Jump to content

Bikini und oder Badehosen Streifen sexy Ja/Nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Nochmals meine Bitte an dich, hast du nichts zu dem Thema (Bikini und oder Badehosen Streifen sexy Ja/Nein) beizutragen dann schreibe nichts. Deine Kommentare bisher haben nichts mit diesem Thema zu tun und Ich werte sie als eine Beleidigung meiner Person. Unterlasse dies bitte !

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hasi512:

Als ich dieses Thema eingestellt habe, hatte Ich bestimmt nicht im Sinn das sich hier Oberschulehrer profilieren können. Also wenn du nichts produktives zu diesem Thema beisteuern kannst oder willst dann schreibe bitte nichts mehr.

Zum Thema....solange der Körper nicht aussieht wie ne checkered flag ist's mir eigentlich ziemlich egal.

Was mir aber nicht egal ist, ist einfach Dein Umgang mit anderen hier, die Deinen Thread überhaupt erst interessant machen....das Thema ist's nämlich nicht unbedingt, meine Meinung. 

Bei einem interessanten und spannenden Thema, finde ich später aufkommende “Zweitthemen“ auch nicht unbedingt erforderlich, aber diese kommen wie das Amen in der Kirche, das kannst nicht verhindern... geschweige steuern, höchstens akzeptieren. Kommt allemal besser, als hier wirklich oberlehrerhaft andere zu maßregeln, was sie zu schreiben haben und festzulegen, was in Deinen Augen humorvoll ist.

So...Ich hoffe, meine Zeilen empfindest Du jetzt nicht als persönliche Beleidigung, sondern vielmehr als kleinen Denkanstoss....MOD's gibt's hier schon seitens Poppen, da braucht's keine weiteren:coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Bitte doch außerhalb des Forums euren Disput weiterführen, hier hat das nichts zu suchen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

@Hasi512

Keine Ahnung was Du für ein Problem hast .

Mein post bezog sich auf " Die Streifen von einem Sting sind doch geil... von einem Cockring ebenso..! " ( ReneDietmar )

Ich habe keinerlei Problem mit " ReneDietmar " und er wohl auch kaum mit mir , da wir noch niemals in Kontakt standen .

Ich hoffe allerdings das er zumindest über eine absolut harmlose Anspielung lachen kann ,

 weil egal ob nahtlos braun oder nicht oder männlich oder weiblich ,

Leute ohne jeglichen Sinn für Humor und Wortwitz finde ich persönlich maximal ungeil . 

Geschrieben (bearbeitet)

streifen sind geil. es gibt pflaster von der rolle, damit kann man sich schöne motive ausschneiden und auf den körper kleben. ich schneide immer 2 herzen aus und klebe sie mir großflächig auf die nippel.

es macht mich und ihn dann schon beim sonnenbaden geil wenn er zu mir sagt.... " ich liebe deine reinen, unbefleckten nippel und bin schon ganz heiß auf sie "

auf seinen penis klebe ich einen stier, in der hoffnung, dass die badehose sonnenstrahlen durchlässt.

... unten lasse ich das höschen an, damit er es später ausziehen kann wenn er meinen blassen, blanken po bewundern will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Körper gefällt, dann ist beides sexy...Tan lines zeigen zudem, dass man etwas zu sehen bekommt, was nicht jeder sieht...eine nette Vorstellung. Aber nahtlos braun ist auch schön.

Also, was lernen wir: eine schöne Frau ist immer schön ;)

×
×
  • Neu erstellen...