Jump to content

Schöhnheits-Op's..Dr. Frankenstein lädt ein..


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Übrigen gehe ich jede Wette ein, die Menschen die sich am lautesten gegen so etwas aufregen, würde als Erste alles stehen und liegen lassen, wenn eine Frau mit riesenbrüsten, bzw. ein Kerl mit hübschen Gesicht/ Körper lockt.


ich glaube nicht das es davon allzuviele gibt..
Diese Wette würdest du bei mir verlieren...


Übrigens, was ist Schöhnheit

Ich denke das kann so vieles sein..
Aber für mich ist es sicher keine Frau,
an der nix natürliches mehr dran ist...

Frauen die wegen jedem Fältchen zu Dr. Frankenstein rennen..
können mir nur leid tun...
die haben immer noch nicht begriffen, das sie den Alterungsprozess nicht aufhalten können..


Wie ich oben schon schrieb...
Ich habe auch meine Makel..Schwangerschaftsstreifen..
kleinen Busen...

aber ich würde mich deswegen nie unters Messer legen,
da ich meinen Körper so akzeptiere wie er ist..
und mich schön finde...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

freut mich ja für dich bln30, aber meinst nicht, dass de jetzt genug asbach-uralte Threads zu dem Thema ausgegraben hast?


Geschrieben

@brw...DAS wollte ich auch gerade schreiben.

ES NERVT BLN30!


Geschrieben

Vielleicht sollten wir mal die Wegweiser zur Suche erneuern?

Da iss sicher die Schrift verblasst.


Geschrieben

schön dass es nicht nur mich nervt majoon...und dann auch noch immer den gleichen Text reinkopieren...einfallsreich muss ich schon sagen....


Geschrieben

Is schon möglich Lingua


Oder wir Mädels machen ein neues Thema auf: "Wenn interessiert, dass bln30 tierisch auf Silikontitten abfährt...?" MIT Umfrage natürlich


Geschrieben

Also ich finds einfach nur geil solange sie nicht grösser als cup c sind

ne ex hatte nicht mal a da habe ich ihr die brust zum geburtstag geschenk von da an steh i

ch voll drauf


Geschrieben

Super..und jetzt geht sie wirklich wie Frankensteins-Monster , rechtslastig?
Geizhals.....die zweite hätteste auch noch spendieren können.


Geschrieben

meine kleinen hände haben beim fummeln mal gerade für eine gereicht

muss mal anfragen ob sie inzwischen 2 hat


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es da aktuell eine Meinung dazu? Wer von euch würde sich unters Messer legen?

Geschrieben

Da ich wohl nicht im Lotto gewinnen werde, brauche ich gar nicht drüber nachzudenken :-))

Es gibt aber durchaus ein paar Dinge, die ich mir vorstellen könnte. Zum Beispiel eine Lidstraffung ......

keine großen Sachen!

Geschrieben

Warum sollte ich verurteilen, wofür sich hier der freie Bürger entscheiden kann ?

Es gibt einen klaren Unterschied, Operationen zur Wiederherstellung der Lebensqualität und solche, die offensichtliche "Makel" die nicht der gesellschaftlichen Betrachtungsweise entsprechen, korrigieren sollen.

Das erste benötigt weder Zuspruch noch Rechtfertigung, das zweite ist wohl immer eine Frage des Kontostandes.

×
×
  • Neu erstellen...