miid nicht.

Lüge oder Wahrheit...? 🤔 Warum bin ich bloß der Meinung, dass es ersteres wäre...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Lüge oder Wahrheit...? 🤔 Warum bin ich bloß der Meinung, dass es ersteres wäre...

eigentlich ist es mir egal. aber ich will nicht, dass durch dein schreiben leute Miid für mein freund halten. weil ich so einen komischen eintrag bereits gestellt habe. sonst wäre es egal. die wahrheit ist, ich kenne Miid nicht persönlich nur von ab und zu im chatraum frankfurt 

Geschrieben

Gestern noch haette ich gesagt: "die Wahrheit. Immer und in allem". Naja und werde ich von einem Paar gefragt, ob ich in Swingerclubs gehe (resp gegangen bin), und als ehrliche Haut gebe ich zu, dass ich das noch nie gemacht habe - und da aktiver Swingerclubbesuch Voraussetzung fuer jede weitere Unterhaltung war, sage ich hoeflich "Viel Spass euch". Und denke, das Ding is durch... Und dann gibtsn bashing, dass ich geizig waere, und nur 0815-Ficks woellte, und ich wuerde schon "eine finden, die schoen brav die Beine breit macht...". Hm - tief in mir glaube ich immer noch an die Wahrheit, aber irgendwie gibts Spruenge im Lack

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

@WortSpieler Raaid und Miid sind Kumpels, Miid ist “The Brain“, dem die Frauen zufliegen und Raaid versteht nicht warum... 😂

Laut lach... Also bin ich der schlecht aussehender Freund?:smiley: Ich glaube nicht, dass ich so schlau bin... Und Vor allem sehe ich nicht soooo schlecht aus:clapping: 

Geschrieben

Wer liest denn die Bibel? 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wer liest denn die Bibel? 😱

Lach... ich zb ;):clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miid:

Lach... ich zb ;):clapping:

:crazy: wenn's hilft. 

Ich hatte mal eine im  Schuppen gefunden. Furztrocken und verstaubt. Die hab ich abends in die Feuerschale  geworfen. War richtig hell, für einen kurzen Moment. (vielleicht das Fegefeuer....🤔) Das war mein einziger Kontakt mit der Bibel. 

×
×
  • Neu erstellen...