Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Leveraged_beta
Geschrieben

Ja, auch bei vielen Threads hab ich den Anschein, dass sie von einem Chatbot erstellt wurden. Wäre ja auch tödlich, wenn keine neuen Diskussionsrunden (über die Sinnhaftigkeit will ich gar nicht reden) und gefühlt tausende von neuen Profilen angelegt würden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jokerle:

Was soll denn das Sternzeichen über den Sex aussagen? Sternzeichen sind doch immer nur Beziehungs-technisch ausgelegt!!!! 

Also für mich nicht erforderlich! :-D

Sternzeichen sind was für einfältige Menschen,  darum glauben auch so viele Frauen daran. Für mich ist das ein riesengroßer esoterischer Haufen Müll. ....so wie auch Horoskope. Wenn eine olle mit dem Thema anfängt kann die gleich wieder gehen. 

Geschrieben

die Ollen sind alle Krebs :)

Geschrieben

Sternzeichen , Selbstkontrolle , fehlt jetzt nur noch das ich auch noch erwachsen werden soll . 

Geschrieben

Sternzeichen sagen nichts über irgendjemanden bzw irgendwas aus!

Kaputtmacherin
Geschrieben

@Nitrobär Ich weiß ja, dass ich dich alten Mann nicht mit solch horrenden Anforderungen überfordern darf^^ *duckundweg* ;)

Geschrieben

Ich sehe es auch so. Sex ist ebenfalls eine Art Beziehung. Aber nach dem Sternzeichen habe ich denjenigen noch nie gefragt😅 Angeblich sollen ja Skorpiongeborene die einfallsreichsten sein🤷

Geschrieben

Psychologen können aus allen Sachen herleiten wie gut oder schlecht Sex ist. Wahrscheinlich auch von der Sofafarbe... Warum nicht auch vom Sternzeichen??? Apropos Sternzeichen, Krebse sind angenehme Zeitgenossen für mich ☺️☺️☺️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb invisible40:

die Ollen sind alle Krebs :)

VETO!!! Bin Sternzeichen Krebs! Also weiß ich das wohl besser!!! :P

Kaputtmacherin
Geschrieben

Ach herrje.. das erklärt natürlich einiges! Nur gut, dass ich dem Mädchen-Alter schon laaaange lange laaange entwachsen bin^^ 

Geschrieben

Das sind die allermeisten Frauen egal mit welchem Sternzeichen eigentlich nie :coffee_happy:

Geschrieben

Muß man sich als Skorpion selber stechen? ??.....Fragen über Fragen. ...

Geschrieben

@befana dito... aber da oben steht wir ergreifen nicht die Initiative :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

@befana dito... aber da oben steht wir ergreifen nicht die Initiative :D

Lach... Verdammt... Ich scheine aber auch in gar keine Schublade zu passen... ;):clapping:

Geschrieben

in die kraxel ich freiwillig... zur Not lasse ich mich schieben

Geschrieben

Das Thema hab ich hier aufgeschnappt...und fand es eigentlich sinnlos ;-) Deswegen wollte ich nur mal fragen ob ich hier der einzige Ausserirdische bin? :-D

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

in die kraxel ich freiwillig... zur Not lasse ich mich schieben

Nööö... Ich will gar nicht in ne Schublade passen... Da drin ist es bestimmt stickig ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es erst eine ISO9000 für Sternzeichen gibt, dann gute Nacht. Wenn mal irgendwas zutrifft dann ist das Zufall oder weil man das gerade so sehen will. Irgendwann kommt es soweit, das man bei einem Date sagen muss: “Ich bin irgendwann zwischen Januar und Dezember geboren.“  Da bleib ich lieber ein Einfallspinsel der nicht genormt werden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dauergeil-48:

Anscheinend keine, sondern nur ein Kuchen. Das reicht auch für so einen Schmarrn.

Deine Sicht. Akzeptiert! 

Geschrieben

Frau honey, ich habe dein Tipp gelesen. Was dort stand fand ich nicht neu. War irgendwie schon mal ansatzweise einzeln medial. Traurig aber wahr.

Geschrieben

Sternzeichen sind mainstream ausgelegt. Da drinnen steht derart viel kontextlose Sülze ala "Heute werden sie Glück haben!" das ich nur mit dem Kopf schütteln kann, mich jedoch die Faszination des Grauens mal dazu bewegt hat mich etwas mehr damit auseinanderzusetzen. Somit kann ich getrost sagen das Sex und Sternzeichen und deren Wechselwirkung nicht an den Haaren herbeigezogener sein könnten.

Geschrieben

Halte so oder so nix davon. Was haben die Sterne mit mir zu tun, außer dass ich sie zum Anschauen schön finde. Gar nix.

Geschrieben

Sternzeichen sagen für mich genau eine Sache aus: ich kann die Person, die darüber schwadroniert, nicht ernst nehmen. Ist also schon ne wichtige Sache.

×
×
  • Neu erstellen...