Jump to content

Gesicht oder Körper Was will man kommen sehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei Bildmaterial Körper

live unbedingt das Gesicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holger1562003:

Für die Frau ist es meist schön wenn Sie sein Gesicht sieht wenn der Mann kommt,zum Orgasmus . Es erregt die Frau sein Stöhnen vor Lust zu sehen,sein Gesicht wenn er zum Orgasmus kommt . Aber es ist auch umgekehrt so das viele Männer gerne sehen wenn Sie kommt Ihr Gesicht,wenn Sie Stöhnt schreit vor Erregung und zum Orgasmus kommt. Viele Männer geilen sich halt am Körper der Frau auf wenn Sie kommt obwohl diese Form ,nicht wirklich Aussagt das Sie kommt,das ist beim Gesicht aber anders ,dieses sagt meist die Wahrheit .

Da liegst du aber mit deinem letzten Satz mmn sowas von völlig daneben, ich erinnere dich an den Film "Harry & Sally".. 

Ich erkenne alleine schon an Hautrötungen bei meiner Frau, daß sie kommt 

Durch Gesichtsmimik, Gestöhne, Gejauchze usw. kannst du dir nicht sicher sein, kann ja vorgetäuscht sein (liebe Frauen soll keine Pauschalisierung sein, ihr könnt es halt wenn ihr wolltet 😀) 

Geschrieben

Also mich persönlich macht es mehr an, wenn ich die momentane Erregung im Gesicht der Frau sehen kann. Klar sind ansehnliche Körper oder auch gewisse Teilansichten des Körpers des Gegenübers hoch erotisch dennoch tendiere ich zu Gesicht ;)

Geschrieben

Es kommt auf das Gesicht oder den Körper an ;) je nach dem, was man bei der Sexpartnerin gerade besonders mag

Geschrieben

Nimm zwei Kameras und schneide es dann passend zusammen :)

Geschrieben

Wenn ich nur die Wahl hätte, entweder Gesicht oder Körper, dann ganz klar das Gesicht im Moment des Orgasmus.

Geschrieben

Der Gesichtsausdruck des Mannes beim Orgasmus? Ernsthaft? Und das auch noch auf Film gebannt?

Geschrieben

Der Gesichtsausdruck des Mannes beim Orgasmus? Ernsthaft? Und das auch noch auf Film gebannt?

Matrix711-3465
Geschrieben

Auf jeden Fall das Gesicht der Frau!!!

Geschrieben

Nun....das kommt wohl ganz auf die Perspektive in diesem Moment an! Ich mag es generell sie dabei zu betrachten....und da man(n) bekanntlich nicht Multitasking fähig ist, bedarf es wohl mehrer Orgasmen um ihr Verhalten zu.....studieren, zwinker.

Geschrieben

gute frage, für mich ist das gesicht der frau wichtig

Geschrieben

zitat. "..das gesicht interessiert mich nicht.." zitat ende :D

Geschrieben

Hm, für mich ist der Körper während dessen wichtig um Reaktionen auf geleistetes erahnen zu können :D. Beim Orgasmus klar ds Gesicht.

Geschrieben

Wenn Ihr zwei Kameras habt könnt Ihr beide aufnahmen machen und am Computer zusammenstelln, dann hat jeder das was er oder sie will.

Geschrieben

Ich persönlich würde eine totale bevorzugen,aber die Vorlieben sind da wohl individuell

Geschrieben

Bei der Frau finde ich das Gesicht interessanter, wenn der Mann kommt, sehe ich lieber die Action, sprich den "Körper" ....

Geschrieben

Natürlich wäre es erregender im Moment des Augenblicks das “Gesamtkunstwerk“ sehen zu können. Der Orgasmus nimmt ja auch den ganzen Körper in Besitz. Aber zum überwiegenden Teil wird sich die Frage wohl nicht stellen, da wohl die wenigsten eigene Videos an “Netzbekanntschaften“ senden, in denen man beim Höhepunkt das Gesicht sehen kann. Aber das muss letztlich jeder für sich entscheiden....

Geschrieben

Muss ja keine Nahaufnahme sein...warum nicht der ganze Mensch? in der richtigen Position sieht man alles. Und für mich ganz wichtig: der Ton ;)

Nun und beim Mann passiert beim Orgasmus ja noch was spannendes, körperliches. Willst Du das wirklich verpassen ?

Geschrieben

Der Frau das Gesicht...die Augen und der Mund... beim Mann doch gerne den Schwanz und vor allem das was rauskommt.

Geschrieben

Mich würde bei der Frau, beim Orgasmus nur das Gesicht interessieren, weil ich die Erfahrung gemacht habe, zumindest beim "echten" Sex (mit "Cybersex" habe ich keine Erfahrung), dass sich das Gesicht einer Frau unmittelbar vor, während und unmittelbar nach dem Orgasmus so verändert, dass es bei (fast) jeder Frau unglaublich erotisch und schön vom Ausdruck her "rüberkommt". Das ist auch der Moment, den ich beim Sex immer am meisten genieße, vor allem, wenn es mir gelingt, genau in diesem Moment selbst zu "kommen". Einen Mann möchte ich, als "Hetero" beim Orgasmus eigentlich nicht wirklich sehen.......

Geschrieben

Bei der Frau das Gesicht, den orgasmus sieht man ja nicht direkt und beim Mann finde ich es schon geil, wenn man den spritzenden Schwanz mit der Wixsahne sieht.

Geschrieben

Für mich kommt es darauf an wie eine Frau ihren Orgasmus auslebt. Das Gesicht ist in jedem Fall interessant dabei, wenn sie sich aber so hingeben kann dass ihr Körper unkontrolliert bebt und zittert dann ist für mich auch der Blick auf den Körper sehr erregend.

×
×
  • Neu erstellen...