Jump to content

natürliche Potenzmittel Test und Erfahrungen


Jelic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentledom_Zöfchen:

OK, Du sprichst also von Ernährung. Sicher kann eine ausgewogene Ernährung, dem Körper gut tun. Die Frage ist aber auch hier, was ist Placebo und was passiert da wirklich im Körper. 

Zu Granatapfel: Eindeutige wissenschaftliche Belege, die für Empfehlungen ausreichen, gibt es dafür aber nicht. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit hat die wissenschaftliche Studienlage überprüft. Danach haben weder extrahierte Inhaltsstoffe noch Saft eine positive Wirkung hinsichtlich Herz-Kreislauf-Gesundheit, Blut-Cholesterin, Blutzucker. Die Nachweise zu positiven Auswirkungen auf die Potenz und die antioxidative Wirkung sind ebenfalls nicht bewiesen. Neuere Studien deuten darauf hin, dass ein erhöhter Blutdruck durch das regelmäßige Trinken von Granatapfelsaft etwas sinken könnte. Ähnliches ist aber auch schon für Orangensaft gezeigt worden.

 

Solange keine großen Profite zu erwarten sind, wird auch eher stiefmütterchenhaft geforscht! 
Wenn man z.B. mit einer Löwenzähnblühte Krebs heilen könnte, wer würde den diese Forschung finanzieren und dementsprechend veröffentlichen? 

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 11:46, schrieb samdeluxe:

In meinem Post etwas weiter oben habe ich auf manvital von virfortis hingewiesen. Ist vom Moderator entfernt worden, Begründung >verschreibungspflichtiges Medikament<   Auch auf die Gefahr hin hier jetzt rauszufliegen.....das stimmt nicht, das ist ein Nahrungergänzungsmittel. Also alles völlig im Rahmen, und no Probs mit dem Zoll oder sonstwas!!

Jau, die sind gut!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2021 at 05:46, schrieb SM-Art_5_GG:

Das beste Potenzmittel, völlig rezeptfrei, ist eine gute Interaktion mit dem Gegenüber und eine Reduktion von Stress im Leben. 

Ansonsten halte ich von Sex-Olympiaden, frei nach dem Motto "Höher - schneller - weiter" so gar nichts.  

Vielleicht solltest Du mal über diese Beziehungskonstellation ernsthaft nachdenken, wenn sie DICH offenbar STRESST?!

Ich sehe das genauso. Potenzmittel sollten denen vorenthalten sein, die sie wirklich brauchen, denn da hilft eine gute Interaktion mit dem Gegenüber nichts , wenn man aus gesundheitlichen Gründen auf diese Mittel angewiesen ist. Empfehlenswert, aus meiner Erfahrung sind da bei den rezeptfreien auf jeden fall die Rot19.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Frau lasse ich dann auch mal einen Tipp hier, denn auch bei uns gibt es Erektionsprobleme in Form von Libidoverlust und Orgasmusstörungen. Aber auch für uns gibt es inzwischen Mittelchen, ich hatte es damals mit der Lovegra versucht, nach der Babypause war einfach die Lust verschwunden, aber die war ein Griff ins Klo. Geholfen hat dann die Virino von Lustfürzwei. Und zwar in beiden Punkten :heart_eyes:

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich will auch so nen Mann, der stundenlang kann und mich schafft fertig zu machen 🤣🤣🤣😈😈😈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2017 at 13:10, schrieb Katharina800:

Yohimbin ist pflanzlich und hat eine gefäßerweiternde Wirkung..frei in der Apotheke erhältlich

Hier laut Internet und Apotheker "verschreibungspflichtig

Erfahrung damit gemacht 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 8, schrieb Apfelsinchen:

Ich will auch so nen Mann, der stundenlang kann und mich schafft fertig zu machen 🤣🤣🤣😈😈😈

Gerne dauerhaft für dich 🤗😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich, halte nichts von den „Pflanzlichen“😎
×
×
  • Neu erstellen...