Jump to content

Was mache ich nur falsch? :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Exclusive:

Ich bin der Meinung, wenn ich ein Thema eröffne, dann muss ich auch dazu stehen, auch dann, wenn ich missverstanden werde.

Ich kann mich schlecht in diesen TE hineinversetzen (seine Beweggründe, seine Intention) aber wenn ich ein Thema eröffne dann setzte ich mich auch mit den Antworten auseinander und "flüchte" nicht einfach, egal was mich dazu bewegt hat.

So oder ähnlich, in vielen Themen verfolgt...

Er braucht halt eine neue Identität. Hat sich halt für sehr sexy gehalten und dann diese Reaktionen. Manchmal frag ich mich schon, was die sich ab und zu so denken und erwarten wenn sie einen Thread aufmachen. Da fällt dir teilweise nix mehr dazu ein-da versteh ich die Flucht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Exclusive:

Ich bin der Meinung, wenn ich ein Thema eröffne, dann muss ich auch dazu stehen, auch dann, wenn ich missverstanden werde.

Ich kann mich schlecht in diesen TE hineinversetzen (seine Beweggründe, seine Intention) aber wenn ich ein Thema eröffne dann setzte ich mich auch mit den Antworten auseinander und "flüchte" nicht einfach, egal was mich dazu bewegt hat.

So oder ähnlich, in vielen Themen verfolgt...

So ist das mit Menschen ;)
Die sind schüchtern, die haben eben schlicht gesagt "keine Eier". Zumindest wenig Menschen haben noch den Anstand, zu dem zu stehen, was sie sagen. Sieht man auch in anderen Bereichen z.B. Politik... Da will mans dann oft auch einfach nicht gewesen sein und verteidigt seine Aussagen.

Schade finde ich es, dass sich so wenig TEs aktiv in ihrem eigenen Thread bemerkbar machen - als würde es sie eigentlich gar nicht interessieren... Aber dann irgendeine Mär vom betrogenen und Herzgebrochenen Mann ablassen... Verstehe einer diese Menschen^^

vor 13 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Lügen enttarnst Du erst dann, wenn Du Kontakt hast - aber da kann man dann ja Fragen und Antworten und muss nicht alles ins Profil schreiben - aber Ansichtssache.

Gut, aber man weiß schon so ein zwei Sachen über jemanden. Z.B. Haustiere (wenn man allergisch ist), ob jemand Raucher ist...
Oder wenn man reinschreibt, man steht total auf Metal und selbst steht man auf Schlager und kann Metal nicht ausstehen - finde einen gemeinsamen oder zumidnest ähnlichen musikgeschmack schon wichtig!
Jedenfalls finde ich es viel sympatischer, als ein komplett leeres Profil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Er braucht halt eine neue Identität.

Mag sein, aber ich habe doch nur eine "Identität" (meine) die muss nicht überall ankommen, nicht jedem zusagen, aber es ist "meine" Identität und wenn ich unter dieser Identität einen Beitrag schreibe, dann setze ich mich auch mit den "Reaktionen" auseinander, alles andere ist "verarsche" die Menschen die sich mit meinem Beitrag auseinander setzen, machen das ja im Grunde, weil sie meinen Beitrag gelesen haben und eine Meinung dazu haben, wenn ich mich dann "entferne" warum auch immer, ist das einfach nicht ok... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Jedenfalls finde ich es viel sympatischer, als ein komplett leeres Profil.

Ja, wahrscheinlich hast recht, aber meins kannst ja nicht meinen - ein,zwei Sachen stehen glaub schon drin, muss mal nachschauen.  :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Die sind schüchtern, die haben eben schlicht gesagt "keine Eier"

Das ist leider Gottes Fakt!

 

Nicht nur hier, sondern, wie du schon schreibst, in vielen Bereichen des täglichen Leben...leider!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exclusive:

Mag sein, aber ich habe doch nur eine "Identität" (meine) die muss nicht überall ankommen, nicht jedem zusagen, aber es ist "meine" Identität und wenn ich unter dieser Identität einen Beitrag schreibe, dann setze ich mich auch mit den "Reaktionen" auseinander, alles andere ist "verarsche" die Menschen die sich mit meinem Beitrag auseinander setzen, machen das ja im Grunde, weil sie meinen Beitrag gelesen haben und eine Meinung dazu haben, wenn ich mich dann "entferne" warum auch immer, ist das einfach nicht ok... 

Du hast schon recht, aber eher wenn er eine Meinung geäussert hätte, dass er dann auch dazu stehen sollte und die Reaktionen aushalten muss und mir meine Gedanken dazu mache. Aber bei ihm wars halt dieses blöde Bild über das jeder her zog, da will er jetzt vielleicht lieber seinen Namen ändern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dauergeil-48:

bei ihm wars halt dieses blöde Bild über das jeder her zog

Auch das hat er ganz alleine eingestellt (vielleicht unüberlegt oder what ever, aber er hat sich damit identifiziert)

Einen Beitrag zu starten und wenn es nicht passt, seine Identität zu wechseln, ich weiß nicht, kann ich nichts mit anfangen.

 

Wie ein anderes Mitglied schon geschrieben hat "Eier" zeigen, auch wenn es peinlich ist, weh tut oder falsch ist, das ist Identität (in meinen Augen)!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ja, wahrscheinlich hast recht, aber meins kannst ja nicht meinen - ein,zwei Sachen stehen glaub schon drin, muss mal nachschauen.  :confused:

Kein Bild, gar kein Profiltext - uninteressant. Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht auf Männer stehe momentan.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Wie ein anderes Mitglied schon geschrieben hat "Eier" zeigen, auch wenn es peinlich ist, weh tut oder falsch ist, das ist Identität (in meinen Augen)!

Ich! :D

Ich finde es sogar ziemlich bewundernswert, wenn es heute noch einer fertig bringt sich hinzustellen und sich zu entschuldigen...

Das haben sehr viele Menschen mittlerweile verlernt, glaube ich :/

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ich finde es sogar ziemlich bewundernswert, wenn es heute noch einer fertig bringt sich hinzustellen und sich zu entschuldigen...

Wir machen alle Fehler, in vielen Bereichen unseres Lebens, wir sehen diese Fehler nicht immer ein (ist auch ok), aber wenn, dann, dazu stehen und sagen, ja ich habe einen Fehler gemacht, dann habe ich Respekt und sehe über vieles hinweg, ob es mir passt oder nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Kein Bild, gar kein Profiltext - uninteressant. Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht auf Männer stehe momentan.

Weiss ich. So war das auch nicht gemeint. Aber ich glaub eh nicht so an die online-Beziehungsfindungs-Methode. Da ist mir offline schon lieber.Was ich meinte ist eher so, dass Dein Profil "abweisend" gewesen wäre (sucht Frau), aber durch Deine Kommentare hier, Crissi ist intelligent, symphatisch, vertritt gute Meinungen,..... Aber Schluss jetzt, wir müssen die anderen User hier jetzt wieder mit unseren Kommentaren beglücken!!!

:P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Exclusive:

Wir machen alle Fehler, in vielen Bereichen unseres Lebens, wir sehen diese Fehler nicht immer ein (ist auch ok), aber wenn, dann, dazu stehen und sagen, ja ich habe einen Fehler gemacht, dann habe ich Respekt und sehe über vieles hinweg, ob es mir passt oder nicht!

Ich denke aber, dass der Druck von der Gesellschaft "perfekt" zu sein sowas auch sehr krass erschwert... Diese Entwicklung finde ich sehr besorgniserregend.

Geschrieben

Dann lass Dir keinen Druck machen - und schau Dich mal um, wie viele perfekt sind. Ich kenne keinen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Diese Entwicklung finde ich sehr besorgniserregend.

Du und ich und viele andere, werden das aber nicht verändern.

Ich werde sehr oft als "altmodisch" oder von gestern interpretiert, anfänglich habe ich mich dagegen "gewehrt", mittlerweile sage ich mir, mein Leben, meine Ansichten, bleiben ein Teil meiner Persönlichkeit und wenn ich damit polarisiere, dann ist das einfach so.

Ich werde diese Entwicklung nicht verändern können...

 

Ich war nie und werde nie ...für die Gesellschaft ein Vorbild sein, aber ich sonne mich in meiner Identität und die kann ich überall mit Stolz vertreten, ist doch mehr als viele andere jemals in ihrem Leben hatten, haben werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich könnte dir nur raten ein Profilfoto hochzuladen... aber auch das Garantiert hier keinen Erfolg. Ich habe nämlich genau dasselbe Problem das ich hier, sowie auf diversen anderen Platformen einfach keine Frau kennenlerne die aus meiner Region kommt. Ich persönlich denke schon langsam das ich echt mieses karma haben muss xD

Heute hatte ich nämlich wieder so ein Paradebeispiel: Eine Frau hat mir Tatsächlich geantwortet, von rund 40 Frauen die ich hier schon angeschrieben hab und rate mal was passiert ist? Sie hat mich einfach geblockt, so ganz ohne Grund, denn ich war und bin höflich, hab nicht mit ihr frivol gesprochen oder sonstiges. Ich hatte sie gefragt wie es ihr heute so ergangen ist, ob sie die Woche bisher gut überstanden hat und einfach smalltalk geführt, zack wurd ich geblockt xD Solche Geschichten erlebe ich zu hauf.

Oder eine andere Story, vor ein paar tagen hat mir eine andere Dame zurückgeschrieben, die auch aus meiner Region kommt und sie hat sich bedankt und gefreut das ich viel mehr geschrieben hab wie andere Kerle und auch keine dummen Sprüche gebracht habe, weil es einfach nicht meine Art ist. So nun aber hat sie zu mir gesagt das sie schon all ihre Fantasien ausleben konnte und nur noch zum schreiben hier ist  :coffee_morning:.  Ist auch ihr gutes Recht und ein schlechter Mensch ist sie sicherlich nicht aber für mich ist das einfach nur manchmal echt scheiße xD Solche Dinge passieren mir echt tagtäglich auf diversen Plattformen. Aber naja, was will man machen? Lass dich nicht untergriegen genau so wenig wie ich mich unterkriegen lasse. Manchmal spielt das Leben einfach nicht so wie man es sich gerne wünscht aber ich sag mir immer das nichts ohne Grund geschieht. Trotzdem hätt ich schon echt gerne mal wieder sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, dein Profil würde ich sogar als eher ansprechend empfinden (bis auf den Teil mit den Haut und Knochen, sorry, aber auch dünne Menschen fühlen sich von solchen Sprüchen verletzt - auch wenns bestimmt nicht böse gemeint war, ich durfte mir von meinen Exfreunden immer anhören, ich sei doch so dünn usw und so fort... ), aber wenn du erst fünf Tage hier angemeldet bist, dann hoff doch einfach mal, dass du mit dieser Plattform hier Glück hast ;)

Leider gibt es die komischen Frauen hier auch... Durfte mir auch schon ein paar Sachen anhören (zum Beispiel, wieso ich nicht sofort, am Besten gestern schon zurück schreibe), aber mei: so ist das halt! Wie nennt man das Prinzip? Try and error!

Geschrieben

Danke für dein Feedback. Natürlich meine ich das nicht beleidigend :D Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das mir auch Frauen gefallen, die eben mehr Hüftgold haben ;) Dünn ist für mich nicht gleich Haut und Knochen, Haut und Knochen ist in meinen Augen wenn Frau magersüchtig ist :/ Aber dünne Frauen gefallen mir eben auch, mir als Mann ist es nicht relevant ob sie Dick oder dünn ist, sondern eher ob sie sich im Gesunden Bereich bewegt was dem Körper angeht, weißt du was ich meine?

Das mit den 5 Tagen stimmt nicht so ganz, denn ich war hier schon mal angemeldet für, ich glaub ein halbes Jahr und da hab ich genau so wenig Erfolg gehabt xD

Der Briefkasten von euch Frauen ist ja immer voll und ich als Mann weiß das auch aber weißt du worauf ich mich schon freue? wenn ich gesehen hab das eine Frau den "Kein Intresse" button gedrückt hat, denn so weiß ich ja wenigstens woran ich bin oder aber wenn mir eine Frau schreibt "Sry kein Intresse" dann schreib ich auch nochmal zurück und bedanke mich.

Geschrieben

ist mir bewusst, aber es kann verletzend rüber kommen ;)
Soso

Wenn du als Frau eine Frau suchst, dann ist dein Briefkasten nicht immer gerammelt voll ;)
Und die meisten Anfragen sind genauso langweilig und seltsam, wie von manchen Männern. Oft verlaufen diese Konversationen dann eh im Sande...

Es macht aber auch keinen von euch beiden glücklich, wenn die Interessen nicht zusammen passen...

Ich denke, es ist einfach Zufall, ob du "die Richtige" triffst!
Das sollte man nicht vergessen und einfach so viele Wege wie möglich nutzen, um in Kontakt mit Menschen zu treten. Auf irgendeinem wird es schon klappen.

Geschrieben

Hmm dann kann ich das ja umformulieren, sodass es keinen verletzt, denn das ist das was ich am allerwenigsten möchte.

Ja da hast du auch wieder recht, das passierte mir auch schon oft das Konversationen sich im Sande verlaufen haben.

Nun auf einen Zufall kann man aber nicht ewig warten finde ich, ich bin ein Mann der sein Glück selbst in die Hand nimmt.

Ich überlege gerade welche Wege mir da noch übrig bleiben, denn ich bin schon sehr viele gegangen, sowohl online als auch im Real life und im echten Leben wahren meine Erfahrungen sogar bisher leider noch schlimmer als online. Beispiel, wenn du jemanden sympathisch findest draußen, egal ob beim Einkaufen, spazieren, feiern oder Sonstiges, dann lächelt man diese Person doch manchmal im Vorbeigehen an, oder? Das passiert einfach. So, ich hab auch schon mal die ein oder andere Frau angelächelt und auch angesprochen und ich bekam dann immer so Sprüche zu hören wie "Guck nicht du Hurensohn" oder dergleichen. Die Menschen hier aus meiner Region sind da einfach zum größten teil so.:coffee_morning: 

Aber ich will hier jetzt nicht mit meinen Geschichten anfangen denn jammern ist unsexy xD Und ich weiß ja auch das nicht alle Frauen hier in meiner Gegend so verkorkst sind und ich bin mir sicher das auch sehr viele tolle dabei sind, nur die gehen bei der Anzahl von ungebildeten Idioten leider unter. Meiner Meinung nach fehlt den Menschen heutzutage generell viel zu viel Empathie. Wenn ich mir anschaue wie wenig heute noch für eine Ältere Frau im Bus aufstehen oder das generell nur noch jeder für sich lebt, ist schon schade.

Geschrieben

Gut, ich finde das auch nicht immer angenehm, aber auch einfach, weil ich nicht mehr so sehr an Männern interessiert bin...
Aber ich würde dann halt was Nettes sagen und ka...

Ich glaube nicht ,dass das ein Problem unserer Zeit ist, es gibt immer udn überall solche Menschen!

gemeinsame Hobbies finde ich sehr gut um mit Leuten ins Gespräch zu kommen, zum Beispiel Bouldern - da hast du immer nen Aufmacher, um mit jemandem zu reden *grins

Naja, jammern... Man darf sich ja wohl noch austauschen. Es ist für uns Frauen ja auch nicht leicht, Frauen kennen zu lernen... Deine Probleme kenne ich ;)

Geschrieben

Ja gemeinsame hobbies sind bestimmt gut, hier aber gibt ja keine Frau ihre hobbies an xD Zumindest nicht die, die bei mir Wohnen. in den meisten Profilen liest man da "ich bin eine schlampe die es hart braucht" und das wars xD 

Aber hey, ich geh jetzt immerhin jeden Tag 12km Rad fahren und vielleicht lern ich ja auf diesem Weg mal eine kennen. 

Na ich hab mal gelesen das Frauen generell jammernde männer unsexy finden von daher fress ich sowas lieber in mich hinein oder red nur mit meiner Familie darüber. Ich hätte aber nicht gedacht das es für eine Frau, die Frauen mag, schwierig ist ein date zu bekommen denn ich wiederum hab schon von der ein oder anderen Frau gehört das sie oft von mädels angeschrieben werden obwohl sie ausdrücklich darauf hinweisen das sie hetero sind. Da fällt mir ein das ich aber auch schon öfter von männern angeschrieben wurde...

Geschrieben

*lach, das sind die Menschen, die zu doof sind ihren Nachrichtenfilter richtig einzustellen, sorry! :D
Ich werde auch "oft" von Frauen angeschrieben, aber Quantität =/= Qualität :*
Reinfressen ist nie gut, egal bei was. Ich lasse meinen Frust immer als Sarkasmus raus... Vor allem bei super dämlichen Anfragen... Manchmal merkt man dann, dass die Person am anderen Ende doch nicht so doof ist, wie sie in der ersten Nachricht gewirkt hat und es entwickelt sich doch noch ein lustiges Gespräch...
Tritt ner Fahrradgruppe bei, oder stell ne Anfrage in ner lokalen Gruppe, ob jemand Lust hat sich über das Hobby auszutauschen - von nix kommt nix^^ Man muss da schon bissi System dahinter haben!

Geschrieben

Das Quantität =/= Qualität ist, ist auch wieder wahr.

Das als Sarkasmus zu kaschieren hört sich auch gar nicht mal so doof an.

An ein Radverein hab ich heute auch mal gedacht aber erstmal meld ich mich nächsten Monat im Fitnessstudio an. Mein Ziel ist es erstmal wieder fitter zu werden und da kann man vielleicht ja auch schon leute kennenlernen. Ich muss mal gucken ob die eine Sauna haben xD das würd mir generell sicherlich auch mal gut tun.

Geschrieben

Hallo,ich hatte schon sehr viele Date s hier,nicht das ich mich beschweren möchte.Mache mir trotzdem Gedanken,meist bleib es nur bei einmal bis zwei treffen,dann höre ich nie wieder was von den Herren.Ich laufe ungern ein Herrn hinterher.Ich möchte eher was vertrautes aufbauen,leider so gar nicht möglich.Liegt es nur an mir oder wollen Männer nur einmal was mit einer Frau oder brauchen Männer viele Frauen für Sex?

Geschrieben

Ich weiß, was ich falsch mache. Ich bin 

A) zu ehrlich, mag keine Lügen erzählen und hören.

B) die Damen in meiner Altersschicht eher mehr Interesse haben an jüngeren Lovern,  oder Beziehung, was ich, als offen und ehrlich bekundet, nicht Single, eben nicht bieten kann.

C) Ich leider feststellen muss, daß da, wo ich ich noch anschreiben kann, ich minutenlang nur Ladebalken sehe. Aber sich nix tut. Mag an der Technik liegen, oder daran, daß ich mittlerweile kein bezahlendes Mitglied bin.

D) Das Forum reizt mich nur noch selten was zu posten. War vor 10 Jahren anders.

E) Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften,  untervögelter Damen in näherer Umgebung, die a) kein Problem damit haben, daß ich gebunden bin b) immer offen und ehrlich bin und c) noch so ein paar Phantasien ausleben möchte

F) wahrscheinlich Illusion

×
×
  • Neu erstellen...