Jump to content

Bikini und oder Badehosen Streifen sexy Ja/Nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mal durch die Wüste wandern gegangen (durch einen ehemaligen TrÜbPl). War sehr warm und von daher auch knapp bekleidet. Also nur eine sehr kurze Hose und Oberkörper frei, dafür einen schweren Rucksack (u.a. mit den kalten Getränken), dessen Träger vorne nocheinmal mit einem Gurt quer über die Brust miteinander verbunden waren.

Am Abend musste ich mich dann von meiner damaligen Freundin auslachen lassen, weil ich von vorne wirklich so aussah, als hätte ich (männlich) einen Bikini getragen, was ich leider erst im Spiegel sah. 🙈

Peinlich...

Geschrieben

Steh ich nicht so drauf. Mir gefällt es sowohl an mir selbst als auch an Anderen wesentlich besser wenn eine gleichmäßige Bräune da ist. Sonnenbaden kann auch nackt an passenden Orte klappen und dann hat sich der Zebraeffekt auch erledigt :)

Geschrieben

Bei Frauen finde ich das schon mal durchaus geil. Muss aber nicht sein. Da denkt man unweigerlich: So geil und versaut. Aber am Strand brav und züchtig angezogen und noch nicht mal oben ohne...

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Streifen an, sondern worauf sie zu sehen sind 😊

Geschrieben

Ich mag so überhaupt gar kein FKK... also ich bin für Streifen

Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern wie das aussieht

Geschrieben

Ich meide Sonne generell ... also Weiß ohne Streifen

Geschrieben

Ich finde die weißen Streifen einfach voll Sexy und ansprechend

Geschrieben

Streifen find ich nicht sexy

Geschrieben

meinst Du jetzt die "weißen" oder die "braunen" Streifen? Ich steh ja mehr auf Kellerbräune ;)

Geschrieben

unwichtig ... wenn ich es was finde, dann höchstens lustig.

Geschrieben

Na als erstes will Ich mich bei euch für euer reges schreiben bedanken. Danke Danke Danke.

Fazit bis jetzt ist dann wohl, zwei Mann/Frau ergeben wie immer im Leben vier verschiedene Meinungen.

Ich persönlich mag beides, Nahtlos braun wie auch Streifen. Wenn Streifen das sind, dann aber nicht zu große, bei beiden Geschlechtern.

Geschrieben

Nahtlos braun finde ich optisch reizvoller, aber nicht jeder mag Solarium oder FKK. Dann lassen sich Steifen nicht vermeiden und dass ist auch ok. Das kann jeder so handhaben, wie er möchte, wirklich wichtig finde ich es nicht.

Geschrieben

Ich mag den Kontrast sehr und ob Sting streifen hinterläßt entzieht sich meiner Kenntnis , bezweifle ich aber .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich mag den Kontrast sehr und ob Sting streifen hinterläßt entzieht sich meiner Kenntnis , bezweifle ich aber .

Ein String hinterlässt schmale Streifen, Sting wahrscheinlich eher gute Stimmung, wenn man seine Musik mag.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Ein String hinterlässt schmale Streifen, Sting wahrscheinlich eher gute Stimmung, wenn man seine Musik mag.

Wow, was für eine Erkenntnis das ein String Streifen macht. :thumbsup:

Aber was soll denn das mit Sting, die Logik in diesen Statment erschließt sich mir gerade nicht und liustig ist wohl auch anders.

Geschrieben

Und VP, was möchtest du mir denn jetzt mit deinem Beitrag mitteilen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Und VP, was möchtest du mir denn jetzt mit deinem Beitrag mitteilen?

Wir sind alle nicht perfekt und sich über einen Schreibfehler lustig zu machen ist nicht gerade Erwachsen. Als ich dieses Thema eingestellt habe, hatte Ich bestimmt nicht im Sinn das sich hier Oberschulehrer profilieren können. Also wenn du nichts produktives zu diesem Thema beisteuern kannst oder willst dann schreibe bitte nichts mehr.

Geschrieben

@Hasi512

Gehe ich recht in der Annahme, daß da auf Deinem Profilbild ein Stock aus Deinem Hintern schaut? Erstens war sein Beitrag nicht an Dich gerichtet, zweitens war der Beitrag an jemanden gerichtet, mit dem er bereits das eine oder andere Mal hier im Forum geschrieben hat (derjenige weiß also, wie es gemeint ist) und drittens war es ein humorvolles Wortspiel (mußt Du nicht lustig finden - ich finde immerhin auch keine heruntergelassenen Männerhosen lustig - aber Dir sollte es klar sein, daß Du demnach einfach nur ein anderes Verständnis von Humor besitzt (hoffentlich überhaupt eines)).

Zum Thema:

Ich nehme als Antwort "vielleicht", da es auf die jeweilige Frau, den jeweiligen Bräunungsgrad und die jeweilige Kleidung ankommt, ob ich es als ansprechend, abstoßend oder nichtssagend empfinde.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OneNo:

@Hasi512

Gehe ich recht in der Annahme, daß da auf Deinem Profilbild ein Stock aus Deinem Hintern schaut? Erstens war sein Beitrag nicht an Dich gerichtet, zweitens war der Beitrag an jemanden gerichtet, mit dem er bereits das eine oder andere Mal hier im Forum geschrieben hat (derjenige weiß also, wie es gemeint ist) und drittens war es ein humorvolles Wortspiel (mußt Du nicht lustig finden - ich finde immerhin auch keine heruntergelassenen Männerhosen lustig - aber Dir sollte es klar sein, daß Du demnach einfach nur ein anderes Verständnis von Humor besitzt (hoffentlich überhaupt eines)).

Zum Thema:

Ich nehme als Antwort "vielleicht", da es auf die jeweilige Frau, den jeweiligen Bräunungsgrad und die jeweilige Kleidung ankommt, ob ich es als ansprechend, abstoßend oder nichtssagend empfinde.

Hallo, nein es ist kein Stock den du da zu erkennen meinst, es ist nichts in meinem Hintern oder sollte das auch wieder lustig sein.

Wenn Er mit seinem Humor jemanden treffen wollte, mit dem er schon öfters geschrieben hat dann sollte er es nicht in einem Öffentlichen Thema machen, sondern Privat oder selber ein Thema eröffnen in dem es um Humor geht.

Geschrieben

ich finde das nicht sehr sexy , eher nicht , ich kann aber damit leben , leider habe ich die auch es ist einfach nicht immer moeglich nakig zu sein

×
×
  • Neu erstellen...