Jump to content

Sex mit nadeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Nadelfan das vorab .

 

es gibt unterschiedliche Nadel im Alltag.

 

die Akupunkturnadel dünn und lang . Sehr lang zum Teil . und sehr spitz. Hat auch sein Sinn .

 

die Kanüle schneidet , zerschneidet die Haut , um an die darunter liegende Vene zu kommen und zu öffnen.

 

diese Nadel auf ein Nervenpunkt und die Nerven werden irreparabel geschädigt.

Möchte Mann das ?

Vermutlich nur wenn einem die Person egal ist .

 

mein Spiel ist es nicht und auch wenn ich ein Faible dafür hätte , wäre mir die verantwortung zu hoch .

 

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.7.2017 at 11:19, schrieb BerthaLou:

Ganz einfach: buch für euch beide einen Termin bei einer professionellen Domina, die das anbietet. Gibt genug Mädels, die sich da lange fortgebildet haben. Dann schau zu und stelle zuerst mal fest a) wird dir dabei kotzübel oder isses geil? und b) steht sie überhaupt wirklich drauf? Wenn beides positiv ausgeht- dann kümmere dich um einen Kurs.

Das nenne ich mal einen vernünftigen Beitrag. Nicht wie die anderen die nur viel reden und doch von nichts einen Plan haben 

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 10:33, schrieb Franz530:

Kann mir mal jemand helfen habe da eine devote frau kennen gelernt due möchte mit nadeln behandelt werden .wie geht das vor sich bzw was muss ich da tun und wo drauf muss ich achten?

Sehr genau Und umfassend erkundigen über den menschlichen Körper und deren Funktion und viel mit der Partnerin drüber reden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

zuerst habe ich "Sex mit Nudeln" gelesen... :)

×
×
  • Neu erstellen...