Jump to content

Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marguerida:

Mh, der TE hat bestimmt blöd gehandelt aber Sie hat sich ja anscheinend auch nicht soooo klar ausgedrückt. Also, wie er schon selber schreibt. Reden. Sprechenden Menschen kann man helfen. Und erstmal rausfinden was Sie überhaupt unter Schmerzen versteht und in welcher Form sie das möchte.

kann man sowas nicht gleich bzw vorher machen? tu mir bitte mal weh - klar - zack Gürtel raus und die Gute erstmal grün und blau geschlagen.....sorry aber für sowas fehlt mir wirklich jegliche Art von Verständnis - ich habe schon vieles "veranstaltet"aber so ein "Erebnis" ist mir fremd....aber ich wusste zu jeder Zeit was ich tue und war Herr der Lage - ansonsten sollt man "sich beaufsichtigen" oder "anlernen" lassen oder schlicht die Finger von der Sache lassen und sich erstmal mit der Thematik befassen bevor man Hand anlegt ....kann ja nicht sooooo schwer sein mal drüber Nachzudenken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raspu13:

.vll hätt ich einfach vorher mit ihr reden sollen.

:thumbsup::clapping:....also das meine ich jetzt ernst...so tappsig du bist, so sympathisch wirkst du auch gerade...:clapping:

vor 5 Stunden, schrieb raspu13:

Jetz hab ich ausprobiert sie verbal etwas zu demütigen und nun hat sie minderwertigkeitskomplexe...ich weis das reden der einzige Weg ist um zu klären was schief läuft.

wie kommst du von sowas wie "ich steh auf schmerzen" zu sowas wie "du bis eckilg" ? seelische schmerzen hätte sie wohl erniedrigung genannt...denke ich

vor 5 Stunden, schrieb raspu13:

Also ich hab seit ein paar Wochen etwas mit einer Frau die mir gesagt hat das sie auf Schmerzen steht..wenn ich ihr dann aber bissl auf den Arsch hau ziert sie sich. Auch wenn ich sie sonst etwas härter anpack dann entfernt sie sich etwas und stellt sich halb tod..

kläre mal dringend ab welche art schmerzen sie mag...meiner erfahrung nach stehen viele auch ehr auf den nervenkitzel...es KÖNNTE gleich weh tun...und nicht,es wird jetzt kontinuierlich weh tun..

 

so richtig wird dir jetzt keiner helfen können weil keiner in ihren kopf sehen kann und nicht sieht wie du es nun anstellst..meinen (seeehr oberflächlichen) eindruck nach wirkt sie wie eine ganz normale frau die einfach gerne mal benutzt werden möchte...ev. auch etwas gröber aber nicht gleich full blown bdsm

vor 3 Stunden, schrieb Zart_Hart76:

Fick sie gut durch, sie möchte keinen der sie nach ihren Gefühlen frägt, dafür hat sie ihre Freundinnen, sie will einen Mann der sich das nimmt was er will!

so könnte das auch als definition von ***igung im duden stehen ...das macht dieses schlachthaus-fliesen bild gleich viel "vertrauenswürdiger"

ps: und wenn sie es wirklich nicht wollte hat sie ja neben ihren freundinen auch noch die polizei...

vor 3 Stunden, schrieb poppej24:

fick sie

ich gratuliere zu diesem ersten und gleich so tiefgreifenden beitrag...guter jump-in

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich rede nur aus meiner Sicht, denn devot bin ich ja auch selber und auch ich erwarte diese Sachen von einem Mann...aber wenn er es tut, folgen natürliche Reaktionen vom Körper, dass es von außen nicht nach Lust aussieht...

Könnte sein, dass es auch bei ihr der Fall ist...Das können wir nicht wissen, nur sie selbst kann Auskunft darüber geben...

Deshalb war meine Frage, woher er es weiß, dass es ihr nicht gefallen hat...

So in etwa habe ich deinen Post auch verstanden, war mir nur nicht ganz sicher.

Geschrieben

Na ja , wenn sie sich jetzt nicht mal mehr ausziehen will ,

würde ich nicht davon ausgehen ,

das sie´s zwar will aber verstörend darauf reagiert ,

aber das ist eh nur in einem offenen Zwiegespräch zu klären nicht im Forum .

Ich vermute der theoretische Wunsch und das reale Erleben passen da nicht überein ,

aber auch da gilt natürlich die schon genannte Einschränkung . 

Geschrieben

vielleicht steht sie ja wirklich auf schmerzen aber nicht auf erniedrigung.

Geschrieben

Du kannst auch jetzt, nein du musst auch jetzt mit ihr reden. Sie soll dir mal sagen was genau sie meint, welche Form des Lustschmerz usw usf

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub nicht, dass du noch viel chancen hast das wieder gut zu machen, wahrscheinlich hat sie nicht mal mehr lust auf dich. du bist ja eigentlich gar nicht auf ihre vorlieben die sie dir genannt hat eingegangen, sondern hast nur mal versucht ein bischen dominant zu spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raspu13:

Also ich hab seit ein paar Wochen etwas mit einer Frau die mir gesagt hat das sie auf Schmerzen steht..wenn ich ihr dann aber bissl auf den Arsch hau ziert sie sich. Auch wenn ich sie sonst etwas härter anpack dann entfernt sie sich etwas und stellt sich halb tod.. Jetz hab ich ausprobiert sie verbal etwas zu demütigen und nun hat sie minderwertigkeitskomplexe...ich weis das reden der einzige Weg ist um zu klären was schief läuft..ich kenn mich in der hinsicht null aus aber will ihr vertrauen nicht verlieren..Ach ja sie steht wohl auch darauf ne Ladung ins Gesicht zu bekommen aber nimmt sie sich nicht. Ich denke in der jetzigen Situation wäre es taktisch sehr unklug ihr ins Gesicht zu wichsen da sie sich nicht mal mehr auszieht nach meiner Verbalen erniedrigung..vll hätt ich einfach vorher mit ihr reden sollen.

Falls jemand nen guten Rat hat wie ich das Gespräch führen kann um ihr Vertrauen wieder zu bekommen ..wär ich dankbar..

Was hast du ihr den an den Kopf geknallt , das sie sich noch nicht mal mehr auszieht ???

 

Was versteht die Frau unter Schmerzen?

 

das Frau es fester oder härter benötigt , weil sie es sagt ist mir bekannt.

 

aber was versteht sie unter schmerzen ?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hades638:

Was hast du ihr den an den Kopf geknallt , das sie sich noch nicht mal mehr auszieht ???

wahrscheinlich hat er das nicht, der sex wird ihr mit ihm zu uninteressant sein. der kick könnte fehlen.... wäre dann ja nachvollziehbar warum sie sich nicht mehr auszieht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

wahrscheinlich hat er das nicht, der sex wird ihr mit ihm zu uninteressant sein. der kick könnte fehlen.... wäre dann ja nachvollziehbar warum sie sich nicht mehr auszieht.

Da scheint der " Dirty Talk " nicht die richtigen Worte gehabt zu haben.

 

ZB....." Zieh dich aus du fette Sau " ist nicht wirklich Dirty Talk.

 

🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

" Zieh dich aus du fette Sau "

auch darauf stehen manche, was ja auch ok ist wenn beide das selbe wollen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

auch darauf stehen manche, was ja auch ok ist wenn beide das selbe wollen.

 

Wenn beide es wollen sicher .

 

aber mal schauen ob der jenige antwortet dann ist man schlauer 

Geschrieben

Setz dich einfach mit ihr hin und fang an. scheinbar funktioniert die momentane Verbindung zwischen euch nicht so gut also was hast du schon zu verlieren. Sprich sie halt direkt an, aber selbstverständlich behutsam. Bau das ganze langsam auf bevor du konkret wirst. Und frag sie, wie sie sich eigentlich fühlt.

Schamlos198527
Geschrieben

Ich lese daraus, dass es zwischen euch überhaupt nicht harmoniert. entweder spielt sie mit Dir, hat einen sehr festsitzenden psychischen Schaden oder es funktioniert einfach zwischen euch nicht, ihr redet völlig aneinander vorbei. Was auch immer es ist, lasst die Finger voneinander zum Schutze aller beteiligten.Meine Meinung.

Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass diese Frau eigentlich ne klare Führung braucht und auch sucht, aber du das nicht so richtig umsetzen kannst. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen! Natürlich kann ich das nicht so gut beurteilen, da ich diese Dame ja nicht kenne. Mir ist auch klar, wie schwer es sein kann dominant zu führen und gleichzeitig gemessen respektvoll zu sein. Im Bezug auf deine Frage, mußt du jetzt wirklich alles offen auf den Tisch legen. Sie muß das natürlich genauso tun. Sonst ist euer Weg sehr bald zu Ende...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb raspu13:

Falls jemand nen guten Rat hat wie ich das Gespräch führen kann um ihr Vertrauen wieder zu bekommen ..wär ich dankbar..

du solltest ihr vielleicht mal sagen, wie sehr dich das alles verwirrt, dass du nicht weisst was gut ist und was schlecht...

dann solltet ihr euch Regeln aufstellen, an denen der Andere klar erkennen kann, was zum "Spiel" dazu gehört und was nicht.

vielleicht ist sie sehr zufrieden und das "Spiel" entwickelt sich lediglich

Geschrieben

Wie wäre es mit der simplen Frage auf welche Schmerzen sie steht ? Das Leben wäre so einfach ....

Geschrieben

Und aus diesem Grund sollte man sich ein wenig mit BDSM beschäftigen, weil man sonst wirklich was kaputt machen kann. Versuch ihr die Wahrheit zu sagen, entschuldige dich, sag ihr, dass du dachtest, dass sie das will und rede nächstes mal darüber, was genau sie von dir will - kann es vielleicht auch sein, dass das totstellen und so ein devotes Spiel von ihr ist und sie das geil macht? gibt ja uach welche, die auf ***igungsspielchen stehen... klär das ab! sprich klartext mit ihr! macht ein safeword aus! vielleicht solltest du aber auch erstmal abstand davon nehmen, irgendwas in richtung bdsm zu versuchen und sie einfach nur lieb in den arm nehmen erstmal... ihr zeigen, dass sie bei dir in sicherheit ist... ich kann dir aber nicht versprechen, dass das jemals wieder wird. vielleicht hast du schon (aus versehen) vieles kaputt gemacht.

Geschrieben

ich bin schon wieder drauf und dran an die Decke zu gehen.. hey.. niemand ist nen Versuchskaninchen... wende Dich da doch besser an eine Domina... bestenfalls an eine die ein Studio betreibt und lass Dich da mal genauestens unterweisen.was SM alles beinhaltet... es gibt in manchen Städten sogar Workshops..ich kann schwerlich nach voll ziehen wieso in drei Gottes Namen sich so manche dazu  berufen fühlen Dom sein zu wollen.... das ist keine Spassverantstaltung... die Schäden die Du da anrichten kannst.. könnten ggf heftig sein. sowohl seelisch als auch körperlich.... SM ist kein Modetrend..... 

Geschrieben

Ohwei :( , ich kann mich da meiner Vorschreiberin nur mal wieder deutlich anschließen, SM/BDSM ist kein Kindergarten!!!! Die Schäden die Anfänger, Möchtegern... usw da anrichten sind unermesslich groß !!! HOLE DIR PROFIS ZUR RAT !!! Diese Plattform ist dazu nicht der wirkliche Rahmen ;)!

Geschrieben

Vielleicht ist ihr Schmerzlevel softer als deine Gangart...?

Geschrieben

Joa danke für die ganzen Antworten..leider ist es zu keinem Gespräch mehr gekommen da wir uns nicht mehr gesehen haben..mittlerweile glaub ich das sie darauf steht anderen phsychische Schmerzen zu zufügen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Versuch mit ihr zu reden - offen und ehrlich. Frag sie was sie konkret meint wenn sie sagt dass sie auf Schmerzen und Erniedrigung steht. Schmerz ist nicht gleich Schmerz (ein Biss in den Hals sind andere Schmerzen als ein Schlag auf den Po); und Erniedigung ist nicht gleich Erniedrigung (erniedrigend kann das Essen aus einem Hundenapf sein, ebenso wie das Beschimpfen als Nu*** o.ä.). Da liegen manchmal Welten dazwischen...

Geschrieben

@raspu13  ... ich möchte mal nicht alle die hier zu Deiner Frage Stellung bezogen haben ... vorwerfen, dass sie sich keine Mühe gegeben haben !

Aber ... !!!! ... seien wir doch mal ehrlich ... wenn man sich wirklich Mühe gibt ... und auf Dein Profil geht ... und nachliest ... was Du selbst über Dich preisgibst ... fällt mir nur folgendes ein, was ich darauf antworten kann:

  • Wenn Du wirklich Autist bist ... wobei ich jetzt natürlich nicht die genauere Diagnose für Deinen Störungsgrad kenne ... und das musst/sollst Du hier auch nicht preisgeben ...dann weißt Du ja auch ganz genau wo Deine Grenzen liegen !

 

Warum schreibe ich das jetzt hier ???  Vorsicht ... bevor man mich jetzt hier "beißt" oder mir sonstwas wünscht ....

Ich möchte nur klar machen ... wenn man schon hier im Forum etwas veröffentlicht ... und darin eingeschlossen sind sowohl die Frage des TE als auch alle Antwortgeber ... dann sollte man auch mal genauer recherchieren oder ... in wie in diesem Falle des TE ... so ehrlich eingestehen, dass er wohl gewisse Problematiken nicht erkennt ... weil er durch seine Wahrnehmungsstörungen nicht dazu in der Lage ist !!!

Da ich im Freundeskreis Bekanntschaft mit den Auswirkungen ... und somit den Beeinträchtigungen durch diese Erkrankung gemacht habe ... habe ich mich jahrelang mit dieser Thematik auseinander gesetzt und mit meinen Freunden gesprochen ... und sie viele mir noch unbekannte Verhalten erfragt.

Einzige Antwort die ich Dir geben möchte: ... sollte noch einmal eine zukünftige Partnerin Dir mit irgendwelchen Vorlieben entgegen kommen ... dann musst Du ... so leid es mir auch jetzt tut, dass hier öffentlich zu schreiben ... ihr genau sagen was mit Dir ist!

 

×
×
  • Neu erstellen...