Jump to content

Outdoor Platz in Schwerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo könnt ihr mir sagen wo in Schwerin zur Abendstunde was los ist und Treffen stattfinden?

LG

Geschrieben

Da habe ich so meine Zweifel, wenn das in Berlin schon so mau aussieht ^^

Geschrieben

Ich glaube du wirst hier nicht viele Antworten bekommen. Ich habe das Gefühl das 50km rund um Schwerin echt nichts los ist. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. In und um Schwerin herrscht ein Mangel an schönen Frauen und guten Dats ;)

Geschrieben

Hi, hast du lust mich kennenzulernen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elbnymphe:

Da habe ich so meine Zweifel, wenn das in Berlin schon so mau aussieht ^^

Laut Profil stehst Du doch aber auf Männer.

Da sollte doch an den bekannten Plätzen um Berlin für Dich etwas zu finden sein. Zumindest an der Raststätte Waldeck Ost oder Am Stern/Par***rheide sind immer Männer dort, sogar im Winter.

Okay, ich weiß natürlich nicht, ob die Herren da alle nur ausschließlich schwul sind oder auch bisexuell. Ich verkehre mit denen nicht, kriege nur bei den Ruhezeiten mit, dass da ständig welche in den Wald gehen und lange bleiben...

Geschrieben

Parkplatz Rabensteinfeld, gleich bei der A14 Auffahrt...

Geschrieben

Rabensteinfeld ist nichts für mich. Es ist ja ein vorwiegender Männer treff und da bin ich nicht so für. Suche doch schon lieber die Frau. :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ob Rabensteinfeld ein vorwiegender Männertreff sein soll, kann ich nicht sagen, da ich diesen Parkplatz nicht persönlich besucht habe und nur vom hören/sagen kenne...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich versuche gerade einen Treffpunkt zu erstellen.Das wäre am Springbrunnen hinterm Flemminghaus in 19049 Schwerin.wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben.Ich organisiere dann einen Termin

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb direktheit:

Ich versuche gerade einen Treffpunkt zu erstellen.Das wäre am Springbrunnen hinterm Flemminghaus in 19049 Schwerin.wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben.Ich organisiere dann einen Termin

Moin ist das für Männer und Frauen denn

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lutzsn:

Moin ist das für Männer und Frauen denn

 

Na, ich hoffe für alle und das sich hier viele melden werden, die ich mir merke und werde dann jeden einzelnen Interessenten anschreiben, um dates erstellen  können.

Geschrieben

Nur sollte der Nachrichtenfilter ausgestellt werden, damit ich auch antworten kann.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎07‎.‎2017 at 22:49, schrieb lori_erna:

Raben steinfeld

was geht da ab?

 

×
×
  • Neu erstellen...