Jump to content

natürliche Potenzmittel Test und Erfahrungen


Jelic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 12:09, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Versuch doch mal Yohimbe Rinde. Wenn du da zuviel von nimmst, dann haste zwei Wochen lang nen Ständer :)

Das hilft auf jedenfall 

Geschrieben
Dezember 12, 2017, schrieb Dogo89:

Also ich hab so ein kleines mittelchen aus der türkei. Die konsistenz ist so ähnlich wie zuckersirup aber ein löffel davon und du gehst ab wie ein stier. Ist alles ohne chemie mit irgendwelchen pflanzen aber wirkt ähnlich wie kamagra kann ich jedem nur empfehlen 

Wie heißt das Zeugs denn genau..?!

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 11:08, schrieb flivatüt:

Sorry, war nicht oneline...

elchen Effekt...nun ja, bei mir hat die Wirkung bereits nach ca 20 Minuten eingessetzt, zum Glück war meine Partnerin auch willig, denn ich wurde geil wie lange nicht mehr, und mein Schwanz bretthart. Wir haben  es 3 Mal getrieben, konnte jedes Mal abspritzen, Zeitraum ca 12 Std. Keine Nebenwirkungen. Klarer Favorit!

nicht schlecht

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ba-ba-rel-la:

nicht schlecht

Wo ist der nächste freiwillige Tester? 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 15:46, schrieb FickFreundPlus:

Wie heißt das Zeugs denn genau..?!

Hilft gar nichts wenn man nicht weis wie es heißt ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2020 at 11:36, schrieb Dernot:

Gibt es da auch einen namen oder Bezug dazu? 

Und wenn du den Namen weißt??? Willst du dir das dann aus der Türkei schicken lassen?? Da bekommst du aber sicher Probleme mit dem Zoll. Dann versuch es doch lieber mal mit den ***, die sind wenigstens legal, und wirken tun die auch - weiß ich aus Erfahrung:hearts_around:

bearbeitet von MOD-Sunshine
verschreibungspflichtiges Medikament entfernt
Geschrieben

Viell reicht ja auch eine Frau, dann brauchste kene Zaubermittelchen,oder biste in einer Beziehung u ab u an juckt dir der Arsch zur fremden Haut,denne wirds schwierig, beiden gerecht zu werden...!!!!

Geschrieben

😂 klingt komisch- aber Beckenbodentraining wirkt bei Männern ... google erklärt wie es geht 

Geschrieben

Ein gutes Tütchen hilft da Wunder!!!👻 zumindest ist das bei mir so 😈

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 19:07, schrieb KielerLust:

Ein gutes Tütchen hilft da Wunder!!!👻 zumindest ist das bei mir so 😈

dann geht bei mir gar nix mehr

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:44, schrieb passtschon:

dann geht bei mir gar nix mehr

kann ich verstehen

Geschrieben

Wie schon in einem Post erwähnt: Arginin.

In ausreichender Dosierung hilft das zumindest mir sehr gut. 

Sildenafil hab ich Mal probiert ist aber nicht so meins... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 13:18, schrieb Ostseefreakin:

Und wenn du den Namen weißt??? Willst du dir das dann aus der Türkei schicken lassen?? Da bekommst du aber sicher Probleme mit dem Zoll. Dann versuch es doch lieber mal mit den Rot19, die sind wenigstens legal, und wirken tun die auch - weiß ich aus Erfahrung:hearts_around:

Jap die wirken, und keine Sodbrennen oder Kopfweh usw.:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Werbeträger von Rot19 hier wieder unterwegs sind: Der Kram ist schlichte Abzocke, nahe am Betrug. 

 

Punkt 1: Ein unbekanntes Postfach in den Niederlanden

Punkt 2:  Schlichte Naturprodukte, welche zu wesentlich günstigeren Preisen in jeder Apotheke oder auch bei Amazon gekauft werden können.

Punkt 3: Rot19 ist KEIN Potenzmittel. Es ist ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel.

Punkt 4: Die Verpackungsgröße von max. 50 Stück kostet bei dem "Laden" 200,00€ - eine hochdosierte Packung bei Amazon mit den gleichen Inhaltsstoffen (hochdosiert) kostet 20,00€ (für 120 Kapseln)

 

Es ist aber immer wieder auffällig, wie oft irgendwelche "User" auftauchen, sobald irgendwo der Name Rot19 fällt. Die Moderation sollte hier mal ein scharfes Auge drauf werfen.

 

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:09, schrieb Indiabo:

Da die Werbeträger von Rot19 hier wieder unterwegs sind: Der Kram ist schlichte Abzocke, nahe am Betrug. 

 

Punkt 1: Ein unbekanntes Postfach in den Niederlanden

Punkt 2:  Schlichte Naturprodukte, welche zu wesentlich günstigeren Preisen in jeder Apotheke oder auch bei Amazon gekauft werden können.

Punkt 3: Rot19 ist KEIN Potenzmittel. Es ist ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel.

Punkt 4: Die Verpackungsgröße von max. 50 Stück kostet bei dem "Laden" 200,00€ - eine hochdosierte Packung bei Amazon mit den gleichen Inhaltsstoffen (hochdosiert) kostet 20,00€ (für 120 Kapseln)

 

Es ist aber immer wieder auffällig, wie oft irgendwelche "User" auftauchen, sobald irgendwo der Name Rot19 fällt. Die Moderation sollte hier mal ein scharfes Auge drauf werfen.

 

und woher nimmst du deine weisheiten?

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 22:41, schrieb X-Benny-X:

Sport, gesunde Ernährung und früh Schlafen gehen!

wenn das ausreichen würde.....

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 12:21, schrieb EineNette51:

Versuch es mal bei nur einer Frau!! Dann kannst du auch wieder öfters.😂

Was erwartest du da von einem Supermann?

×
×
  • Neu erstellen...